Probleme rund um das Edelweißtal 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich möchte auch für nur 1 Baum ein Abzeichen basteln können :cry:
     
  2. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    wie lang dauert noch bis das wirklich gehts?
     
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Geben wir weiter mit der Sortierung.
     
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Möchtest Du nicht. Ist ja immerin ein Fehler, der gefixt wird

    Was genau meinst Du? Ich sehe derzeitig keine wirklich konkrete Problematik von Dir.
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Doooch, möchte ich, denn diese Abzeichen hätt ich dann schon mal... :p
    im Lager wär Platz für 5 Abzeichen, das ergäbe einen shönen Vorteil :D
     
  6. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    kann kein humus abholen, womit auch keine bäume holen, es geht einfach nicht bei client genauso
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ist vielleicht dein Lager für Herstellungsmaterialien voll? So viel paßt da leider nicht rein...
     
  8. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    ja es stimmt, habe grade nachgeschaut und lager ist voll, aber wie schaf ich es, das ich das zu bäume herstellung weiter gebe?
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    in der Schreinerei einfach Bäume machen,
    wenn da allerdings dein Lager auch voll ist,
    dann musst was von den Herstellungsmateralien schreddern, da gibts auch AEP dafür,
    oder im Moment diese nicht mehr herstellen
     
  10. Habenwill

    Habenwill Forenanwärter

    Guten Morgen,

    Mir ist es gestern auch schon aufgefallen...das meine Werte sich ständig ändern...heute beim einloggen habe ich mal bewusst drauf geachtet...

    Einloggwerte: MP = 1.152,95M TG= 231 und bei den Sternchen müßten es 41 sein...

    jetzt steht bei mir allerdings: 1.139,32 MP`s ...29 Sternchen und 215 TG`s ...obwohl ich alleine heute beim ernten schon wieder 12TG geerntet habe...

    Diese Zahlen sind sowohl beim Client sowie Browser...habe mich gleich bei beiden eingeloggt um zu schauen ob es gleich bleibt...:(

    ID: 3252416

    Edit: Sowie es scheint sind auch die EP`s davon betroffen...es setzt sich quasi immer wieder auf einen alten Stand zurück...:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2022
  11. jenzi67

    jenzi67 Laufenlerner

    Hallo

    Das Selbe ist mir auch aufgefallen und es bleibt auch nach der 1. Hilfe so.

    ID: 13844396
     
  12. Hühnerschreck1967

    Hühnerschreck1967 Laufenlerner

    Hallo alle zusammen . Bei mir verschwinden auf seltsame Weise Tupgulden und Moospennys wenn ich im Edelweißtal einlogge und danach auf die Farm zurückkehre. Wenn ich allerdings längere Zeit nicht im Spiel war, dann ist alles wieder richtig. Bringt mich allerdings irgendwie durcheinander. Ansonsten komme ich gut klar. Hat zwar eine Weile gedauert, aber ich habe so ziemlich alles verstanden.
     
  13. feride171

    feride171 Stammspieler

    hallo , der code funktioniert nicht
    feride171
    Id: 45334202
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Es scheint sich um die hier benannten probleme lediglich um ein Anzeigefehler zu handeln.
     
  15. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Von welchem Code genau redest Du? Bzw. woher hast Du den nicht gehenden Code?
     
  16. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2022
  17. feride171

    feride171 Stammspieler

    meine den bonuscode fürs edelweisstal der per mail geschickt wurde dabei steht das er bis zum 31.12 gültig ist

    hallo Farmersweisheit, meine den bonuscode fürs edelweisstal der per mail geschickt wurde dabei steht das er bis zum 31.12 gültig ist

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte den "bearbeiten"-Button.
    versuche es seit gestern mit F5 und und aktualisieren aber kommt immer code nicht gültig
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2022
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    der Code ist personalisiert und geht nur für die Farm an welche auch die Mail adressiert wurde
     
  19. julia-marie280387

    julia-marie280387 Aktiver Autor

    Hallo !
    Es wird wohl daran liegen das die Button nicht funktionieren, jedenfalls können wir auf 11 Farmen nichts eingeben. Hoffen wir das die Techniker es vor dem 31.12.22 schaffen .gruß julia-marie
     
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wenn du F5 oder aktualisiert hast ,dann funktionieren "kurz" die ?!-Button und du solltest den Code eingeben können