Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zumba71 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du meinst die Gruselige Schaf-Schererei ?
    [​IMG]

    Wenn ja, die findest du auf der Farm und kannst sie auch nur dort aufstellen
     
  2. bauergerti56

    bauergerti56 Foren-Grünschnabel

    Danke für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr:D
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch :)
     
  4. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallöchen,
    gleiches Phänomen taucht auch bei mir auf - allerdings nur bei den Upgrade-Ställen,
    wenn ich diese manuell ernte und wieder füttere. Wenn ich dann manuell Wasser hinzufügen
    will, sind diese angeblich schon wieder fertig und müssen gemistet werden. Der Mist wird allerdings
    nicht gutgeschrieben - demnach wohl ein Anzeigefehler (weil ich auch keine Viecherl blitze).
    Somit habe ich mir bei den Zwischenernten angewöhnt, manuell zu ernten und über den EH
    wieder zu füttern/wässern. Dann tritt dieses "Problem" nicht auf.
    Passiert auch nur bei Upgrade-Ställen auf der Waldlichtung und bei den Kristallfällen.
    Falls es jemandem weiterhilft :)

    Nette Grüße
    -Sheha-

    Edith sagt:
    Nach dem Neubestücken der Menagerie und manuellem Füttern/Wässern erhalte ich
    heute folgende Fehlermeldung:
    https://abload.de/image.php?img=farmeramamenageriefehwkdol.gif
    und dann geht gar nichts mehr - kann nur über einen Refresh mit F5 die Wiese wechseln. Glaube den Fehler schon mal gesehen zu haben, habe ihn jetzt hier
    bei der Technik nicht wiedergefunden (sorry!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2023
  5. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Irgend etwas stimmt nicht bei den Lauzeiten der Ställe nach dem ernten und neu füttern????
    Nur ein Paar Minuten und die Tiere sind wieder bereit zum Ernten.
    Bitte, korrigieren lassen sonst ist die Enttäuschung wieder groß!!!!
    glg und schönes WE
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    so etwas ist meist ein Anzeigefehler,
    da hilft nur Cookies und Chaces leeren und neu starten,
    wenns trotzdem nicht hilft, dann die Farm durchpusten lassen,
    dazu wird deine ID hier benötigt
     
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    hast du zufällig ein, zwei oder sogar mehrere Blumenkunstwerke mit Ladungen aktiviert? Dieses Item mit Ladung verkürzt die Laufzeit der Ställe um 20%. Mit 5 Stück davon sind die Ställe sogar sofort fertig.
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsL...&x_Flache=&search=Blumenkunstwerk&searchtype=
     
  8. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Ja, habe ich, danke für die Hilfe. Habe nicht daran gedacht. Dann ist ja alles in Ordnung.
     
    Jo83 gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)
    super, dass sich das (auf-)geklärt hat :) Auch von mir ganz lieben Dank an @Katerl500 und @Jo83 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
  10. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Woher stammt die Wendigohöhle? Habe unter Gruselställe nichts gefunden. Ela120388
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    upload_2023-2-20_18-22-32.png
     
  12. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Danke für die schnelle Antwort. Ela120388
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, gern geschehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)
     
  14. Whitestar1980

    Whitestar1980 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    aus einem Rätzel-Stall hatte ich einen Tigerstall erhalten. Diesen wollte ich jetzt umsetzen, aber ich kann diesen nicht aus meinem Lager nicht neu platzieren. Der Tigerstall ist auf allen Flächen durchgestrichen. Könnt ihr das bitte beheben, das ist ärgerlich.

    Danke.
     
  15. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Whitestar1980,

    hast du den Tiger im Affentempel, Tempelkammer 9, oben ganz rechts denn auch freigeschaltet? Wenn nicht, dann liegt dort das Problem. Mit goldenen Bananen den Tiger freischalten und das Problem dürfte erledigt sein.

    :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Zur weiteren Erklärung zusätzlich zu Oberschnatters post

    Der Tiger scheint dann irgendwo bei BP noch im alten Status "Sonderstall" zu verharren.. sodass man ihn zwar aus einem Rätselstall erhalten und auch nutzen kann, selbst wenn er noch nicht freigeschaltet ist.... nur abreissen sollte man ihn dann nicht, weil er nach dem abreissen erst wieder aufstell- und nutzbar ist, wenn er freigeschaltet wurde.... beim Krabbenstall war das genauso als er vom Sonderstall zum "Tempelstall" "befördert" wurde... Wer Krabbenställe stehen und in Betrieb hatte, der konnte sie weiter nutzen, musste die Krabbenstatue nach dem abreissen aber auch erst freischalten, bevor man ihn wieder aufstellen konnte.
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann bleib doch mal da wo du die Frage zuerst gestellt hast und lies die Antwort...
     
  18. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Sorry tut mir leid
     
  19. Whitestar1980

    Whitestar1980 Foren-Grünschnabel

    Ach das ist wirklich ärgerlich und Schade... Im Tempel liegt das ganz weit hinten und es werden viele Bananan benötigt.
    Schade, das war eine Verschwendung des Rätzelstalls. Auch zeigt es wieder, wie bestrebt die Programmierer sind dass man mit Geld weiter kommen muss.
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da die Frage beantwortet ist, schliesse ich hier nun.