Probleme mit den neuen Gruselquests

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von dummydummy gestartet, 7 November 2025 um 10:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

leider muss ich nach jedem Anschauen und/oder Bedienen der 3 neuen Gruselquests* einen Relogg machen.

* Mehr Vollmond-Geheimnisse / Fußstapfen seines Meisters / Geheimnisvolle Lieferung

Bitte mal weitergeben und fixen lassen. Danke!

maritimesland gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte einmal entweder den Browsercache leeren und den Browser neu starten danach oder, solltest du mit dem SAC spielen, Diesen einmal komplett schliessen, solltest du gerade eingeloggt sein, der Support hat gelüftet.

3. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Hallo liebe Mods,

bei mir besteht auch das Problem mit den Quests. Kann mal jemand auch bei mir lüften? Bisher blieb ich noch einigermaßen verschont, aber in den letzten Tagen hatte ich vermehrt Probleme im Spiel. Heute ist es aber ziemlich heftig.

Meine ID: 31461058

vielen Dank schon mal

LG und ein schönes WE

Cara

4. -triandafilla-

Erledigt. Auch hier gilt jetzt:

5. carafatina

Ihr seid die Besten. Danke

6. -triandafilla-

Gerne, sofern es etwas gebracht haben sollte. Bei mir selber klappt alles.:oops:

7. carafatina

Ja danke, alles wieder ok. :D