Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

Leider komme ich mal wieder nicht ins Spiel und die Ladeblume dreht sich ohne Ende. Vielleicht muss meine Farm auch mal wieder durchgelüftet werden.
    LG Vitsch

User: vitscher01 Id: 679638

2. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Geht mir gerade genaus so. Versuche seit 23:24 Uhr mich einzuloggen und nix....Ladeblume...Ladeblume....irgend wann dann Ladebalken und 45%....55% - BÄMM nix geht mehr - Ladebalken bleibt bei 55% stehen.

Erste Hilfe durch exerziert, Cookies gelöscht Cache gelöscht, Browser komplett neu gestartet. PC neu gestartet...nicht´s funktioniert.

Ok nach weiteren Einlogg-Versuchen zwar im Spiel...aber jeder klick dauert jetzt.

Selbst Geschenke an Freunde versenden...funktioniert nicht. Anklicken aber danach hängt das Spiel wieder .....

Mit Müh und not geschafft Geschenke versenden und Eventabholung. Aber bei den Ladezeiten jeglicher Art.....Lust für heute Nacht erst mal vergangen. Selbst meine Items brauchen Ewigkeiten bis alle angezeigt werden.

Last edited: Jun 29, 2026 at 11:18 PM