Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo @squaw1961
    gib mal oben rechts und das Suchfeld Box ein, dann werden dir nur die Boxen angezeigt.

Das erste Parfüm mit dem Stern ist das geschenkte Parfüm. Ich hab es getestet, es wird nur 3 x Parfüm abgezogen. Ist wohl einer der vielen Anzeigefehler.

Die Sucherei entfällt wenn du einfach in der Nachbarschaftslesite das Wappen des gewünschten Nachbarn anklickst und dann das kleine Geschenk.

Ist zwar alles nicht optimal, das wird aber hoffentlich noch verbessert.

96bauerntrampel96 likes this.
  2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Bei FF komme ich gar nicht mehr ins Spiel, Schäfchen laufen bei 100% ewig.
    Bei Chrom und Edge bin ich drin, aber das Winter-Spielzeit baut nicht auf.
    LG Micky1960
    ID: 11161169

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du beim Firefox mal den Browsercache geleert und den Browser danach neu gestartet?

4. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Wenn ich finde wie es bei FF funktioniert mach ich das. Hab FF noch nicht so lange

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Das war bei mir bisher nicht so. Da stand immer expliziet, was ich erhalten habe. Stallerträge +1, Werkstubenerzeugnisse +1, etc. Und ich bin wirklich schon recht lange dabei...

6. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

genau so ging es mir auch Chrome .................. War eine Vollkatastrophe Bin jetzt mit Opera drin Da geht es halbwegs ..................Ausser dass ich dauernd rausfliege

saubiest likes this.
  7. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Direkt am Wheel?

in den "Kugeln" steht nur +1, rechts in der Liste die Gewinne für die laufende Runde, z.B. +1 für 6 Stunden für Bäume... Das ist schon lange so... Wenn man nicht aufpasst kann man das nur noch links an den ausklappbaren Button sehen, muss man halt suchen... Die antwort gab dir aber schon @Mrs.Brisby

8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

9. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Vielen Dank saubiest über FF funktioniert es wieder
    Wünsche noch ein schönes WE
    LG Micky

saubiest likes this.
  10. Tannengruen55

Tannengruen55 Laufenlerner

Hallo,, also ich hab immer noch das Problem wenn ich in die Mühle will zb. Pferdefutter machen möchte , lande ich immer auf der 1 Seite,das selbe gilt beim Verbrauchsgut möchte die Kisten öffnen springt die Seite immer auf den Anfang ,ebenso bei den Erntehelfern zurück. nervt langsam-.-.
    lg Tannengruen55

11. marble45

marble45 Foren-Graf

Ja das habe ich bereits gefühlte 20x eingemeldet und immer noch nicht repariert :eek:

Genauso die Geschenke an die Nachbarn sind Katastrophe pur

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tannengruen55

Der Fehler wurde bereits gemeldet.

LG

96bauerntrampel96 likes this.
  13. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ihr wundert euch warum ihr keine eule schreiben könnt !!! ich weiß wo die sich rumtreiben.

nach 3x ernten alle eulen bleiben,geht seit dem test so mit unity.wenn ich jetzt nochmal die eulen ernte friert die farm ein.
    liebe technik mag ja schick aussehen.mich stören si beim ernten mit hand.-.-

14. rockinpanda

rockinpanda Laufenlerner

Aktualisieren hilft da leider nix. Die Meldung kommt immer wieder.
    Gibt es einen Tipp wie das mit den Nachrichten schreiben besser klappt? Auf eine Nachricht antworten ist eine Plage sofern man nicht das Zitat löscht. Das Bild springt hin und her und alles zuckt.

15. Mrs.Brisby

Hallo möhrensalat

Hast du das Spiel mal aktualisiert?

LG

16. möhrensalat

mach ich ich 10 min. farmrundgang mehrmals,trotz geleerte browser etc.

erscheint immer wieder

17. Mrs.Brisby

Nabend rockinpanda

Nein im Moment leider noch nicht, gemeldet sind die Fehler ja, da wird auch noch dran gearbeitet werden.

LG
    Ich hab es mal weitergegeben :)

18. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Die Fehlerkaskade geht weiter..... das Mouseover zeigt gerade irgendwas an, nur nie das was es soll Ich mach jetzt mal Feierabend bis morgen ..... und durchhalten
    ID:51095241 Gute Nacht :)

19. möhrensalat

nach nochmals 2x ernten
    [​IMG] :oops::eek:xD

Last edited: Dec 12, 2020
  20. Mrs.Brisby

Immer gerne :)