Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zumba71 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dazu brauchst du nicht nur Futter sondern auch Protestschweine, hast du die ?

2. gittimaus

gittimaus Boardveteran

habe gerade meinen Denkfehler bemerkt,danke aber nochmal.

habe gerade meinen Fehler bemerkt,ich muß erst wieder P- Schweine herstellen.Danke für eure Hulfe.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

reiny gefällt dies.
  3. reiny

Hatte dir FarmersWeisheit aber heute Mittag schon geschrieben ;)

4. XHolle674X

XHolle674X Foren-Grünschnabel

Hallo,
    an was kann mein Problem liegen. Ich habe 1737 Hühnerfutter und kann meine Legehennen nicht füttern. An was liegt das?

5. Neustarter4324

Neustarter4324 Forenprofi

Für die Werkstube brauchst du neben Futter auch Tiere

6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

fehlen die hühner

schlomil gefällt dies.
  7. Biene1970-6

Biene1970-6 Laufenlerner

Hallo Leute
    bei mir funktioniert in der Gruselwelt
    die Werkstube Schwarzlichtbausatz nicht
    Futter und Tiere sind vorhanden.
    Kann das mal bitte überprüft werden.
    Danke
    Lg Biene1970

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast du keine Irrlichter mehr.

9. Biene1970-6

Biene1970-6 Laufenlerner

ok danke

10. Stefanie.2110

Stefanie.2110 Laufenlerner

Hallo,
    habe 2 orange Rentierställe, kann sie aber nicht auf die Grundställe packen. Hab es händisch und auch mit EH probiert. Kann mal jemand nachschauen.

11. reiny

Moin, versuch mal einen orangen aufzustellen ONE ihn auf einen Grundstall zu setzen

12. Stefanie.2110

Stefanie.2110 Laufenlerner

Danke, einer hat geklappt, den anderen konnte ich drauf setzen. Das ist ja komisch.:oops:

13. reiny

Super, es gab die glaube mal bei Renzo oder so, da war der Grundstall gleich dabei und musste erst aufgestellt werden und dann wieder abgerissen um Grundstall und Up zu trennen, bei den Gänsen war das auch mal so

14. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Wer macht Leuchtwolle?

15. reiny

Moin, die Werkstube vom Zombieschaf, die Zombie-Schafschererei, zu bauen in der Stadt

16. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Danke

reiny gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo clausiu,

in den Thread "Bahamarama" hast du ja nicht so gut gepasst mit deinem Anliegen.
    Daher habe ich dir jetzt einen eigenen Thread gemacht

Solltest du keinen Sammelthread oder einen Thread finden, in den deine Frage oder dein Problem passt, eröffne lieber ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel, als in themenfremden Threads zu schreiben.
    Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deine Frage leichter wieder zu finden.
    Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön an reiny, für die Beantwortung der Frage :inlove:

Da die Frage richtig beantwortet wurde, schließe ich hier auch ab
    und wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;)

18. Der_Marquis

Der_Marquis Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht, eine Skateboard-Testanlage in der Werkstubenherstellung zu erstellen. Beim Klick auf "Bauen" fragt mich das Spiel auch noch, ob ich die Testanlage wirklich herstellen will und ich klicke auf den grünen Haken. Es passiert jedoch nichts. Die Testanlage wird nicht hergestellt und es werden mir auch keine Materialien abgezogen.

Zur Probe habe ich auch noch versucht, andere Werkstuben oder Stall-Upgrades herzustellen, für die ich ausreichend Materialien habe. Auch hier passiert jedoch nichts.

Ich spiele mit dem Standalone-Client.

Ist das ein bekanntes Problem?

Gruß vom Marquis

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

20. Der_Marquis

Der_Marquis Foren-Grünschnabel

Hallo -triandafilla-,

ich habe es gerade wieder probiert und nun funktioniert es.

Da habe ich ja echt mal wieder "Glück" gehabt. Es ist seit Jahren wieder das erste Mal, dass ich in der Werkstatt was bauen wollte und genau in dem Moment geht es nicht. :cry:;)xD

Der Marquis sagt Danke