Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zumba71 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HofgutWundertal1

    HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

    Warum bekomme ich nicht den Sehr teuren Skorpion am Baum der Weisheit, Punkte sind genug da um die Rune freizuschalten.
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die Info wopr :inlove:

    Ich kann den auch noch nicht abholen :eek: aber das wird schon......

    Weil man bei einigen Farmen den Skorpion nicht frei schalten kann, daran wird aber schon gearbeitet.
     
  3. herta57

    herta57 Forenanwärter

    hallo
    ist der Skorpion wirklich ein Säugetier???
    Danke für die Antwort
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, der Skorpion ist kein Säugetier herta57 und auch kein Vogel xD wie im Tooltip in der Scheune angezeigt wird. Das ist aber bereits gemeldet und wird noch repariert. Der Skorpion gehört in die Kategorie der Gliederfüssler.
     
  5. herta57

    herta57 Forenanwärter

    uff, danke, dann war der Bio-Unterricht ja doch ok
    Schönen Abend
     
  6. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    skorpionfutter wird auch nirgends auf dem Marktplatz angezeigt
     
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Bei mir auffem Markt wirds angezeigt....
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Falls du mit der Suchfunktion suchst: Es heisst Skorpionenfutter
     
  9. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Sagt mal, früher wars so wenn man Ställe die mit der Produktion fertig waren abgerissen hat wurde man gefragt ob alle!! Ställe abgerissen werden sollen.
    Aber jetzt ist es so dass alle!! Ställe, auch die die noch beim produzieren sind, ohne Frage abgerissen werden.:mad:
    Männo, das einstmals schöne Spiel wird so kaputt gemacht.:cry:
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerade getestet ( 2 geerntet und entmistete und mehrere Ställe normal gefütterte) und ich wurde gefragt, ob ich alle Ställe abreissen möchteo_O
     
  11. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Hallo tirandafilla,
    Danke fürs ausprobieren.
    Ich verstehs nicht. Ich hab noch nach den Ställen geschaut, die waren nicht "abgeerntet", schnief.
    Jetzt bin ich o_O
    Hab noch einen schönen Fernseh-Abend ;)
     
  12. AndreasMoll1966

    AndreasMoll1966 Foren-Grünschnabel

    Hallo habe ein Problem mit der Irrlicht Produktion! Die Irrlicht-Wiese Produktion läuft aber nach der Fertigstellung habe ich das Irrlicht nicht im Inventar! Bitte um Hilfe!
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Kann es sein das du die Werkstube Schwarzlicht-Bausatz stehen hast ? Die brauch Irrlichter als Futter
     
  14. gelberbaer

    gelberbaer Junior Experte

    Ich habe auf der wilden Wiese Rentier Ställe gesetzt und möchte nun die orangenen Ställe darauf platzieren. Das geht weder auf den normalen Rentierställen noch auf den gelben Ställen Der orangene Stall ist immer rot.
    Was kann ich machen?
    Internetter Gruß
    gelberbaer
    Id: 11830178
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    versuchs mal ohne Grundstall... ist bestimmt irgend woher ein Gewinn, in dem der Grundstall enthalten ist...
     
  16. gelberbaer

    gelberbaer Junior Experte

    Der erste ließ sich tatsächlich ohne Grundstall aufsetzen. Danach konnte ich für die anderen einen Grundstall aufsetzen und die orangenen Ställe dann darüber setzen. Für mich ist das leider aber nicht erkennbar gewesen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
    LG
    gelberbaer
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    gerne :)
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Kann Futter nicht in Mühle finden,:)
    Habe Irr / Irrlicht-Wiese Eingeben Nichts.:oops:
    Natürlich Nach Einander / Nicht Zusammen .;)
    1 Hilfe gemacht leider ohne Erfolg !8)
    Konnte 1 Mod wenn zeit ist mal zum Support gehen u. fragen ob mal zeit ist zum Lüften ?:D
    Mache auch danach noch mal 1 Hilfe
    LG
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike

    Unter Irrlicht wirst du auch nichts finden, die Irrlichter kriegen das Glühwürmchen Futter.

    LG
     
    hühnerheike gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Danke
    Dann brauche ich Nicht für Ende Dez, Irrlicht,,, Prodzieren , da habe ich noch was da von Glühwürchenf.....! xD:p
    Hoffe Merke es mir ,:music:
    Denn deine Anwort kommt mir irgend wie bekannt vor ;)
    Bitte zu
    Schönen Nachmittag
    LG