Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Wenn ich nicht da bin und eine Antwort kommt, besteht die Gefahr, dass ich vergesse. Sollte ich da sein, wenn die Antwort kommt, vergesse ich nicht und sage dir bescheid.
    Wie lange die Anwort auf sich warten lässt, kann ich dir auch nicht genau sagen. Manchmal gehen solche Sachen recht flott und dann kommt es mir wieder vor wie eine gefühlte halbe Ewigkeit ;)

    Nichts zu danken theodomus, du kannst aber auch ruhig die nächsten Tage einfach mal einen Thread in den TF aufmachen und nachfragen.
     
  2. Mantel1947

    Mantel1947 Forenbewohner

    das Spiel hängt sich zur Zeit immer auf . z.b . beim wechsel zum Markt oder beim liefern:mad:
     
    kathaö gefällt dies.
  3. oldfarmer71

    oldfarmer71 Foren-Grünschnabel

    Werte Mitspieler!
    Habe mir gerade eine neue Farm angeschafft,kann aber nichts machen.
    immer wenn ich das Ringsymbol für säen anklicke schließt es sich wieder.
    ID Nr. ist auch nicht mehr zu sehen da es den Holzrahmen wohl auch nicht
    mehr gibt.
    Mit Hoffnung auf Hilfe oldfarmer71
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mantel1947!

    Schau doch mal im www nach neuen Treibern für deine Grafikarte.
    Ich nehem an du spielst mit dem Standalone Client, weil diu hier geschrieben hast.

    Hallo oldfarmer71!

    Du schreibst, "eine neue Farm" also hast du noch eine andere Farm. Hast du da diese Probleme auch?
    Um deine User Id zu finden geh bitte vor, wie unten beschrieben.

    Zuerst klickst du da [​IMG] oben rechts auf die Zahnräder.
    Dann auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel [​IMG] und dann kannst du rechts oben deinen Usernamen und deine User ID ablesen [​IMG] da wo jetzt =Ontario= steht, ist dann dein Farmname zu lesen und darunter deine Identitätsnummer.
     
  5. kathaö

    kathaö Admiral des Forums

    die letzte Tage lief es gut,
    aber heute - unendlich langsam -seit 17 Uhr versuche ich die fertige Waldwiese zu ernten - keine chance
    llädt auf 100 %, aber öffnet sich nicht
    mehrmal client geschlossen und wieder gestartet
    Browser Chache geleert,
    läuft immer noch nix,
    Mühle wird fast nie mehr angezeigt, Bild ist dort einfach leer
    permanente Stehpartie und das während eines Events
     
  6. Heidi315

    Heidi315 Fortgeschrittener

    Vielleicht ist die Grafikkate kaputt war bei mir mal mußte einen neuen Laptopkaufen
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kathaö!

    Fahr mal deinen Rechner runter und nimm den Router vom Stromnetz. Warte ein paar Minuten und steck den Router wieder an.
    Wenn dieser dann seine volle Leistung wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer) startest du deinen Rechner wieder. Auf diese Weise wirfst du den ganzen überflüssigen alten Datenmüll aus deinem Router.

    Dann versuchst du wieder deine Farm zu versorgen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, müsstest du bitte mal HIER einen Geschwindigeitstest machen. Du erhältst 3 Werte, die bringst du dann mit und schreibst sie mir auf.

    Du könntest auch mal im www nach neuen Treibern für deine Grafikkarte suchen.
     
  8. Honigglas

    Honigglas Foren-Grünschnabel

    Nein habe ich noch nicht, als ich Unity runterladen wollte, stand da alles auf englisch und irgendwelche Preise... da habe ich das runterladen lieber sein gelassen.
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Unity musst du nicht runterladen. Du loggst dich ganz gleich ein wie früher über www.farmerama.de oder .com
    Deine Daten sind auch erhalten geblieben in dem Browser mit dem du immer gespielt hast.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. theodomus

    theodomus Fortgeschrittener

    Danke, Ontario. :)

    Ich hatte auch schon mal eine kaputten Bildschirm am Laptop (anderes Gerät), dass äußerte sich zumindest anfangs anders. Und da bislang nie was an diesem Computer gemuckt hat, finde ich das zeitliche Zusammenfallen mit dem Tag, an dem ich mir den Client runterlade, merkwürdig. :eek:
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Habe mich heute Nachmittag ca.16 Uhr versucht Einzulooggen CLIENT ging nicht ! OK
    Ebend ging es und kam Schwarzes Schild Farmerama Update u. dann Irgend was in Englisch !
    So weit so gut .:music:
    Nur mich würde Itressieren was in Englisch war u. vor allen ist doch der Client fertig o. Bekommt man jetzt immer so was wenn
    was Verändert wird ???:D
    2 Wenn ja was hat sich geändert ??:p
    Leider zulangsam um Bild von Schild zumachen !!xD:(
    LG
     
  12. oldfarmer71

    oldfarmer71 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ontario!
    Danke für die Anweisungen gestern habe sie aber erst heute ausgeführt.
    Hat geklappt ID 56603907
    Übrigens auf meiner anderen Farm klappt es soweit gut.
    Ja also ich kann nichts ernten kann meinen einen Hühnerstall nicht befüttern
    und der rote Pfeil macht auch was er will.

    vorab schon mal Danke LG. oldfarmer71
     
  13. marble45

    marble45 Freiherr des Forums


    Heute wieder getestet und selbes Problem. Wird das bald mal behoben ?
     
  14. omamarion55

    omamarion55 Aktiver Autor

    Morgen,
    ich wollte meine Enkelin anmelden, aber das funktioniert ja gar nicht
    Wer kann helfen
     
  15. SteffiSonnenschein

    SteffiSonnenschein Laufenlerner

    Hallo und guten Morgen in die Runde: Ich muss sagen, ich weiß derzeit nicht, wie es weitergehen soll.
    Ich habe die letzten Jahre über flash gespielt, war sehr zufrieden, bei mir gab es eigentlich selten Probleme bis auf Wartungsarbeiten, die unumgänglich sind.
    In der Testphase gelang es bei mir nie, in unity zu spielen. Das hat sich auch nun nicht geändert. Bisher war bei mir kein einziges Einloggen über unity möglich. Es lädt bis 100% hoch, dann laufen stundenlang die Schafe.
    Über den Standalone-Client kann ich mich einloggen und erst einmal loslegen. Nach ca. 10 Minuten kommen jedoch nur noch Ladeblumen. Ich kann dann auf kein Spielfeld gehen, sehe nur die Insel. Jedes Spielfeld lädt bis 100%, dann passiert jedoch nichts ....
    Boxen leeren, Farmwheel, geht gar nichts....

    Ich habe den Cash geleert und den Geschwindigkeitstest gemacht: Download 98 Mbit/s, Upload 43Mbiz/s, Ping 16ms

    Was kann ich noch tun? So macht es wirklich keinen Spaß mehr ......

    User: SteffiSonnenschein Id: 55949044
     
    kathaö und Finikous gefällt dies.
  16. Honigglas

    Honigglas Foren-Grünschnabel

    Ah super, funktioniert, hatte ich dann falsch verstanden, vielen dank.
    Aber sooooo viel besser ist Unity jetzt auch nicht. Die Mühlenprobleme sind die gleichen und einiges andere auch... mal abwarten, vielleicht wird es ja noch.
    Warum kann man eigentlich mit der Enter-Taste nicht mehr bestätigen, wenn sich die Fenster öffenen mit dem X und dem Häkchen?
     
  17. theodomus

    theodomus Fortgeschrittener

    Ich habe gerade festgestellt, dass man den Client jetzt mit F5 aktualisieren kann - Ein Dankeschön dafür. :)

    Das Boxenernten ist allerdings eine Katastrophe, 4 - 5 Boxen gehen, dann tut sich gar nichts mehr...
     
    Finikous gefällt dies.
  18. oldfarmer71

    oldfarmer71 Foren-Grünschnabel

    Werte Moderatoren!
    Habe vor 5 Std. meine Probleme nochmals dargelegt????????

    oldfarmer71 ID56603907
     
  19. theodomus

    theodomus Fortgeschrittener

    Du weißt schon, dass die das alle ehrenamtlich machen und auch mal Geld fürs Essen verdienen müssen?

    Schreib doch den Support direkt an...
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Wir haben keinen Fahrplan wann welche Fehler behoben werden.
    Was genau Funktioniert den nicht?
    Bei den Performance-Problemen können wir nur auf das Übliche erst einmal hinweisen. Erste Hilfe, Client neu Starten und ggf. auch mal schauen ob die Hardware-Vorraussetzungen gegeben sind. Grundsätzlich sind das aber auch Probleme die noch in arbeit sind.

    Hängst Du im Tutorial fest? Wenn ja, melde dich bitte einmal beim Support.

    Leiten wir nochmal weiter.