Probleme mit der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von flieder09 gestartet, 3 Januar 2026 um 05:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flieder09

flieder09 Foren-Grünschnabel

Hallo, guten Tag
    Ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem, dass sich das Spiel, wenn ich auf der Schatzinsel ernten will, komplett aufhängt. Es geht einfach nichts mehr und ich muss das Spiel beenden, und mich neu einloggen. Ich habe erst auf das neue Update gehofft, aber auch danach gab es keine Besserung.
    Dann habe ich noch das Problem, das im neuen Nachbarschafts Spiel noch uralte Nachbarn dabei sind und mich beim verteilen der Nachbarschaft Gechenke immer etwas durcheinander bringen.
    Vielen Dank und mit der Hoffnung auf Hilfe.
    LG flieder09

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gegen die Nachbarsortierung bei den nachb. Geschenken können wir hier nichts tun, zur Schatzinsel bräuchten wir deine User-ID und die Information, über was du spielst, Browser oder Client.