Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

2. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

N'abend zusammen,
    ich spiele mit dem Clienten auf Windows 10, und habe das Problem, dass während ich etwas mache irgendwie die Verbindung zum Server verloren geht, aber ich davon nichts sehe.
    Habe z.B. gerade eben eine Gruselfläche mit 1-er Feldern neu von Hand ausgesäht, und dann Wasser auf alle Pflanzen. Da ist mir aufgefallen, dass nur die erste Pflanze in der Anzeige aktualisiert wurde (erster Wachstumsfortschritt, da Gruslestrauch aktiv).
    Ich habe dann die Fläche gewechselt, bzw. versuchte es, kam aber auf keine andere Fläche. Nur auf die, die ich gerade ausgesäht hatte.
    Da sich auch nach einiger Zeit nichts tat, habe ich dann F5 gedrückt.
    Das scheint im Clienten so was wie einen Refresh zu machen. Dann konnte ich wieder auf alle Flächen und auf der Gruselfläche auf der ich von Hand ausgesäht und gewässert hatte waren nur 2/3 mit Pflanzen belegt. Also durfte ich fast das ganze Aussähen noch mal machen, welches kein Spaß ist.
    Das ist leider schon öfters geschehen - auf verschiedenen Flächen, beim Sähen oder Ernten.
    Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
    Braucht ihr noch Infos?
    Grüße vom Großstadtunkraut
    Id: 29086705

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Großstadtunkraut,
    deine Beschreibung liest sich wie die Beschreibung von einigen User seit der Unity-Umstellung.
    Bitte versuche einmal über diesen Link .