Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Dennis.N

Dennis.N Laufenlerner

hallo heute konnte ich mich kaum einloggen und seit gestern haben meine bäume keine sichtbaren früchte oder blüten mehr ..auch heruntergeladen hab ich schon da ist das spiel so klein auf dem bildschirm das man kaum was erkennt... meine probleme sind immer da seit dieser glitter oder glitzer auf der farm zu sehen ist

Id: 10683440 gruss dennis.n

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @Dennis.N

Da,,wo "Zoom" steht,,kannst du diesen für DICH "anpassen"

Den "Reifegrad" deiner Bäume/Pflanzen kannst du in deinen Einstelllungen einstellen,,,:music:

"Speichern" nicht vergessen,,:music:

96bauerntrampel96 likes this.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

klappt jetzt wieder ...danke euch fürs weitergeben

4. omachen6

omachen6 Junior Experte

Ich spiele mit Linux. Hoffentlich geht es damit auch weiter, ansonsten war es dass, nach 10Jahren

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da ich weder mit MAC noch mit Linux Erfahrungen habe muss ich hier passen, aber auch hier solltest du doch Browser nutzen können, die Unity unterstützen (sagt mir jedenfalls meine Suchmaschine)?

96bauerntrampel96 likes this.
  6. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo zusammen.
    Ich kann nicht alles pflanzen unter Unity. Mir wird nur der erste Teil der Pflanzen angezeigt, aber der Rest erscheint nicht.
    So schafft man ja nie das Event, wenn man nix Höherwertiges pflanzen kann.
    Was ist das los?
    Lieben Gruß.
    Gargamel78

7. -triandafilla-

Besteht das Problem auch über einen anderen Browser? ( ich habe es nämlich mal wieder nicht,grummel)

8. fisil

fisil Foren-Grünschnabel

[​IMG] Ich habe aktuell massiv Probleme mit Farmerama. Die Bäume werden nicht korrekt angezeigt , sprich sie sehen aus wie geerntet OBWOHL sie nicht geerntet wurden. Habe es auf Firefox und auch Chrome probiert und auf beiden ist es identisch. Auch über den Client ist der Fehler. User: fisil Id: 54141774

[​IMG][​IMG]

9. Memoria-del-Ticino

Memoria-del-Ticino Foren-Grünschnabel

Habe Erntehelfer aktiviert und komme jetzt nicht mehr auf meine Farmen zum ernten :( Nichts öffnet sich! Bin echt genervt!

10. -triandafilla-

Der Reifegrad wird angezeigt, wenn unter den Spieleinstellungen die Animation auf "an" steht.
    Ich hatte mich gerade, um etwas nachzuschauen, auf meiner eingeloggt. Kannst du es nochmals versuchen, evtl. auch mal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten?

11. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Das sollte zumindest so sein........leider verschwindet die Reifegradanzeige immer, wenn man eine Aktion dazwischen ausführt, z. B. Wiesenwechsel oder Ställe ernten - ist bei mir zumindest so, und zwar immer. Dazwischen "taucht" die Anzeige immer mal wieder auf, aber eben nicht dauerhaft.

LG Purzel4664

12. -triandafilla-

Hast du es probeweise noch einmal neu gespeichert? Also erstmal aus,speichern, wieder an,speichern? Wiesenwechsel hält es bei mir zumindest aus (weiter bin ich heute noch nicht gekommen:cry: )

13. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Ja, habe ich mehrfach gemacht, ändert aber leider nichts.
    Genauso bleibt auch die Animation bei einigen Items/Bäumen/Ställe bestehen, wenn die Animation auf "aus" gespeichert wurde.
    Mittlerweile lasse ich die Animation auf "an" gespeichert und versuche mich einfach daran zu gewöhnen, was echt schwer ist, da dieses dann sehr unruhige Bild mir Kopfschmerzen bereitet.

14. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Hallo,
    da ich auch unter Linux spiele würde es mich interessieren, welcher Browser Unity unterstützt.

LG BlonderTeufel1​

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BlonderTeufel1

Da müsstest du mal selber googeln, da wird sich sicher was finden.

LG

16. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Was bedeutet das? Ich spiele auch mit Firefox, aber was hat das mit den Problemen zu tun und wie kann ich das abstellen?

17. Avena

Avena Foren-Herzog

ich kann kein KAC aus meinem Vorrat nehmen..
    toll...
    entweder ich ernte jetzt mit nur 2 Ertrag, oder ich warte, bis jemand Zeit hat, das Probelm zu lösen...
    Avena Id: 9411498

18. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Ich kann das Bild nicht beliebig vergrößern, sonder nur entweder auf 125% oder auf 100% lassen. Bei 125% ist aber der gesamte Inhalt mit vergrößert und dann sehe ich nicht mehr das ganz Bild, das Zahnrad war dann auch weg.

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für Unity muss meist die Hardwarebeschleuningung im Browser angestellt sein, für Flash muss sie ausgeschaltet sein. Das Browser Update kann durch neue Einstellungen (Deaktivierung von Flash z.B.) Probleme bereiten.

Dann wechsle doch auf Flash zum aktivieren von HWPs, wenn es unter Unity bei dir nicht klappt.

20. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Hallo, ich werde beim Spielen (Unity) immer wieder rausgeschmissen mit dem Kommentar "Spielzeit ist abgelaufen" und muss mich neu anmelden.
    Muss ich noch irgendwas einstellen?
    LG jila2000
    ID: 32069492