Probleme rund um das Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Semmel-66 gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das sind items, die EP x level geben, die sind immer ganz am ende, so wie auch dieses elixier ... wird wohl so bleiben

2. Knitter

Knitter Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe noch ca. 20 fertige Säfte abzugeben, aber es geht nicht. Ich kann höchstens einen abgeben, dann geht nichts mehr.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Säfte müllerst du in der Mühle zu Cocktails und diese Cocktails kannst du auf der Waldlichtung den Tieren schenken.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Knitter
    beschreibe das Problem bitte einmal etwas genauer

5. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Mixer haben keinen Status. Sie sind jedenfalls keine Items oder Giver oder gar Buff-Giver.
    So jedenfalls laut EH. Noch heute Morgen habe ich alle Buttons bemüht, doch keiner hat die Mixer abgerissen. Es ging nur von Hand. Jetzt würde ich gerne die EP der noch verpackten Mixer abholen, habe aber keine Lust Klickkünstler zu werden.
    Ist das Problem schon bekannt?

Meerblau gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Nur-Ich!

Die Mixer kann man leider nicht mit dem EH abreißen, das ist seit Eventbeginn bekannt. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Wir vermuten das ist wegen der Ladungen so.

Ich habe mir heute so beholfen: Mixer anklicken und dann erscheint doch der "Abfragelayer" ob ich wirklich abreißen will, den nicht anklicken sondern die Enter-Taste. So spart man sich einen Klick und es geht relativ zügig das Feld abzuräumen.
    Also immer Mixer anklicken, gleich darauf Enter usw......

7. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hmmm .... unbefriedigend.
    Na ja, du kannst ja nichts dafür. Nun dürfte aber auch der Text (Popup) passend geändert werden, denn nur EP geben sie ja nicht mehr.

Eine Klickrunde mit 75 Mixern habe ich hinter mir. Aber nach Abriss werden die ja wieder zu verpackten Mixern. Unwichtig. Die werden sowieso nicht mehr aus der Mottenkiste geholt. Die werden einstauben oder auf irgendwelchen Ranken ihren Lebensabend fristen.

NicciundLucas gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal Nur-Ich, ich glaube kaum, dass das Pop-Up eines "abgelaufenen Events" noch geändert wird. Es tut mir leid, dass ich dir keine zufriedenstellendere Antwort geben konnte.........die verpackten Mixer werden dann umgetauscht in 500 EP und 250 MP.

9. Fortythree

Fortythree Forenanwärter

Hallo ihr Lieben, was passiert mit den noch stehenden Mixern und der Ladung, jetzt nach Eventende??????? Soll ich abreißen oder erst mal weiter ""ernten"?????

10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

fertige Mixer kannst du abreissen (normale und deluxe). diese werden dann zu verpackten Mixern. noch laufende kannst du weiter abernten wenn du den Platz nicht als Eventvorbereitung benötigst. die Hightech Mixer würde ich erst noch stehen lassen, bringen beim Umtausch mehr EP und MP.

11. Fortythree

Fortythree Forenanwärter

Danke dir - jimknopfhh - für die prompte Antwort - dann will ich mal abwarten. Schönen Abend noch allen hier

12. EnZiaN55

EnZiaN55 Laufenlerner

Meine Mixer haben sich in Luft aufgelöst, obwohl diese noch Ladungen drauf hatten. Ich hätte sie aber gerne wieder!

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte deine ID.

Das Problem selbst ist bekannt und auch weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. ines210164

ines210164 Nachwuchs-Autor

guten morgen das event ist zu ende bekomme immer noch verpackte mixer zum auf stellen hat das ein grund ???

16. =Artio=

Hallo ines210164
    beschreibe einmal das Problem etwas genauer

17. nafets68

nafets68 Foren-Grünschnabel

Moinsen,
    wollte gestern kurz nach Eventende noch meine laufenden Mixer abernten, musste aber feststellen, dass diese sowie auch die noch nicht fertigen Glaslilien verschwunden waren und bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetaucht sind - zumindest was die verschwundenen Mixer angeht. Die Mixer möchte ich gerne wiederhaben! Es befanden sich auch einige Hightech-Mixer darunter, die ich wegen der sehr guten Umtauschwerte noch stehen lassen wollte!
    Meine ID lautet 6506581
    Grüßle
    nafets68

18. =Artio=

Hallo
    Das Problem selbst ist bekannt und auch weitergegeben, deine ID habe ich auch bereits weitergereicht

19. kiwi8282

kiwi8282 Laufenlerner

bekomme noch verpackte mixer obwohl das mixerevent zu ende ist kann auch moch ernten wenn die mixer fertig sind

20. nafets68

nafets68 Foren-Grünschnabel

okay, habe ja schon gelesen, dass das problem mit den von der waldlichtung verschwundenen mixern bekannt ist. wie wird denn jetzt weiter verfahren? bekomme ich die mixer zurückgebucht oder wenigstens den umtauschwert je nach mixer-art/-kategorie? oder bin ich nese und gehe komplett leer aus, zumindest was die mixer betrifft?
    und was ist mit den verschwundenen eventpflanzen?!? bekomme ich wenigstens das saatgut für 86 große felder zurückgebucht? oder wird das wenigstens beim umtausch mit berücktsichtigt?
    von den verschwundenen eventpflanzen ist ja nicht nur mein hof betroffen, sondern alle familienhöfe. ist schon sehr ärgerlich, wenn einem auf diese art und weise ep durch die lappen gehen :( >:( :cry:.