Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Beim Kisten holen hängt sich das Spiel auf , wann bekommt ihr das endlich in Griff ??:wuerg::wuerg: könnt ihr mal schauen ?
    usernr;12416780
     
    ElliFand1 und Loeloe1973 gefällt dies.
  2. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    und jetzt werde ich grade wieder aus dem Spiel gekegelt. Oh wie schön...ne ne ne, die 18 Euro für das tolle Geburtstagsdingens + die 249 TG ! für das süße Haustierchen werdet ihr von mir nicht bekommen.
     
    ElliFand1 und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  3. ElliFand1

    ElliFand1 Aktiver Autor

    Tja, war bei mir den ganzen Morgen auch so, und rausgeflogen bin ich auch mehrmals. Ist schon anstrengend, nervig und schwierig, nicht aus der Haut zu fahren. Man sollte doch meinen, dass da kluge Köpfe am Werk sind, die solche Eskapaden gar nicht erst aufkommen lassen bzw. sie dann schnell in den Griff bekommen. Vielleicht wäre hier bei Farmerama manches Mal weniger mehr. Die Verantwortlichen sind offenbar ihren eigenen Ideen nicht gewachsen...... Ist halt wie im richtigen Leben, da wird auch von wenigen Oberen vieles für die große Masse an die Wand gefahren.
     
    sugilee gefällt dies.
  4. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich werde alle 3 min rausgeworfen vielleicht könnte mal jemand bei mir duchpusten ,ID18317220 danke
     
  5. holo67

    holo67 Junior Experte

    So macht das Spielen wirklich keine Freude: Erntehelfer im Bummelstreik, ständig F5 oder neu Einloggen, weil das Spiel hängt...
    und das sind Probleme, die gibt es schon über Wochen - seit gestern allerdings extrem gehäuft!
    So gewinnt BP keinen Blumentopf!

    Und - wenn da eine/r ständig damit beschäftigt ist irgendetwas durchzupusten, dann hat der/die keine Zeit sich um die Programmierfehler zu kümmern....
     
  6. rstille

    rstille Nachwuchs-Autor

    ID9175139
    Hallo, habe auch folgende Probleme: Ladeblumen, langsames Aufmachen der Seiten, ab und an werde ich ausgeloggt. Spielen des Events durch die Ladeblumen und langsames Spiel nicht möglich. Habe einen leistungsstarken Rechner und eine 40.000er Leitung. Spiele mit Client. Hoffe, das das Spiel bald wieder flüssig läuft. Ansonsten hat es keinen Zweck, das Event zu spielen. Gruß r.stille
     
    dynamosieg gefällt dies.
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich mal in den richtigen Thread geschoben, aber auch hier bleibt nur, das wir warten müssen, bis die Probleme vollständig behoben sind, siehe auch https://board-de.farmerama.com/threads/einloggprobleme.120435/#post-5731498
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Moin,
    so macht das zur Zeit überhaupt keinen Spaß mehr.
    Im Ressourcen - Monitor sieht man, dass beim Puzzeln alle naslang Netzaktivität ist. Wenn bei jeder Drehung oder sonstigen Aktivität auf den Server gegangen wird, ist das alles kein Wunder, weil wohl viele Puzzeln.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Sirimü6868

    Sirimü6868 Laufenlerner

    Hilfe!
    Ich bin am verzweifeln. Wenn ich die Felder wechseln will, hängt nur die Ladeblume.
    Im Edelweißtal werden meine Pflanzen nicht angezeigt.

    Sirimü6868
    ID20479268
     
  10. -Daniel84-

    -Daniel84- Foren-Grünschnabel

    Seit gestern eine absolute Katastrophe :wuerg: Geschenke versenden nur mit Glück. Edelweißtal - ohne Worte, es geht fast gar nichts. Und was mich am meisten stört: Gibt es mal irgendeine Info, warum und weshalb und wie lange noch? >:(
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mehr als DAS haben wir leider nicht und dass daran noch gearbeitet wird.
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    derzeit kann man das Geschenk im Kalender von heute nicht ab holen. Kann hin klicken wo ich will, nichts passiert.
    Ich bin sowas von begeistert. :sleepy:

    Edit: Jetzt hat es doch geklappt.
     
    -thetys- und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  13. Dydra

    Dydra Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Team, bei mir sind bei den Puzzeln im Event nur Ladeblumen bei jedem Drehen eines Puzzleteils, auch der Rest läuft nicht flüssig, das ist echt zum verzweifeln... meine ID ist 57555519. Wäre echt super wenn ihr da was machen könnt.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Dydra, mit diesem Problem kämpfen wir im Moment alle und niemand kann da helfen, bis der Fehler nicht gefunden wurde :( tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft geben kann.
     
    quinta45 gefällt dies.
  15. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Bisher konnte ich mich über den Client mit meinen NFs wenigstens einloggen und die Geschenke abholen, jetzt hat aber auch der Client zugemacht.
     
    piggy55 gefällt dies.
  16. Angielite

    Angielite Nachwuchs-Autor

    Ich mag garnicht mehr schreiben,es ist doch jede Woche das Gleiche.Immer wenn ein neues Event los geht ,kommt man nicht rein oder man kann nicht ernten. Ich komme manchmal rein,kann keine Geschenke schicken,nicht auf die Felder immer die Ladeblumen.
    Es nervt langsam.Warum passiert es immer wieder ?
     
  17. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Guten Abend!
    15-20 minuten vorher war ein Farmerama Update, und seit dem muss ich beim einloggen jedes mal hCaptcha lösen. Wenn nur ein Haken einsetzen kann, dann geht es schnell, aber manchmal muss in eine QR cod bilder suchen, was ich nicht erkennen kann.
    Bleibt das so, oder kann man das ändern?

    Danke
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Spielst du mit dem Standalone Client?
     
    ildiko. gefällt dies.
  19. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Ja
     
  20. OMA_Geli

    OMA_Geli Nachwuchs-Autor

    Ja bei mir das Selbe, immer diese Ladeblumen und nix geht mehr. Das nevt und macht keinen Spass mehr. Wenn das Spiel nicht läuft, kaufe ich auch nix
    Liebe Grüße OMA_Geli
     
    amarula50 gefällt dies.