Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Discussion in 'Technische Fragen' started by schafswolke, Jan 3, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Scarlett1978

Scarlett1978 Laufenlerner

Herzlichen Dank, es läuft wieder flüssig. :)

2. charlys-laedchen

charlys-laedchen Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Ich kann seit gestern meinen täglichen login bonus auf dem edelweißtal(nördliche Wälder) nicht abholen aber auf dem alpengärten kann ich dien loginbonus abholen. habe das monats abo für die erntehelfer(Försterhelfer-, Gärtnerhelfer- und Produktionshelfer Abo). ich spiele über den client zu info
    danke für die hilfe
    Id: 16107548

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Solltest du den tägliche Login-Bonus (Wolleborn) meinen diesen kannst du nur von der Farm abholen. Wenn dies nicht geht logge dich bitte über den Browser ein.

4. charlys-laedchen

Hallo,
    danke für die hilfe aber ich habe euch die falsche ID gesendet.
    hier ist die richtige ID:12983985
    mit der bitte um nochmalige überprüfung.
    danke für die schnelle hilfe

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch hier wurde gelüftet. Nun müsste der Client, solltest du gerade eingeloggt sein, einmal komplett geschlossen werden.
    Und um etwas richtigzustellen: hier kann nichts geprüft werden, der Support lüftet nur.

6. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hmm dachte dass an Unity gearbeitet wurde um das Spiel besser zu machen , merke nichts davon zumindest ist es bei mir so , alles läuft nach wie vor so schlecht wie vorher , die Fehler sind nach wie vor da, und immer das Lüften bei vielen erheitert mich nach wie vor , was wurde eigentlich gemacht damit es flüssiger läuft ?

7. charlys-laedchen

danke für die hilfe aber ich kann das tägliche geschenk im Edelweißtal(Nördliche Wälder) immernoch nicht abholen

8. -triandafilla-

Schon mal über den Browser versucht?

9. charlys-laedchen

ja habe ich und da ist das selbe problem. bei deiden browser FF und Microsoft Edge

10. -triandafilla-

Ich hörte gerade, dass du dich bereits an den Support gewendet hast - warte nun bitte die Antwort von dort ab. Wir behandeln Probleme nicht doppelt, sprich, beschäftigen nicht 2 Supportmitarbeiter mit dem gleichen Problem.

reiny likes this.