Probleme rund um das Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bambi1212

bambi1212 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    und guten Morgen.
    Kann seit ca. 30 Min. keine Cup Cakes mehr einzahlen. Habe "erste Hilfe" bereits mehrfach durchgeführt.
    Wäre schön wenn ich diese Stufe bald beenden könnte.

LG und einen schönen Tag für alle.

User: bambi1212
    Id: 13099269

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

3. mecke63

mecke63 Foren-Grünschnabel

ich habe heute ca. 5.00 Uhr meine 30 Cupcakes aufgestellt und bei 10 Stück Glasur benutzt.
    Um die Aufgabe 4 abzuschließen fehlen mir noch 1000 Punkte. Habe sie nun geerntet und wollt die Aufgabe abschließen. Zum Einzahlen sind aber keine vorhanden, sondern sind wieder unbearbeitet im Inventar gelandet und die Glasur voraussichtlich weg. :(

mecke63

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

LG. =Artio=

5. Sarahak

Sarahak Junior Experte

ja mir geht es so ähnlich habe 19 cupcakes zu 75 punkte aber brauche nur einen für 50 punkte um aufgabe 4 abzuschließen,
    aber die 75 nimmt er nicht an wenn ich die einzhlen will passiert nix

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

LG. =Artio=

7. Sarahak

Sarahak Junior Experte

WOW 1000 dank so schnell wurde mir noch nie geholfen und das ohne mehrere Mails
    DAUMEN hoch und DANKE :inlove: an den Support

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das freut mich das dir so schnell geholfen werden konnte, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

9. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Exakt genauso geht es mir auch! Support ist angeschrieben. Aber Leute, Leute, was ist denn das für eine Stümperei - was macht ein Spieler, der keine Zeit mehr hat auf den Support zu warten?!

10. Da du dich bereits an den Support gewendet hast - warte bitte die Antwort vonn dort ab :)
    LG

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das ist mir heute morgen auch so gegangen, aber innerhalb von 2 Minuten hatte der support geantwortet und mein 75er cake in 3 25er umgewandelt und ich konnte das event beenden. Jetzt ist Mittagszeit und die Anfragen werden wohl auch immer mehr. Also bisschen Geduld.

12. Gucky111

Gucky111 Foren-Grünschnabel

Hallo Bambi,

ich hatte das gleiche Problem. Konnte keine Cakes mehr einzahlen. Musste nur noch einen Wert von 25 erbringen und hatte nur noch Cakes mit höherem Wert. Hab dann auf die nächsten gewartet und einen Cake mit dem Wert von 25 eingezahlt, und siehe da es hat funktioniert.

LG Gucky

13. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Ich stecke gerade in der vierten Eventstufe fest, wo man die Cupcakes abgeben soll. Dort habe ich jetzt 17.475 von 17.500 Punkten bereits eingezahlt, wobei noch 10 XL-Cupcakes (100er) in meiner Scheune liegen. Nun wollte ich diese einzahlen, das geht aber nicht. Kann das bitte überprüft werden?

LG XanXon
    ID: 27579727​

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  14. Bitte wende dich mit diesem Problem einmal direkt an den Support
    LG

15. Finchen0908

Finchen0908 Foren-Grünschnabel

Hallo, mir fehlen beim Einzahlen der Cupcakes noch 25Punkte. Habe reichlich Cupcakes mit 50 und 100 Punkten. Warum kann ich die nicht einzahlen??? Kann doch nicht sein oder?
    Gruß Finchen0908 Id: 23248764

16. Wie schon in dem Post direkt über Deinem gesagt - bitte wende dich mit diesem Problem einmal direkt an den Support :)
    LG

17. Daydream2205

Daydream2205 Foren-Grünschnabel

Ich hab auch kein Cupcake bekommen,wo sind sie hin?

18. Wenn du sie dir jeden Tag von Wolleboom angeholt hast, sollten sie ,wie bei uns allen, im Dekoinventar unter der Vase zu finden sein.;)
    LG

19. marliesgina

marliesgina Foren-Grünschnabel

kann meine comic s nicht mehr eingeben nachdem ich die cupcakes früher vom feld abgeräumt habe

20. Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?
    LG