Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hiau

    hiau Laufenlerner

    firefox browser aktuelle version 123.0.1

    lg hiau
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du einen alternativen Browser auf deinem Rechner, den du versuchen könntest? Vorher testweise aber bitte alle anderen evtl. offenen Tabs schliessen, die nicht von der Farm und dem Forum sind.
     
  3. shoppgirl

    shoppgirl Laufenlerner

    schön das der Support auf die Alpen kommt
    ich nicht,habe es gerade probiert der Balken bleibt bei 100% hängen
    aber trotzdem danke für euere Mühe
    lg
     
  4. hiau

    hiau Laufenlerner

    hallo nochmal
    also beim google chrom funktioniert das mit dem lift
    nur bin ich nicht glücklich mit dem - mache alles auf firefox unda gehts nicht
    aber danke mal für den hinweis
     
  5. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hast du mal den Router vom Strom genommen?
     
  6. rstille

    rstille Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen, habe heute morgen festgestellt, dass alle meine Bonbons , die gestern noch vorhanden waren, weg sind. Es waren über 10 Bonbons. Wie kann das sein? Mit der Bitte um Info und Rückbuchung.
    Viele Grüße rstille
    ID9175139
     
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Lt Support hast Du gestern abend das Item Süßer Tausch verwendet um Kundenaufträge zurück zu setzen.
     
  8. rstille

    rstille Nachwuchs-Autor

    Halloo, ja das stimmt. Hatte aber noch Bonbons über. Viele Grüße rstille
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann müsstest du dich zur Prüfung selber noch einmal an den Support wenden.
     
  10. shoppgirl

    shoppgirl Laufenlerner

    danke für die hilfe
    edelweisstal geht wieder
    hab alles geleert alle cookies gelöscht und dann ging alles wieder
    lg