Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucibär

Lucibär Laufenlerner

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Anwort vom Support, dir wurden 2 x 30 gB, 1 x 25 und 1 x 20 abgezogen aber immer für eigenständige Runen.
    Doppelt wurden keine gB abgezogen.

3. Lucibär

Lucibär Laufenlerner

Besten Dank für die Info! Dann hab ich mich geirrt!

4. =Ontario=

Nichts zu danken, irren ist menschlich und das war ja kein Problem da nachzufragen ;)

5. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Kann bei mir auch einmal gelüftet werden.Irgendwie ist heute extrem der Wurm drinne und ich komme nicht weiter.
    Danke im Vorraus

6. =Ontario=

Eine liebe Kollegin vom Support hat gewirkt, solltest du im SAC eingeloggt, sein, ausloggen, Browserfenster schließen und neu einloggen.

7. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Dankeschön...nach 2 maligen einloggen läuft es wieder:) Hoffe das bleibt so

8. angelika21101954

angelika21101954 Nachwuchs-Autor

Kann das Zuchtevent nicht spielen, da ich keine Oktopus züchten kann. (geht nicht????)hat noch jemand dieses Problem???

Liebe Grüße

9. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @angelika21101954, gehört zwar hier nicht hin, aber die Zucht hast du schon im Tempel freigeschaltet?

10. angelika21101954

angelika21101954 Nachwuchs-Autor

Ja habe ich jetzt gemacht. Ich Glaube, wer lesen kann ist klar im Vorteil;):oops:Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Liebe Grüße Angelika

11. **Hausmeister67**

**Hausmeister67** Boardanalytiker

Guten Abend
    hat eigentlich schon einer ne Idee , wie das geklärt wird wenn man zwei tage nicht auf die Farm kam weil der client verrückt spielte
    um den Kalender zu erfüllen , oder soll ich da wirklich TG löhnen

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da es keine allgemeinen Probleme gab, wird hier wohl nichts "geklärt" werden, im Forum eh nicht.

**Hausmeister67** gefällt dies.
  13. **Hausmeister67**

**Hausmeister67** Boardanalytiker

Ok danke für die Antwort
    Da es ja wohl bei mir probleme gab, gibt es nichts zu beanstanden,Schönen Abend noch
    VG Hausi

Freddyrastlos gefällt dies.
  14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich komme einfach mit dem Client nicht mehr ins Spiel, kann mir jemand helfen?
    Nachdem ich mich eingeloggt habe, werde ich gleich wieder hinausgeschmissen :(
    Über FF komme ich rein.
    Was kann ich machen?

15. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Auch ich habe Schwierigkeiten mit dem Client. Erst lädt es ewig und dann fliege ich raus. Habe den Client jetzt deinstalliert und versuche es mit neuem Runterladen.

16. wahmar

Hat es bei dir geholfen? Bei mir nicht, de- und neu installiert, kann mich zwar einloggen, aber immer
    bei 76% schmeißt er mich raus.

17. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Es hat geholfen. Das Spiel läuft wieder flüssiger und ich werde nicht rausgeschmissen.

wahmar gefällt dies.
  18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lösch mal bitte bei dem Browser der sich öffnen den Cache und versuch dann nochmal

19. wahmar

Ich habe jetzt schon alles ausprobiert, Cache gelöscht, deinstalliert, Laptop runtergefahren, SAC wieder neu installiert
    und das jetzt mehrmals, aber es funktioniert bei mir nicht.
    Wie man hier sieht taucht der Client auf:

Dann habe ich den Anmeldebildschirm und es erscheint auch das

Ich gebe meine Daten ein und nach 76% erscheint das liebe Wesen hier und schmeißt mich wieder raus

Mach ich etwas falsch? Gibt es irgendetwas, was ich als computergraue alte Dame machen kann?:oops:
    Bin für jede Erklärung sehr dankbar.

20. =Ontario=

Welches Betriessystem hast du denn installiert?
    Was passiert, wenn du versuchst dich mit einem Browser einzuloggen?