Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zumba71 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

auf der Suche nach der Herstellungsmöglichkeit des Irrlichtfutters bin ich hierüber gestolpert. Es gibt so viel Futter, da kommt es auf den einen Button für das Irrlicht wirklich nicht an oder zum Glühwürmchen dann auch das Irrlicht Bild und den Namen dazu, damit man, wenn in die Suchfunktion Irrlicht eingeben wird, auch das Futter angezeigt wird.

Lieben Dank

Fee

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Damit bist du hier falsch, so etwas gehört in den Ideenpool.

3. Highlandkälbchen

Highlandkälbchen Fortgeschrittener

Huhu, hoffe das ist hier richtig.
    Habe ein Gelege für Eier und es aufgestellt. Möchte es füttern, habe 23 Hühnerfutter, aber es geht immer zur Mühle. Superfutter habe ich auch, aber es ist grau unterlegt und geht nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Das wäre toll. Bedanke mich schon mal im Voraus.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das Eierlegegehege braucht auch Hühner als Futter

Das Legegehege benötigt als Futter: 1 x Hühnerfutter + 3 x Huhn

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2025
    Highlandkälbchen gefällt dies.
  5. Highlandkälbchen

Huhu liebe reiny,
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Achso, deshalb ging das nicht. Jetzt bin ich klüger. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

6. reiny

Gerne, wünsche ich dir auch
    hier mal eine Übersicht der Werkstuben, drüber steht immer was an Futter/Tieren gebraucht wird, evtl. hilft es dir

FAQ - {Werte} Werkstuben / Alt | Farmerama DE

Highlandkälbchen gefällt dies.
  7. Highlandkälbchen

Liebe Reiny,
    ohja, das hilft bestimmt weiter. Schicke dir einen dicken Knuddler aus der Ferne und sage Dankeschön. Habe noch einen schönen Abend. :inlove:

reiny gefällt dies.
  8. samson2011

samson2011 Laufenlerner

Schöne weihnachten ich habe eine frage ich ich habe erst eine Menagerie auf der waldlichtung stehen und habe heute farmquest erledigt
    menagerie und menagerie 2 jetzt find ich die nicht im inventar was muss ich tun vielen dank

9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Zum schauen benötige ich deine ID-Nummer und es kann etwas dauern bis ich jemand vom Support erreiche der schauen kann.

Bei den Quest bekommst du keine Menagerie sondern Pläne um eine Menagerie auszubauen. Dies steht auch in der Quest bei den Belohnungen dabei.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2025
    samson2011 gefällt dies.
  10. reiny

Moin, bei den Farmquest, bekommst du KEINE Menagerie sondern nur die Baupläne zum ausbauen der Menagerie

samson2011 gefällt dies.
  11. samson2011

samson2011 Laufenlerner

Vielen lieben dank

12. samson2011

samson2011 Laufenlerner

Vielen lieben Dank jetzt weiss ich aber immer noch nicht wo ich die menagerie herbekomme die ich habe habe ich doch schon ausgebaut vielen Dank für die Antwort im Vorraus :)

13. reiny

Moin, die kann man, im Farmshop, für TG kaufen

14. samson2011

samson2011 Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

15. reiny

Gerne und frohe Weihnachten