Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    F5 ist bei mir im Dauereinsatz!!!
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  2. puestadelsol

    puestadelsol Foren-Grünschnabel

    geht mir ganz genau so!
     
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich nutze den CCleaner wenns mal nicht so gut läuft und ich den Lüfter höre.
    Also nicht den Browser sondern das Programm zum Reinigen.
    Hat mir grad 12000 Tracker entfernt.
    Nun ist der Lüfter wieder im Normalzustand.
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Nachbargeschenke in Alpen Verschicken möglich nur man sieht es erst wenn man Anderen Nachbar anklickt.
    Ist das bekannt das man erst sieht wenn man Neuen Nachbar anklickt?
    Habe grade getestet auf Farm da wurde mir sofort 1 NB Abgezogen ohne das ich neuen Nachbar anklicke.
    LG
     
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Wenn ich das Edelweißtal besuche kann ich nicht sofort zu den Kunden muss immer erst auf das Baumfeld oder das Pflanzenfeld. Wenn ich dort bin kann ich nicht in den Umwandler... wenn er dann doch angezeigt wird ist nix da also alles leer kann auch nicht blättern oder irgend etwas anklicken.
    https://share-your-photo.com/d6df127e5f
    Cache geleert Browser neu gestartet keine Besserung.
    Auch kann ich keine Bäume herstellen nach jeder Aktion geht nix mehr und ich muss entweder F5 klicken oder aus der Farm raus.

    Kubikus2010
    ID 10536542
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es sollte gar nicht zu sehen sein, denn: https://board-de.farmerama.com/threads/neues-wintergeschenk-eisdrache.119823/#post-5686513
    Ich habe den Support mal durchlüften lassen, viell. bringt es ja etwas. Nun müsste aber, auch wenn bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Vielen Dank fürs Durchlüften aber leider hat das nix gebracht. Cache nochmals geleert und Browser neu gestartet. Ich hab ewige Ladezeiten und im Edelweißtal kann ich immer noch nicht zuerst zu den Kunden muss vorher eine andere Fläche bearbeiten.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Allgemein und auser dem seit wann wenn es EVENT gibt seit Verschickt man so was ??
    Dropse NB .
    Auser Nachbar wünscht sich Item.
    Bekannt das erst Sieht o.Nicht ?
    Wenn bekannt warte ich Artig wenn nicht Bitte weiter Geben.
    Das man siet erst wenn man neuen Nachbar anklickt.
    Schönes WE
    LG
     
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Das ist bei mir auch so seit einiger Zeit. Ich vergleiche es mit der Farmhalle im "normalen" Farmerama. Dort komme ich auch erst rein, wenn ich eine Weile auf der Farm unterwegs gewesen bin. Klicke ich sofort nach Aufstieg in die Alpen auf die Kunden, passiert gar nichts bzw. ich sehe wie du eine leere Seite oder ich muss so ca. 3 bis 5 Minuten warten, bis sich die Kunden öffnen.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  10. rikra

    rikra Aktiver Autor

    Kann meine Pilze nicht ernten, zeigt Server Fehler an.
    Id: 9058457
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Besteht der Fehler noch?

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  12. busuwe

    busuwe Laufenlerner

    Hallo ; Kann auf meiner Edelweisswiese nicht mehr abernten?
    Kann da jemand einen Tip Geben????
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ist dein Lager eventuell voll?
     
  14. busuwe

    busuwe Laufenlerner

    Nein eigentlich nicht, besteht seit geraumer Zeit das ich nicht stets abernten kann.
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Lass mal deine User ID da, sonst kann ich nicht für dich beim Support nachfragen.
     
  16. holo67

    holo67 Junior Experte

    Hallo - Sofortbaum im Edelweißtal funktioniert nicht. Ladeblume, nachdem ich den Sofortbaum eingesetzt habe - die hört dann irgendwann auf - aber nichts passiert...
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo holo67,
    spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
    Wenn mit Browser, hast du den Browsercache mal geleert?
    Wenn nicht, bitte mal machen!
    Hast du dich schon mal neu eingeloggt und nochmal versucht?
    Hinterlasse auch deine User ID, sonst kann ich nicht für dich beim Support nachfragen, sollte das nötig sein.


    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  18. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Ich hatte gerade eben 46 Meisterschlüssel und wollte die beim Umwandler/Humus einsetzten. Die Schlüssel wurden abgezogen, aber das Feld ist nicht freigegeben worden, jetzt steht da kaufen. Zuerst dachte ich, es wäre mein Fehler.
    Dann noch einmal dasselbe Spielchen bei Umwandler/Werkzeugkisten...
    Nun habe ich 26 Meisterschlüssel und nix dazubekommen. Kann bitte mal jemand gucken? Das wäre toll.
    :)

    User: schafswolke Id: 17345007
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, bist du sicher das es nicht freigeschaltet wurde ? Rechts ist ein Scrollpfeil, schau mal nach
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hast du die von dir gesuchten Meisterschlüssel bereits am 27. und 28. 12. verbraucht.