Probleme mit: Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ccochiesecochiese

ccochiesecochiese Foren-Grünschnabel

Hallöchen, bin sehr sauer, habe gestern auch schon an den support geschrieben, keine rückmeldung, habe gestern die allerletzte aufgabe erfüllen wollen !000 blumen, dann wär ich fertig gewesen und hätte alles erreicht, hab aus versehen den teleport aktiviert und konnte ihn nicht abschalten, richtig blöd, wenn der aktiviert ist kann man ihn nicht deaktivieren, so konnte ich das quest nicht abschließen, bin sauer, werde aufhören!!! Man investiert zeit, geld usw. und dann sowas :cry::mad::(

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Sicher, da ist Deine Enttäuschung natürlich groß und das Du sauer bist, kann ich auch nachvollziehen aber deshalb aufhören?
    Überleg Dir das noch mal, war ja nun Dein eigenes Missgeschick.
    Ich glaube, wenn hier jeder schreiben würde weil er selber mal im unrechten Moment falsch geklickt hat, würde das Thema wegen Überfüllung geschlossen. Ich könnte den Reigen eröffnen, weil ich mal bei einer letzten Ernte alle Felder abgerissen habe, natürlich vor der Ernte. Das dann eine halbe Stunde vor Eventende.
    Nicht umsonst gibt es das Thema "Dusseligkeiten beim Event".

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du eine Automatische Antwortmail erhalten? Falls ja, dann wird sich mit Sicherheit auch noch ein Supportmitarbeiter bei dir melden.
    Falls du keine hast, dann schau bitte auch im Spam-Ordner deines Emailpstfachs nach, denn die Antwort wirst du auf jeden Fall erhalten haben

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es stimmt schon, ich muss auch einmal auf abbrechen gekommen sein.
    bei Wasser kauf kommt eine nachfrage willst du wirklich
    hier ist wohl keine gekommen
    ich war mir auch sicher nicht abbrechen gedrückt zu haben
    aber was Solls
    eine einfache nachfrage willst du wirklich hätte bestimmt die wenigsten gestört.

ccochiesecochiese gefällt dies.
  5. flotter_mops

flotter_mops Laufenlerner

Schönen guten Tag,
    Ich habe folgendes problem,ich habe mir gestern über meine prepaid karte das Erntehelfer Abo kaufen wollen,habe alles getan wie gewollt ( Handynr eingegeben und auf Tan gewartet ) nichts ist passiert.. kurz darauf habe ich es nochmal probiert,wieder nichts.. eine stunde später kamen 2 sms mit den Tans,nur war die Seite schon zu wo ich sie hätte eingeben können und Bigpoint hat 19,98 abgezogen aber den Erntehelfer 2 mal habe ich nicht erhalten nun habe ich gestern ein Ticket an Bigpoint geschrieben die heute morgen geantwortet haben wo sie der Telekom die Schuld zuweisen und mir nicht helfen können,nun habe ich bei der Telekom angerufen die davon auch nichts wissen wollen.. Ich find das langsam eine frechheit,vorallem weil es auch nicht das 1te mal ist,letzten Monat genau das selbe Problem mit dem Mühlenabo,wenn ihr dafür nicht zu 100% sorgen könnt das die Spielwährung auch gebucht wird,könnt ihr sowas nicht anbieten.
    20 euro über den Jordan .. Ganz feine Sache

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Geld solltest du zurück bekommen

siehe das Teilzitat aus dieser FAQ https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.7095/

7. zahnkuh

zahnkuh Laufenlerner

Danke für die Antwort,
    hatte dann auch noch ein Problem mit dem Internet. Habe ich öfter mal, ist aber nicht euer Problem.
    Mein Problem ist, daß ich beim Support jetzt nachgefragt habe, die haben mir geschrieben, daß ich es wohl verbucht bekommen habe.
    Ich habe aber nichts gesehen. Jetzt weiß ich nicht, wo ich dieses noch überprüfen soll und zweitens kann ich jetzt mit den verbuchten Sachen, nichts mehr anfangen, weil das Event vorbei ist.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wenn der Support dir mitgeteilt hat, dass alles richtig verbucht wurde, dann hast du die Sachen auch bekommen und diese werden dann dort mit aufgeführt wo die anderen Sachen auch stehen, also Batterien bei Batterien usw

9. zahnkuh

zahnkuh Laufenlerner

HI,
    ja habe jetzt auch die Batterien gefunden. Leider jetzt hilft es mir nicht mehr :cry:,
    Danke für deine Hilfe, aber helfen jetzt kannst du mir auch nicht, weil ich nur noch die letzte Stufe von dem letzten mir noch fehlenden Gast hätte erledigen müssen.

LG
    Zahnkun

10. ccochiesecochiese

ccochiesecochiese Foren-Grünschnabel

Dankeschön, hab ich gemacht und ja habe die automatische Antwortmail erhalten.

Dankeschön, ja so wie du richtig sagst bei allen wird immer nachgefragt ob man will doch bei so einem Event nicht, wäre schön wenn man dies in Zukunft berücksichtigt, lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2015