Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Claudia03_, du meinst du kommst nur mehr mit dem Browser auf die Farm?
    Für den Standalone Client brauchst du auch das Internet um deine Farm bewirtschaften zu können.
    Du hast auch die "alten" Clients wieder entfernt oder hast du den jetzt 6 Mal auf dem Computer?
    Was darf ich mir darunter vorstellen, dass nach ein paar Tagen alles wieder weg ist, wie du schreibst?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID, sollte ich für dich den Support kontraktieren müssen.
     
  2. _Claudia03_

    _Claudia03_ Foren-Grünschnabel

    Bisher habe ich sie 6x auf dem Computer - alte und neue Versionen, wie ich eben gesehen habe.
    Hatte den Client neu runter geladen und alles war wieder super, nach ein paar Tagen kam ich einfach nicht mehr in das Spiel rein.
    User ID: 38521532
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Aber mit einem Browser kommst du dann rein, wenn du mit dem Client nicht mehr ins Spiel kommst?
    Die alten Versionen vom Standalone Client kannst du löschen.
     
  4. _Claudia03_

    _Claudia03_ Foren-Grünschnabel

    Habe alle 6 jetzt gelöscht, konnte es aber nicht neu installieren.

    Ja

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Wenn du mit einem Browser spielen kannst, wieso verwendest du dann den Standalone Client?
    Versuch mal HIER den Standalone Client downzuloaden.
     
  6. -marooned-

    -marooned- Foren-Grünschnabel

    ID Nr. 27346113

    Edit =Ontario=
    Eigenes Zitat und Antwort zusammen gefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2022
    aisha63 gefällt dies.
  7. aisha63

    aisha63 Stammspieler

    wollte nur sagen das schlewi recht hat das spiel läuft seit 14 tagen sehr mangelhaft und auch der support bezieht sich nur darauf das man einen anderen browser nehmen soll usw. aber egal ob client oder andrer browser nix funktioniert richtig. es wäre schön wenn der support mal den fehler bei sich suchen würde an ihren server. sorry aber das mußte ich mal loswerden ich weiß ja das ihr modies nichts dafür könnt
     
    Lienchen666 und LadyNelke1 gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen. Vielleicht läuft dein Spiel dann etwas besser.

    So leid es mir tut wie können auch nur immer wieder eure Meldungen weiter geben, was damit geschieht, liegt dann nicht mehr in unserer Hand.
    Was ich aber echt seltsam finde, es gibt auch wieder Spieler die haben gar keine Probleme, eingeschlossen mich. Wenn ich nur wüßte woran das liegt, dann könnte ich wenigstens helfen...........ich hab schon so viel versucht mit den verschiedensten Browsern oder dem Standalone Client, ich kann immer gleich gut spielen.
    Lass bitte deine User ID da, dann bitte ich den Support auch für dich, deine Farm mal zu lüften.
     
  9. aisha63

    aisha63 Stammspieler

    Hallo Ontario Sorry hatte jetzt erst wieder Zeit Meine ID 18585424 die von meinem mann 19215127 ich danke dir sehr das du dich so sehr bemühst ich verstehe es ja auch nicht eben ging alles flüssig heute morgen garnicht schon komisch und ich weiß ihr modies tut euer bestes und könnt nix dafür nochmal ein herzliches dankeschön lg aisha
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend aisha63

    Liebe Grüße vom Support soll ich ausrichten....ihr sollt dann jetzt bitte mal den Browser Cache leeren und den Browser neu starten, von dem Browser womit ihr spielt.
    Oder wenn ihr mit dem Standalone Client spielen solltet, dann den Client einmal schließen und neu starten.

    LG
     
  11. chakiwi

    chakiwi Kenner der Foren

    Moin,
    es geschehen wundersame Dinge auf der Insel, das ist ein neuer Fehler (zumindest neu für mich):
    Ich habe gestern die neue Monstera freigeschaltet und mir im Shop 300 Stück gekauft. Ich habe auf allen kleinen Felder im Regenwald ausgesät und den Rest auf der Plantage. Auf der Plantage hat die Saat noch 33 Minuten bis zur Ernte, der Regenwald dagegen ist leer.
    Kaufen kann ich keine Saat mehr, das ist Beleg, dass ich 300 Stück erworben habe. In der Scheune ist ein Bestand von 0.
    Ich habe das Spiel neu gestartet, immer noch nichts zu sehen im Regenwald. Dort konnte ich Vanille aussäen, die gedeiht jetzt vor sich hin. Wo - verflixt noch mal - sind meine 200 Monstera?
    Meine ID: 17846169
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo chakiwi

    Du müsstest dich bitte mal direkt selbst an den Support wenden.

    LG
     
  13. chakiwi

    chakiwi Kenner der Foren

    Hallo Mrs. Brisby,
    habe ich getan und bin gespannt auf die Auflösung des Mysteriums.
    LG
     
  14. rockinpanda

    rockinpanda Laufenlerner

    Hallo! Ich habe Linux Mint und da funktioniert der Client leider nicht. Cache leeren habe ich ausprobiert, danach komme ich einmal auf die Osterwiese. Wenn ich zwischen den Wiesen hin und her wechsel funktioniert es wieder nicht. Sonst fängt bei mir Farmerama erst zu zicken an wenn mehr als 2GB zwischengespeichert sind. Aktuell spinnt es ab 200MB.
    Ansonsten bleibe dann bis zum Event Ende einfach auf der Osterwiese xD
     
  15. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Client ist auch primär für Windows entwickelt. Für Mac oder Linux sind hier aktuell keine Entwicklungsplanungen.
     
  16. Michel214

    Michel214 Foren-Grünschnabel

    Bei mie sins alle Häschen auf einmal da und bei den Pflanzen läuft die ladeblume
    Kann seit tagen nichts machen
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was hast du selber bereits versucht und spielst du mit Browser oder Standalone Client? Gib bitte auch deine User-ID an.
     
  18. Michel214

    Michel214 Foren-Grünschnabel

    User: Michel214 Id: 32927315
    Standalone Client
    Broser Chache geleert
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schönen Gruß vom Support, wenn du mit dem Client spielt, Diesen jetzt bitte einmal neu starten, einloggen und dann schauen, ob es besser geworden ist.Willst du es über Browser versuchen, so müsste der Browsercache jetzt noch einmal geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
  20. Michel214

    Michel214 Foren-Grünschnabel

    hier geht nichts