Probleme Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Hallo Guten Abend,21948551 und ID49645142
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wasselissa!

    Wenn du mir jetzt noch mitteilen würdest, was dein Problem ist........
    meine Kristallkugel ist mir nämlich gestern runter gefallen :(
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ausreeeeeeeeden, der Post von @wasselisa ist doch eindeutig. ***duck und weg***
    Dir einen schönen Abend. ;)
     
    hakuna75 und Gruselchen gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.-
     
    96bauerntrampel96, hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  5. mutti111

    mutti111 Forenanwärter

    Bei mir zeigt es keine Farmtaler an. Aber abgezogen wird alles was ich eingezahlt habe .
    meine ID.:15053972
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    -.- Kann ich auch. Ciao !!! ;)
    Das Problem habe ich heute auch, nach betätigen von F5 wurden diese dann angezeigt.
    (Also die verschiedenen Einzahlmöglichkeiten: S, M, L und XL.)
     
    hakuna75 gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mutti111!

    Du meinst, dass dir der Gewinn von den Farmtalern rechts nicht angezeigt wird?

    upload_2020-11-17_19-40-46.png zum vergrößern bitte anklicken!
     
  8. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Sorry , habe eingezahlt und kein Gewinn!!!
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, du kannst das auch und ich dachte schon..........:p aber jetzt weiß ich wenigstens was das Problem sein könnte......
    Schönen Abend und pass auf dich auf iwalam70!

    Hast du mal das Spiel aktualisiert?
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das kann ja nicht die Lösung sein, es ist jedes mal wenn man eine Stufe auswählen möchte.
    Würde bedeuten, das ich nach jeder einzelnen Einzahlung aktualisieren müsste.
    Das war ja sonnst auch nicht so, da ist irgendwo der Wurm drin.
     
    zimmi164 und hakuna75 gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich steh doch schon vor der Supporttüre und warte auf Einlass. Habe deine Problembeschreibung so gelesen, dass du nach einmaligem aktualisieren wieder alles normal gesehen hast.......daher habe ich auf geraten, das Spiel zu aktualisieren.

    Welchen Browser nutzt du denn?
    Ich habe jetzt mit Edge die Maschine bedient und war normal, so wie immer.
     
    96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Windows Explorer, gab diesbezüglich auch bisher nie Probleme.
    Wenn das Problem morgen auch noch besteht werde ich auch mal Edge versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Den IE darfst du schön langsam in Rente schicken iwalam70 :oops: der ist doch gar nicht mehr auf dem Stand der Dinge.
    Ich konnte mich auch echt lange nicht vom IE trennen, das war 1995 mein erster Browser und hat mich bis heuer im Frühling begleitet aber jetzt hab ich ihn durch den Edge ersetzt und ich muss sagen, vermissen tu ich den IE nicht mehr. Zur Vorsicht hab ich ihn noch auf dem Desktop, ich könnte ja rückfällig werden xD upload_2020-11-17_20-2-28.png
     
    96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Den nutze ich bis 31.12.2020. :p (Hab aber auch Edge drauf.)

    Jetzt hat es gerade funktioniert wie immer.
     
    hakuna75 gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    @wasselissa

    Laut Support, hast du auf beiden deinen Farmen Farmtaler bekommen bei den verschiedenen Kategorien.
    Kann es sein das dir die nur nicht bildlich rechts angezeigt wurden?
    Ansonsten vielleicht doch mal die Farm aktualisieren oder auch den Browser- und Flashplayer Cache leeren.

    LG
     
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Guten Abend :)
    Könnte mal bitte jemand nachschauen lassen, wie viele Farmtaler ich gerade bekommen habe?
    Ich habe Waren im Wert von insgesamt 301.328 MP eingezahlt. Die Button zum Auswählen der Größe wurden aber nicht grün. Erst nach Aktualisieren der Farm konnte ich XL zu 90 Batterien auswählen. Dann rechts auf den grünen 'Play' Button und... nichts passiert. Die Batterien und die Einzahlung sind weg, aber ich weiß nicht, was ich bekommen habe. Leider habe ich natürlich vorher auch nicht geschaut, wie viele Farmtaler ich hatte.
    Meine ID ist 55617150. Wenn heute keiner mehr erreichbar ist, reicht eine Antwort natürlich auch morgen ;)
    Danke!

    edit: Kommando zurück!! Habe gerade durch Zufall gesehen, dass der Gewinn auch im Log steht.
     
  17. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Kenner der Foren

    Bei mir werden auch die Farmtaler nicht angezeigt, aber gutgeschrieben sind sie. Spiele auch auf IE. Aktualisiert habe ich noch nicht, mache ich erst morgen, wenn es wieder so ist.
    LG ID-Nr.:37742412
     
  18. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Wirbelsturm

    Ja das scheint einfach ein Anzeigefehler zu sein, gut ist ja das du nachvollziehen konntest, das sie trotzdem gut geschrieben werden.
    Du solltest aber vielleicht wie meine Kollegin vorhin auch schon meinte, mal an einen Browserwechsel denken, da der IE ja auch nicht mehr auf dem Stand der Dinge ist.

    LG
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Jo83
    Schön, dass du deinen Gewinn gefunden hast :inlove:
    Solange man sich nicht ausloggt, stehen die Gewinne auch im Log, ja.:)

    Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht und schliesse hier wieder.
     
    Jo83 gefällt dies.
  20. salkin99

    salkin99 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen in die Runde...

    habe gerade noch meine restlichen 55 Nublionen einzahlen wollen...
    die Anzeigen in der Mitte waren komischerweise gelb und nicht blau, deswegen habe ich noch Scheunenbestand eingezahlt. Nach dem anklicken bei 35 und 10 war dann mein Bestand an Nublionen weg, aber es wurde auch nicht angezeigt ob ich Farmtaler dafür erhalten habe. :oops:... Hab dann einmal das Spiel neu gestartet... Nublionen weg, Scheunenbestand noch teilweise da, hätte wahrscheinlich gar nix mehr einzahlen müssen... blöd aber auch..
    könnte jemand mal nachsehen, was da passiert ist... das wäre total lieb...
    bin jetzt gleich unterwegs auf Arbeit, werde es daher erst heute spät nachmittag lesen...
    aber trotzdem schon mal vielen Dank... :)

    User: salkin99Id: 13365568