Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Danke dir vielmals für den Tipp und durchpusten.
    habe es soeben testen können und geholfen hat es leider nicht gross (zumindest ging es als ich ein Booster erst manuel eingesetzt habe und dann ging der gärtner auch). aber wie gesagt da ich jetzt ja weiss wie ich beinahe human damit umgehn kann ist es halb so wild. Danke auf jeden fall für all die mühe die du gemacht hast wegen dem Problem :3
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken samuel, das mach ich doch gerne aber nicht so gerne hab ich es, wenn zu meinen Bemühungen parallel gleich auch noch der Support angeschrieben wird, obwohl vorher verneint wurde den Support zu kontaktieren. Doppelt "moppeln" ist nicht so sehr effizient. Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu frage...zum dritten mal schon zeigt es mir beim reycler 400 punkte an beim abholen obwohl 3 slots mit je 200 gefüllt sind.
    das ist doch nicht normal oder:music: bei mir sind das 600-.-
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    es gibt ja keine Garantie, sondern nur ne Chance auf die Punkte... manchmal gibts auch anstatt Punke
    nen Bonbon oder was anderes...
     
    stitch und reiny gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    also wenn ich 200 einsetze kann es sein das ich die 200 nicht bekomme, kannst du mir das sagen wo das steht, denndannkannich es auch an andere weiter geben die mich das gleiche schon gefragt habeno_O
    danke lg
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, schau mal hier :
    Umwandler | Farmerama DE
     
  7. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    ich habe ihn nur kontaktiert damit sie wissen das ich nun einen Tipp /umweg bekommen habe also mehr oder weniger als Info (weil es ja mehr oder weniger gefordert wurde). aber gut
     
  8. caro22

    caro22 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich kann keine Bäume mehr fällen.

    Grß

    caro22
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ist vllt. dein Lager voll?
    Das ist aber kein technisches Problem ;)
     
  10. caro22

    caro22 Foren-Grünschnabel

    Danke ! Genau das war es !!!!:D:D:D
     
  11. Emil58

    Emil58 Laufenlerner

    Ich kann keine Baumfrüchte mehr abernten geht beides nicht Platz geug vorhanden Emil58
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    was geht beides nicht? Das Früchtelager ist nicht voll?
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mal neu eingeloggt? Ansonsten bräuchte ich deine User-ID.
     
  14. mamarobinmarco

    mamarobinmarco Foren-Grünschnabel

    Hallo ich komme seit gestern nicht mehr ins edelweisstal. Die Ladeblume hängt immer bei 1ßß Prozent und es geht nicht weiter.User: mamarobinmarco Id: 25365875

    Hallo ich bin es noch einmal, es hat sich erledigt. Ich komme wieder ins edelweisstal. schöne Grüsse mamarobinmarco

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2023
    DJAdonis gefällt dies.
  15. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Moinsen !!
    Hab mal ne Frage, da Problem :oops:

    Es passiert relativ häufig, dass ich ein Fläche abernte oder Turbo/Susi Dünger aufbringe, dann ins Edelweisstal gehe und beim zurückkommen ist auf der Farmfläche (egal welche) alles wieder wie vorher, als wenn ich dort vorher nicht gewesen wäre.
    Hat das sonst auch jemand ?

    Danke fürs lesen / helfen :music:

    Allen trotz Gewitter einen schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2023
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, hatte ich auch,
    ich mach es jetzt so,
    alle Farm- und Inselflächen ernten usw.
    dann wieder auf eine Farmfläche gehen, auf der schon alles gemacht wurde,
    dann erst gehe ich auf die Alm,
    wenn ich dann später wieder zurück auf die Farm gehe, ist alles ok., (meistens ;))
    probier es mal, Vesuch mach klug..
     
  17. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Pflanzsprießer-Paket 119 TGnicht geliefert?
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du das Spiel nach dem Kauf schon aktualisiert und auch den Bestätigungslayer zum anklicken erhalten? Bei mir wurde es gebucht.
     
  19. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Ok wurde gebucht Danke Schönes WE
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderbar, das freut mich zu lesen :) Danke, dir auch ein schönes Wochenende ;)