Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Ich kann mich auch nicht mehr über den Client einloggen. Kommt immer diese Meldung: 400 Bad Request
    ID: 4384536
    Bitte mal lüften ;)
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ist erledigt.
     
  3. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Leider kommt immer noch die Fehlermeldung
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast den Client nach der Antwort meines Kollegen geschlossen und dann neu geöffnet?
     
  5. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Der Client war ja nicht geöffnet, ging ja nicht.
    Versteh ich jetzt irgendwas falsch oder mach was falsch ?
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich hatte nicht zurückgelesen, sorry. Hast du den Rechner schon einmal neu gestartet ( nicht runterfahren und dann neu hochfahren, sondern auf neustaren gehen)? Oder den Client einmal de- und dann neu installiert?
     
  7. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Ich hab den Rechner jetzt neu hochgefahren, ging aber immer noch nicht.
    Dann hab ich den Client deinstalliert, neu hochgefahren, Client neu installiert und wieder kam die Fehlermeldung
     
  8. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Also bei mir geht seit 10 Minuten nichts mehr immer wenn Event und Wochenende geht nichts mehr
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    der Client spinnt ja in den letzten Tagen vermehrt, aber jetzt kann ich mich nicht einloggen. Versuche es schon seit 10 min..

    An error occurred while processing your request.
    Reference #97................

    Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
    Reference #97................

    Nächster Versuch:
    Jetzt habe ich eine leere weiße Seite... :sleepy:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    genau so ist es bei mir auch ,rausgeflogen und komme nicht mehr ins Spiel
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito.
     
  12. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Bei mir geht auch nichts. War gerade beim wimmeln.
    Manno, was ist wieder los ?????
    krokodil55
     
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die schaffen es ganz einfach nicht die Farm ordentlich zum Laufen zu bringen. Hängt mal wieder bei
    45 %
     
  14. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    hier das gleiche. mitten beim wimmeln. ich bin not amused -.-

    edit: jetzt geht es wieder mal sehen wie lange;). werd mit dem wimmeln lieber erst morgen weitermachen 8)

    nochmal edit : geht schon wieder nichts mehr bei 88 % ist schluss :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
  15. mv-krake

    mv-krake Forenanwärter

    nix geht ....nicht schon wieder...:(
    war grad beim wimmeln...toll
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE



    Da ich euch direkt bei diesem Problem nicht helfen kann, hab ich es bereits, mit Angabe von little-nici's Fehlermeldung weitergegeben, dass SAC Spieler nicht mehr ins Spiel kommen.
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, auch die Browser-Spieler nicht
     
    96bauerntrampel96, _Carol. und Lantana gefällt dies.
  18. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    hier geht auch nix mehr, sehr ärgerlich.
    wann bekommt man das spiel wieder richtig zum laufen
     
    fulseck und Lantana gefällt dies.
  19. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Halloo
    ich muss ernten und nix geht
    wie soll man da ein Event schaffen ?
    Erntebonus erdreht nicht nutzbar da nichts funktioniert >:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
    96bauerntrampel96 und Lantana gefällt dies.
  20. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    wie soll man denn die events schaffen wenn ständig was ist :mad:. bis jetzt war ich ja recht ruhig und hab das alles so hingenommen aber so langsam nervt es mächtig. seit wochen diese probleme. da muss man echt überlegen ob das hier noch sinn macht
     
    fulseck und Lantana gefällt dies.