Probleme mit Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von eleysa01 gestartet, 10 Juli 2026 um 11:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Modis,

ich habe seit 2 Tagen Probleme in meinem Thread zu schreiben. Sobald ich anfange, bekomme ich nach 2-3 Minuten eine Anzeige von

Könnt ihr bitte helfen ?

ID50799706
    Liebe Grüße

.enibas. gefällt dies.
  2. .enibas.

.enibas. Forenhalbgott

Hallo, mir geht es genauso
    Komme nicht ins Forum
    Id:27706122

eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

Vielleicht haben wir Glück und eine Modine meldet sich. Jetzt ist Mittagszeit. Also warten heißt die Devise ;). Ich habe noch alles gereinigt, das Cache etc. und werde sehen ob das hilft. Liebe Grüße :inlove:

.enibas. gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass Cache reinigen helfen könnten :oops: -
    Thread von gestern aus den AF Fehler im Forum? und dieser von letzter Woche Forum

FarmDevil, .enibas. und eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

Bedanke mich, Gestern konnte ich auch nicht in Forum lesen. Aber jetzt kann ich deinen Post lesen und weiß mehr. Vielen Dank liebe Alira

FarmDevil, .enibas. und Alira1982 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bekannt ist nur, dass die Probleme, die auch gerade gestern verstärkt auftraten, weitergegeben wurden.

FarmDevil, .enibas. und eleysa01 gefällt dies.