Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. loewe13

    loewe13 Forenanwärter

    Bei uns geht der Client auch nicht.
    Gottseidank klappte es über den anderen Weg. Hoffe morgen geht es über den Client.

    Jetzt gehen wir ins Bettchen, müssen früh raus.
     
    Breckie gefällt dies.
  2. Glory60

    Glory60 Forenaufseher

    Client ist auch bei mir seit gestern nicht zu öffnen.
     
    gittimaus und Breckie gefällt dies.
  3. boromir63

    boromir63 Stammspieler

    Auch bei mir läuft der Client nach wie vor nicht.
    Über den Browser einloggen ist aber kein Problem.
     
    Breckie gefällt dies.
  4. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    die gleichen Probleme wie alle aneren auch. Gruß Gardo
     
    Breckie gefällt dies.
  5. _aquana_

    _aquana_ Laufenlerner

    bei mir geht leider nichts prnt.sc/1oYnmdsrw6Fg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2023
  6. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    ja leider geht auch bei mir nichts
    User: Bela486 Id: 10226001
     
    lissy_kind gefällt dies.
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe es nochmal weitergegeben.
     
  8. Anne545454

    Anne545454 Freiherr des Forums

    Guten Morgen
    über Client geht es immer noch nicht.
    Gestern Morgen lief alles ohne Probleme,um 13:30 versucht ins Spiel zu kommen.
    Ab da entweder stundenlang Ladeblumen und irgendwann flog man dann raus,oder Seite zum einloggen blitzte kurz auf,das wars dann.
    Kann ja nicht mit einem Angriff zusammen hängen,denn bisher funktionierte es ja nach ein paar Stunden.
    So macht farmen keinen Spass mehr.:sleepy:
     
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft der Client leider auch immer noch nicht. Heute bekam ich zur Abwechlsung eine andere Anzeige als gestern, nämlich diese hier:

    [​IMG]

    Das war beim ersten Versuch, den Client zu starten. Seither öffnet sich entweder:
    1) das Einlogg-Fenster und verschwindet gleich wieder ... oder
    2) ich kann Username und Passwort eingeben, danach sehe ich ein paar Minuten lang die Ladeblume und dann verschwindet das Fenster wieder.


     
    gittimaus gefällt dies.
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

     
    Breckie gefällt dies.
  11. Vickyengel

    Vickyengel Foren-Grünschnabel

    Client läuft bei mir leider nicht mehr. Macht langsam keinen Spaß mehr...
     
  12. wackeldackel57

    wackeldackel57 Aktiver Autor

    Bei mir auch
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Und auch für euch noch einmal: es ist weitergegeben, mehr können wir hier leider nicht tun.
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  14. kklake

    kklake Boardanalytiker

    wir wissen das es weiter gegeben wurde und auch wir schreiben hier nur rein, damit ihr seht er geht noch immer nicht.

    es geht allerdings auch einfacher client runter schmeissen.
    weil er nicht verlässlich ist und nicht funktioniert ..ja bessere Lösung ..das ich nicht gleich drauf gekommen bin. einen schönen Tag noch.
     
  15. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    naja bei mir läuft das Spiel im allgemeinen mit dem Client besser als mit dem Browser, obwohl ich das regelmäßig alles bereinige und lösche und ich finde es schrecklich das ich nicht wimmeln kann weil es bei mir über den Browser seit der Umstellung vom Flashplayer so schlecht läuft und ich froh war den Clienten zu haben als alternative. Wäre es sinnvoll den Clienten runterzunehmen und ihn neu zu installieren oder bringt das auch nichts?
     
    tuffifant gefällt dies.
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein Versuch wäre es doch wert denks*
     
  17. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    na gut dan probierie ich es mal, weil mit dem Browser geht das gar nicht, weder Chrome oder Edge
     
  18. Dunugu

    Dunugu Foren-Grünschnabel

    Habe das Spiel deinstalier und wieder neu heruntergeladen, hat nichts gebracht.
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  19. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    Also bei mir schon, mein Client läuft wieder *freu
     
    tuffifant und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen, der Client soll wieder funktionieren