Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt:)
     
  2. lamebrain

    lamebrain Forenprofi

    Danke , schön frisch hier.:)
    Schönen Freitag
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gut, dass es nicht mehr so windig war xD, schönes WE.
     
  4. -sadra1234-

    -sadra1234- Foren-Grünschnabel

    hallo,
    auf der zweiten Wiese kommt das Bild ganz normal und nach ein paar Sekunden wechselt es und wird milchiger und dunkler.
    Bei der 2. Farm von meinem Bruder ist das nicht, wir haben beide die gleichen Einstellungen.
    Wo kann man diesen blöden Effekt abstellen?
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -sadra1234-!

    Ein paar Informationen bräuchte ich von dir, von diesem "Phänomen" lese ich nämlich das erste Mal.
    Spielt ihr mit dem gleichen Computer, du und dein Bruder?
    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
    Was ist bei dir die 2. Wiese oder ist es egal welche Fläche du auf deiner Farm als zweites betrittst, denn es ist immer das Gleiche?
    Deine User ID.
     
  6. -sadra1234-

    -sadra1234- Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Es ist die wilde Wiese.
    Wir spielen mit dem gleichen PC.
    Beide mit dem Standalone.
    ID: 11614086
    Es ist nur bei der Wilden Wiese, egal von wo ich komme und nur auf meiner Farm.

    Edit =Ontario=
    Riesenbilder verkleinert und wieder eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2022
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hast das Winterzauberteleskop aufgestellt, wenn du das abreißt ist der Effekt weg.
    upload_2022-2-19_18-28-44.png
     
  8. -sadra1234-

    -sadra1234- Foren-Grünschnabel

    was für ein ****
    Nein es ist wieder da, obwohl das Teleskop weg ist.
    Aus und eingeloggt habe ich mich auch.
    Der Effekt ist im Zaubergarten weg, aber auf der wilden Wiese immer noch da.
    (edit)
    Es war noch eines aufgestellt, danke Dir.

    Edit =Ontario=
    Fäkalsprache gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2022
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann geh mal in deine Spieleeinstellungen und wähle "Kein Farmdesign" aus.
    Speichern nicht vergessen!
    Ich habe gerade getestet, bei mir ist nach dem Abriss des Winterzauberteleskops der Effekt verschwunden.


    Da wir einen Sammelthread haben für User die mit dem Standalone Client spielen, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  10. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Wann wird denn endlich der lästige Fehler mit den Menüs behoben, dass die jedes mal an den Anfang springen. Nach so lager Zeit wäre das mal fällig >:(
     
    enirsem gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja marble45, was soll ich schreiben? Es ist weitergeleitet und das nicht nur einmal. Wann und mit welcher Priorität die Fehler behoben werden, das wissen wir nicht und haben auch keinen Einfluss darauf.
     
  12. lamebrain

    lamebrain Forenprofi

    Guten Morgen,
    kann jemand von euch bitte zum Support rüber sprinten und die Fenster aufmachen? Die Frisur sollte hinterher noch genauso sitzen wie vorher, es ist weder windig noch regnet es.
    Euch allen einen sonnigen Tag.
    ID 9087736
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sprinten mit dem ersten Kaffee [​IMG] ? Ging auch langsamer [​IMG] , sollte durchgelüftet sein.
     
  14. lamebrain

    lamebrain Forenprofi

    :oops: ich dachte, der erste Kaffee wäre schon getrunken....
    Danke schön :inlove:
     
  15. Mausi0688

    Mausi0688 Foren-Grünschnabel

    Hi, wollt gerade Geschenke an meine Nachbarn verteilen und nichts geht, obwohl ich heute noch nichts verschenkt hab>:(.... Schaut mal nach...BITTE

    Mausi0688

    ps. wo ist meine id- ich finde sie unterm client nicht
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Unterm Client steht sie in deinen Spieleinstellungen.
     
  17. Mausi0688

    Mausi0688 Foren-Grünschnabel

    Hi, hab die ID
    56016053
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mausi0688, ich war jetzt für dich beim Support, allerdings müsstest du dich jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Schau dann nach, ob du deine Geschenke verschicken kannst.
    Wenn nicht, bitte wieder melden.
     
  19. Mausi0688

    Mausi0688 Foren-Grünschnabel

    Nein es geht nicht. :mad:
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du dich auch wirklich aus dem Client ausgeloggt, wie oben empfohlen?
    Versuch mal vorher einen anderen Nachbarn anzuklicken und dann den Nachbarn, der das Geschenk bekommen soll.