Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zumba71 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken -famx-, dafür sind wir ja unter Anderem da :) ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viel Erfolg bei den Events und sperr dann wunschgemäß hinter mir ab.
     
  3. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    ich habe gerade in der Stadt Werkstuben gebaut, aber es kamen bei mir keine an.
    Geht das nicht mehr? Habe danach nochmal aus-und eingeloggt, aber trotzdem
    war nichts im Inventar.

    LG
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gibst du mir mal deine User-ID?
     
  5. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Entschuldigung hat sich erledigt. Sie sind da.
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann schliesse ich hier ganz schnell ab - ein schönes WE wünsche ich dir:)
     
  7. mollysternchen1969

    mollysternchen1969 Foren-Grünschnabel

    Hallo, wie bekomme ich einen normalen Fledermausstall, habe in der Werkstube nen gelben gemacht, aber ich bruch den davor, weil ich den nicht aufstellen kann. danke für eine Antwort. mollysternchen
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den Grundstall kannst du nur zur Vollmondnacht in Jack´s Shop für 750 Knochenbüsche,1000 Grabsteine,1250 Geister eintauschen,
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3132354
     
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit !
    Kannst auch im Therad Absrache fragen .
    https://board-de.farmerama.com/thre...enken-und-handeln.105530/page-14#post-4914199
    Da gibt es Bestimmt 1 o. 2 User die dir 1 Schenken o. mit dir Tauschen .
    Schönes WE
    LG
     
  10. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Ich habe ein Problem mit meinen beiden Badewebstuhl-Werkstuben. Ich habe sie gerade geerntet, neu gefüttert und Wasser gegeben. Nun wollte ich sie noch mit Superfutter fütten, damit sie morgen früh erntefertig sind. Nur läßt sich kein Superfutter füttern.
    Bitte mal um Hilfe.
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Muschelsucherin-

    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Client?
    Hast du schon versucht ob es Hilft den Browser Cache zu leeren oder beim Client, den Client mal neu zu starten?

    LG
     
  12. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Hallo Mrs. Brisby,

    ich habe den Browserverlauf 2x gelöscht. Dann hat es jetzt geklappt. Vielen Dank, einen schönen Abend und vor allem ein schönes Wochenende. :)
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Prima das freut mich....ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
     
  14. poliboi01

    poliboi01 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    Ich habe auf der Plantage einen Pinguin Stall stehen, der nur seit Tagen durch eine Ladeblume angezeigt wird.Ich habe ihn schon mal abgerissen und neu aufgestellt aber keine Änderung. Auch im Spukhaus das Item Erweckung ist nur eine Ladeblume.
    poliboi01
    ID 33550133
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo poliboi01, ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Wenn du deinen Stall und dein Item dann immer noch nicht siehst, können wir leider nichts mehr für dich tun, denn der Support sieht den Stall und auch das Item ganz normal.
    Hier mal der Stall:
    upload_2021-7-29_9-4-25.png Wenn es dich beruhigt, der Stall ist gefüttert und das Item geerntet.
     
  16. poliboi01

    poliboi01 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    alles i.O. Danke!
    poliboi01
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu, dann werde ich hier jetzt den Schlüssel drehen, einen schönen Nachmittag wünsche ich noch.
     
  18. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Warum kann ich kein Skorpiongehege kaufen? Es gibt nur einen Rätsel Skorpionkorb zu kaufen in dem sich aber auch nach mehrmaligem einloggen kein Gehege befindet
     
  19. trucker9586

    trucker9586 Routinier

    Bist du auf der Farm beim Stall kaufen ?
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Solltest Du mit dem Client spielen, kann es unter umständen nötig sein, diesen einmal neu starten, damit Du ihn im Shop siehst.