Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

fünktioniert nicht zeigt ein film dann nicht mehr h

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht ist auch einfach das Kontingent an Filmen aufgebraucht. Wenn du glaubst, daran kann es nicht liegen, mach doch mal den Gschwindigeitstest, den dir meine Kollegin schon geraten hat.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

folgendes zur Anmerkung: Seit ca 10 Tagen spiele ich über Unity, klappt meistens gut, wenn auch etwas langsam. Seit gestern abend ist der Wurm drin. Boxen auspacken - mal 2, mal 3, mal nur eine, dann friert das Spiel ein. Ich gehe davon aus, daß die Inhalte gebucht sind, also keine Frage beim Support nötig. Nach Neuladen oder auch Neustart des Rechners das gleiche Spiel, Wiesenwechsel teilweise nur möglich, gerade der Wechsel auf die Gruselflächen ist schwierig.

Nur mal so zur Info. Keine Nachfragen beim Support nötig. Solltet Ihr noch Fragen haben, um die Fehler finden zu können, immer her damit, ich versuche diese so gut es mir möglich ist zu beantworten.

Ich wünsche allen Mod´s und allen Spielern einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und viel Gesundheit.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. =Ontario=

Hallo Yella58!

Versuch doch bitte mal, bevor du das nächste Mal Boxen öffnest, die Animationen auf "aus" zu stellen. Wenn man gleich mehrere Boxen auf einnal öffnet braucht es doch bissl mehr "Saft" und "Kraft". Vielleicht ist es sogar besser, wenn du überhaupt die Animationen auf aus stellst. Das "Blöde" daran ist allerdings, dass man dann im Moment ohne anzuklicken nicht sieht ob was reif ist oder nicht.
    Welchen Browser verwendest du denn?
    Recht herzlichen Dank für deine Neujahrswünsche :inlove: ich gebe sie gleich ans Team weiter. Dir wünsche ich auch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2021!

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo =Ontario=, mit der Animation werde ich testen, bin aber für heute durch. Also morgen. Ich verwende Chrome, habe damit bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

6. =Ontario=

Ja Chrome läuft ganz gut mit Unity Yella58. Mir kommt allerdings vor, Edge flitzt noch ein bisschen schneller......kannst du ja mal testen, wenn du lustig bist ;)

7. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

hallo....ich hab jetzt mein Spiel auf Unity umgestellt und alles geht total langsam....zum Teil wird fertiges nicht angezeigt wenn ich manuell ernte weiß ich nicht was fertig ist weil das Schild nicht dran ist....also schön ist das neue nicht...macht noch wenig Spaß. wenn ich diesen Client runterlade ist es dann die alte Version wieder und kann man die dann ohne Probleme weiter spielen?....ich bin leider kein Technikfreak mit meinen 73 Jahren und benötige immer Hilfe wenn hier was nicht geht...also würde ich mich freuen wenn ich hier etwas Hilfe bekäme....ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr und bleibt alle gesund...
    danke schon mal im Vorraus

8. =Ontario=

Hallo .glöckchen.!

Die alte Version, wie du es nennst, kann nicht bestehen bleiben weil es den Flashplayer bald nicht mehr gibt.
    Um die Reifegrade zu sehen bei Unity, müsstest du im Moment noch die Animation auf an stellen. Das geht allerdings dann wieder auf die Performance und macht das Spiel träger und langsamer.
    Für Spieler mit älteren, schwächeren Geräten oder die aus welchem Grund auch immer mit Unity nicht zurecht kommen, wurde der Standalone Client ins Leben gerufen.
    Der Standalone Client bedient sich der selben Technologie wie Unity, nur wird ein Teil der Spielinformationen auf deinem Rechner gespeichert, dass nicht immer alles neu geladen werden muss. Es sollte dann ein flüssigeres Spiel möglich sein.
    Welchen Browser verwendest du denn?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. brüderchen

brüderchen Junior Experte

nach 5 Seitenwechsel heisst es Ladeblume oder Ri never plü, nichts geht mehr.
    Und das nach mehr als 3 Jahren die Zeit waren es hinzubekommen.

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo brüderchen

Hast du mal deinen Cache geleert und geguckt ob es dadurch besser wird?
    Welchen Browser verwendest du?
    Hast du schon einen anderen versucht ob es mit dem besser geht?

LG