Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schnapper67!

    Laut Support ist dein Abo in den Alpengärten heute um 14.16 Uhr abgelaufen. Es gibt eine Stunde Differenz bis zur Erneuerung.
    Warum? Das weiß ich leider nicht aber ich mach mich mal schlau.
    Dein Abo sollte sich also um 15.16 Uhr erneuern, eventuell dann mal neu einloggen!
     
  2. Schnapper67

    Schnapper67 Junior Experte

    danke, dann schau ich gleich mal
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jaaa, du musst aber noch 14 Minuten warten ;) nicht zu danken, dafür bin ich ja da :D
     
  4. Schnapper67

    Schnapper67 Junior Experte

    Ging jetzt komischerweise sofort, auch ohne neu einloggen. Musste noch nicht einmal die Spielfläche wechseln...
     
    Krautü gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich Schnapper67 :D dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Restsonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche zu wünschen ;)
     
    Krautü gefällt dies.
  6. Schnapper67

    Schnapper67 Junior Experte

    Ebenso, und danke für deine Mühe
     
    Krautü gefällt dies.
  7. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Habt Ihr auch Probleme im Edelweißtal die Alpenpflanzen (Alpenrose) zu ernten?
    Ging heute morgen schon nicht, da dachte ich es liegt daran, dass ich am Handy ernten wollte, aber jetzt funktioniert es auch nicht.
    Könnt Ihr mir helfen?
    LG doyle87

    Sorry, Kommando zurück. Mein Lager ist einfach voll 8):oops:
     
    Krautü gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du mal geguckt, ob du noch genügend Platz im Lager hast?
     
    Krautü gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dein Lager ist nicht zufällig voll?
     
    Krautü gefällt dies.
  10. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Ja,sorry, Kommando zurück. Mein Lager ist einfach voll 8):oops:
     
    Krautü gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab nie danach gefragt xD ein schönes Wochenende noch ;)
     
    Krautü gefällt dies.
  12. Krautü

    Krautü Lebende Forenlegende

    Hallo. Kann auf meiner 3. Farm keine 151 amerikanische Buchecker für ein Baumpflegeabzeichen 2 einzahlen. Hab aber 193 davon.
    Bei meiner 1. Farm habe ich aber schon 1-2 dieser Abzeichen. Woran mag das liegen?
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Krautü, jetzt hab ich deine wirklich lange Signatur durchforstet aber keine User ID gefunden. Die ID brauche ich aber um für dich beim Support nachfragen zu können, warum du nicht einzahlen kannst.
    Ich nehme an, du hast ein Abzeichen Level 1, das du da auch dazu brauchst.
     
    Krautü gefällt dies.
  14. Krautü

    Krautü Lebende Forenlegende

    Hallo und danke dir für die schnelle Antwort. :D
    Habe gerade kein Abzeichen 1. Braucht man das also dazu. So, so. Werde halt noch ein paar Alpenaprikosen und Zeugs sammeln und dann nochmal probieren.
    Meine Strategie: Da der Pfad der Weisheit so weit voll ist, werden die Kunden bedient wegen der AEP und nur die am.Bucheck. aufbewahrt für die 3 Baumabz. 2, die Abz.1 werden für das 40h-Recycling verwendet.
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wäre auch deutlich zu erkennen, dass man ein Level 1 Abzeichen benötigt und 12500 Gegenwert amerikanische Buchecker.
    upload_2023-7-23_18-11-30.png

    Nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;)
    Gut, dass wir dein "Problem" so schnell und unkompliziert haben lösen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
     
    Krautürk gefällt dies.
  16. Krautürk

    Krautürk Lebende Forenlegende

    Äh, jo. Hat jetzt auch tatsächlich funktioniert.
    Vielen besten Dank nochmal und auch alles Gute!
     
  17. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Hallo, zusammen,
    ich muss auch mal was fragen.
    Mein Männe nutzt bei der Humusherstellung wechselnde Baumfrüchte, häufig Kirschen und Datteln
    und hat jetzt festgestellt,
    dass er nur noch 4 Kirschbäume und 6 Dattelbäume im Lager hat, als er seine Bäume auf der WL neu aufstellen wollte.
    Kann das sein, dass da immer noch Bäume statt Früchten abgezogen werden?
    War ganz am Anfang ja auch ein Problem bei den Alpen...

    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Halllo -DerSchnuff_, bei mir werden definitiv die Früchte abgezogen. Wenn noch immer die Bäume abgezogen werden würden, hätten wir viel mehr Meldungen diesbezüglich.
    Dein Mann kann sich gerne mit seiner User ID hier melden!
     
  19. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Danke, Ontario,
    ich hab's zwischenzeitlich bei mir auch getestet und meine Bäume sind auch nach
    aktualisieren alle noch da:p

    Er will gleich auch nochmal probieren, ansonsten weiß er aber auch nicht, wohin seine Bäume verschwunden sein könnten.
    Seine ID lautet 27684347, falls du irgendwo was rausfinden kannst.
    Ich glaub aber, da gibt es grad größere Probleme;)
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Beim Sprit braucht man entweder Bäume oder Ställe..........das habe ich vorher vergessen zu erwähnen.
    Ich darf über 3. Personen nichts raus finden, so leid es mir tut. Da bekomme ich keine Auskunft.

    Nichts zu danken aber dein Mann kann sich doch schnell hier im Thread melden, dann kann ich auch nachfragen flitzen. Die Antwort kannst du ihm ja denn mitteilen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.