Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    Zu hülf, ich habe jetzt endlich die erforderlichen 2500 sternchen, sogar 2 mehr...tja und nun komme ich nicht in das edelweißtal hinein. was mache ich falsch????? bitte helft mir.....
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, in welchem Lv. bist du denn ? Und hast du das Tal am Baum der Weisheit freigeschaltet ?

    [​IMG]
     
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Und hast du das Spiel mal neu gestartet?
     
  4. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    bin in level 222 und habe das versucht, am baum der weisheit. lieben dank für die rasche antwort.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, hat es denn jetzt geklappt ?
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du das Edelweißtal jetzt frei schalten können?
     
  7. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    nein, leider nicht. habe das spiel neu gestartet, sogar schon 2 mal. ich weiß nicht, woran es liegen könnte. liebe grüße schmetterling

    ich lasse es jetzt mal sein und genieße den samstagabend. vielen lieben dank und ein schönes wochenende.

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2023
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du die Runen davor schon frei?
    Sonst müsstest du mal deine User ID da lassen, damit ich beim Support nachfragen kann.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    guten mittag, ich bin jetzt erst wieder aktiv. super lieb, dass du dich kümmerst. meine user id. 53672484 bin sehr gespannt. lg schmetterling
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitiere mal meine Kollegin:
     
  11. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    nein, nur teilweise
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, dann musst du leider erst die anderen Runen freischalten
     
  13. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    jaaaaaa, oh Mann, das nimmt mir jetzt die Motivation....aber vielen lieben dank euch allen.
     
    reiny gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Schmetterling1412, viele Quest erledigen, dann gibt es auch Sternchen ;) ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche :)
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mir wurde offenbar Alpenverbot erteilt.. ich wüsste gerne den Grund dafür!
     
  16. redbaron1

    redbaron1 Routinier

    96bauerntrampel96 BP geht seltsame Wege in die Berge warten wirs mal ab wer noch alles Alpenverbot bekommt...lach
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dazu will wohl niemand was sagen?
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich könnte fragen, was
    soll mir das sagen.
     
  19. elisabethmay

    elisabethmay Forenanwärter

    Hallo, obwohl alle Alpenblumen geerntet und alle Pflanzenfelder leer sind, behauptet der Pflanzer vom Erntehelfer meistens, dass aktuell keine leeren Felder existieren. Und das seit Beginn des Alpenspiels! Mit der Folge, dass ich entweder manuell jedes Feld bepflanze oder aus den Alpen raus gehe und irgendeine andere Frmfläche aufrufe. Mit etwas Glück ist der Pflanzer dann bei der Rückkehr zu den Alpen arbeitswillig und sieht die leeren Felder.
    Auf Dauer ist das sehr nervig und ärgerlich, zumal ich die Arbeit des faulen Kerls ja mit Echtgeld bezahlen muss.
    Erste Hilfe-Maßnahmen bringen absolut gar nichts.
    Kann man da irgendwie eine Verbesserung erreichen und wenn ja, wie?
    Danke schon einmal im voraus für hilfreiche Antworten !
    Mit freundlichem Gruß
    elisabethmay
    Id: 18730749
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    wählst du vorher diesen Button aus:
    [​IMG] Der Pflanzer bringt soviel Alpen-Saat einer Sorte aus, wie es möglich ist.

    Da ist es mir noch nicht passiert.