Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zumba71 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    hallo ihr Lieben, das Upgrate Guano Herstellung orange läßt sich nicht platzieren auch nicht bei Neustart. Bitte Fehler beheben, danke.
    Id: 42619212

    Gruß Elfi
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    lässt es sich nicht auf eine Grundwerkstube stellen? Oder versuchst du das orange Upgrade direkt auf eine Fläche aufstellen ohne eine Grundwerkstubexstehen zu haben?
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Lt. Support steht keine Grundwerkstube, nur eine Fledermaus-Guano-Herstellung Orange auf der Waldlichtung.
     
  4. Icke61

    Icke61 Aktiver Autor

    Guten Morgen

    bei mir auf der Insel ist der Badetuchwebstuhl nicht sichtbar, nur Ladeblumen. Ernten und füttern kann ich ihn aber.

    Es wäre sehr nett, wenn mal jemand nachschauen kann, woran es liegt. Erste Hilfsmaßnahmen brachten keinen Erfolg.

    Id: 54689344

    Vielen Dank im Voraus uns einen schönen Tag gewünscht
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe es weitergegeben.
     
  6. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen.
    Habe das gleiche Problem.
    ID 18419348
    Bitte auch mal nachsehen. Danke.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das
    gilt für dieses Problem, nicht nur für die Farm, die es gemeldet hatte.
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, ich habe auf der Plantage zwei Werkstuben aufgestellt, aber sie werden nur als Ladeblume angezeigt. Mouseover zeigt an, dass sie gefüttert + gewässert sind und die Zeit zählt herunter. Kann ich davon ausgehen, dass sie trotzdem produzieren? Kann das bitte jemand prüfen.[​IMG]

    Alle anderen WS und Ställe werden korrekt angezeigt.

    Cashes werden regelmäßig geleert und die 1. Hilfe ist ausgeführt.
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Sorry, ich hatte nicht richtig geschaut und wurde von den AF hierher verschoben.[​IMG]
     
  11. BauerLindemann1

    BauerLindemann1 Foren-Grünschnabel

    Seit gestern ist auf meinen Farmen der Badetuchwebstuhl nicht sichtbar, bitte mal überprüfen.
    User: Bauer,Lindemann Id: 3930429
    User: Bauer-minchen Id: 14578108
    User: Usergirl52 Id: 54516435
    User: Usergirl81 Id: 54115030

    Vielen Dank schon mal
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wie du, etwas weiter oben, lesen kannst ist das Problem bekannt und schon gemeldet
     
  13. hobbyhei1963

    hobbyhei1963 Laufenlerner

    bei mir auch
    hobbyhei1963 Id: 56449564
     
  14. Idefix7171

    Idefix7171 Kommandant des Forums

    Moin ,
    Bei mir ist die Delphin-Werkstube auch nur als Ladeblume sichtbar seit einigen Tagen :(
    mfg
    ID: 42478364
     
  15. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Und wir können weiterhin nur auf die Devs warten, das die das behoben bekommen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Morgen liebe Mods,
    auf meinen Kristallfällen habe ich den Badetuchwebstuhl installiert, wird leider nicht angezeigt, da hampelt nur immer die Ladeblume rum. Der Stall lässt sich zwar ganz normal abräumen. Doch es irritiert mich immer ,wenn ich die freie Fläche sehe, kann man daran vielleicht etwas ändern?
    Liebe Grüße Muckesjen I D Nr:34203823
    PS: Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Im Moment nicht, da
     
  18. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Danke an Alle, der Badetuchwebstuhl ist wieder zu sehen!!!
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende!Muckesjen
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Tatsache, eben geschaut und [​IMG] auch bei mir ist der Badetuchwebstuhl wieder sichtbar.
    (getestet mit dem Browser, wie auch mit dem Standalone-Client)​

    [​IMG] ... :inlove:

    Dann danke ich dir @Muckesjen für deine Meldung :inlove: und damit dürfte die Eingangsfrage geklärt sein,
    von daher schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :).
     
  20. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Hallo allerseits,
    ich hoffe sehr, dass ich hier in der richtigen Rubrik schreibe. Ansonsten - bitte Entschuldigung.
    Gerade habe ich Gänseställe aufgestellt, meine roten Upgrades gingen auch drauf, aber als ich auf die restlichen Grundställe orange Upgrades stellen wollte, klappte das einfach nicht - weder mit dem Baumeister noch manuell.
    Daraufhin habe ich mehrmals die "Erste Hilfe" durchgeführt und auch den Rechner komplett neu durchgestartet.
    Die orangen Ställe wollen nicht draufgesetzt werden.
    Ich kann auch die Anzahl der orangen Gänseställe im Baumeister nicht ändern.

    Bitte - kann mir geholfen werden? :oops: