Probleme rund um das "Fußballfieber 2020"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , eine Frage bitte : ich finde in der Mühle keine Möglichkeit die Fußbälle herstellen zu können . Hab ich etwas überlesen ? Liebe Grüße

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du musst nichts müllern, kannst gleich spielen mit den TP und den Drops

eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

also doch übersehen . Vielen Dank ♥

Katerl500 gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo eleysa01!

Du brauchst die Fussbälle nicht extra müllern....sobald du je 350 Rosen hast und 1 Wollknäuel gibt es automatisch einen Fussball. den man sofort verschießen kann.
    upload_2020-7-15_17-5-2.png zum vergrößern bitte anklicken!

eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

Vielen Dank lb. Ontario , die liebe @KleinerDonald war so lieb und hat mir geholfen . Sorry , manchmal sucht man etwas automatisch , wobei es gar nicht gebraucht wird. Vielen Dank und einen schönen Tag LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne eleysa01.
    Ich habs dann auch gesehen, dass ich zu spät dran und schon ein braves Helferlein am Werk war, danke dir Kleiner Donald. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Event und noch einen schönen Abend.

eleysa01 gefällt dies.
  7. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo ich kann leier keine Bälle spielen, habe sämtliche Browser durch, aber es geht nicht,
    kann mir da jemand helfen

meine ID 10835116

LG CatLaus

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    der Support hat grade einmal bei dir nachgesehen, es geht ohne Probleme die Bälle zu spielen

CatLaus gefällt dies.
  9. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

nein, geht nicht, sehe keinen Gegner, das Bild ist da, und dann geht nichts mehr sorry

Danke für die Hilfe, nachdem ich nicht spielen kann, bin ich schon fertig mit dem Event

LG CatLaus

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2020
  10. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

CatLaus gefällt dies.
  11. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

mache ich danke

LG catLaus

12. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

habe alles gemacht geht trotzdem nicht, wahrscheinlich bin ich zu doof, nicht schlimm ich beende das Event, und das ganze Farmerama,
    habe keine Lust mich den ganzen Tag mich damit zu beschäftigen
    wünsche ihnen noch einen schönen Tag
    LG cCtLaus

13. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

mir verght auch die Lust - trau mich nicht noch etwas zu kaufen habe ständig Freiflüge und muss mich neu einloggen um überhaupt noch spielen zu können - das macht absolut keinen Spass mehr- hatte mich schon an den Support gemeldet (vor 2 Tagen ) aber keine Rückmeldung erhalten schade um die verlorenen Einsätze

14. =Artio=

Wie genau äußert sich denn das Problem bei dir, denn wie gesagt der Support könnte ohne Probleme bei dir Spielen. Siehe Screen
    upload_2020-7-16_9-43-42.png

Hallo

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

15. morissima

morissima Boardanalytiker

Bei mir sind die Münzenzahl im Tor so hoch das ich sie nicht sehe. Daher weiss ich nicht wo die meisten Münzen sind und wo ich hinschießen soll. Geht das nicht 5mm weiter runter?

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Klickst mal auf den kleinen grünen Pfeil in der Mitte, dann wird der Balken eingefahren und du solltest alles sehen können.

Hier mal ein paar Bildchen dazu:

Einklappen01.jpg

Einklappen02.jpg

Wenn es so auch nicht korrekt angezeigt wird, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

morissima gefällt dies.
  17. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

hallo,

bei mir auf der farm dropen keine bälle, heute morgen schon, jetzt nicht mehr.
    :cry:
    die fehlen mir am ende wieder, für die wolkenreihe.

liebe grüsse fairy

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo hast du denn geschaut. Die Bälle droppen nur auf der Wilden Wiese und auch nur aus Pflanzen und Bäumen.

Hier noch der Link zu FAQ, wo du alles Wichtige zum Event nachlesen kannst. --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

19. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

sorry,

da muss ich was überlesen haben, und heute morgen mit erntehelfer geerntet,
    war da noch nicht richtig wach.:p

danke für die info.

fairy

20. gino356

gino356 Laufenlerner

ich habe ein problem das item los geht,s team ist nicht vorhanden neu start gemacht ohne erfolg meine id38847755