Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Hallo,
    auch ich komme seit einer Stunde nach einem Update nicht mehr auf meine Farm.
    auf dem Eventspielfeld ist ein Schloss mit der Zahl 12 und auf der Newsseite links werden 15 Farmhallenquest angekündigt.

FarmerRalf68 likes this.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wurde mal gelüftet. Der SAC müsste nun einmal komplett geschlossen werden.

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ja genau. Wobei, als ich die Mühle gestartet habe war das Tier im Spiel. ;)

Edit, hab den Client deinstalliert und neu heruntergeladen, aber es hat sich nichts geändert. Wobei wir ja jetzt zu zweit sind mit diesem Problem.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Mühlenproblem ist bei dir erledigt lt. Support, bitte mal neu einloggen.

5. hansiworms

hansiworms Forenbewohner

Geht mir genauso. Die selbe Anzeige. Und jetzt?
    Komme auch auf keins der Felder. Gar nichts geht. Bin ins Forum nur über die Stadt reingekommen.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Client sagt beim Aufrufen "KEINE Rückmeldung"...

Bitte weitergeben!!! Über den Client kommen einige Farmer nicht mehr ins Spiel. Danke.

7. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Problem immer noch da.

8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Stimmt. Danke. :)

9. hansiworms

hansiworms Forenbewohner

Schön, dass es anscheinend wieder bei den meisten Mitspielern läuft. Bei mir geht nach wie vor nichts, komme auf keines der Spielfelder. Kann nur die Stadt anklicken und das Farmwheel, wo mir keine Drehs angezeigt werden. Habe keine Übersicht über das Top-Event und befürchte nun, dass ich dabei leer ausgehe. Wie komme ich auf den Browser, werde da direkt auf den Stand alone client verwiesen, welcher ja bei mir nicht funktioniert. Erbitte Hilfe.

10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

den standalone musst du nur über das X schließen, wenn du den Browser aufrufst

hier einmal ein Bild dazu:

2025-11-26_18h55_56.png

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Noch einmal... Ich wollte meine NF noch ablaufen. Funktioniert nicht. Ich kann mich seit über 2 Std. nicht mit dem Client einloggen. Mit meiner HF bin ich dort aber on (schon vor 14 Uhr) und wage nicht raus zugehen.
    Es tut sich einfach nichts. Das Problem tritt ja immer wieder mal auf und ist wie von Geisterhand dann meistens nach einer Stunde verschwunden. Diesmal aber nicht. Das hamse ja wieder super hinbekommen.

Hier wird gelüftet, gepustet und ich hätte gern eine Rückmeldung ob das oben beschriebene Problem von mir auch weitergegeben wurde. Habe ja auch ein Screen mitgebracht wie es aussieht.
    Und nein, es liegt definitiv nicht an meinem Laptop.

Edit: Kurios kurios... TOP-Event ist beendet und urplötzlich kann ich mich wieder mit den Client ins Spiel einloggen...

Last edited: Nov 26, 2025 at 9:29 PM
  12. hansiworms

hansiworms Forenbewohner

Vielen Dank Elwetritsch. Bin wieder drin. Habe jetzt das Problem, dass die Mühle nicht funktioniert. Bleibt bei 100% stehen und
    es tut sich nichts mehr.

Muss mich korrigieren. Mühle funktioniert jetzt doch wieder.

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Last edited by moderator: Nov 26, 2025 at 6:30 PM
  13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

vielen dank für deine Rückmeldung