Probleme rund um das Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von calimero2005 gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calimero2005

calimero2005 Laufenlerner

Hallo,
    was ist mit den Drops, habe nur die es beim Start gab, also 3 Kuchengutscheine,
    habe Blumenkohl drauf gehabt, und null Drops,
    habe erst nach 14 Uhr geerntet.
    Kann das jemand bitte überprüfen,
    vielen lieben Dank im voraus
    LG
    calimero 2005

Meine ID-Nr. 34103053

2. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

Es droppt nur aus Ställen , Bäume und Werkstuben , lies bitte mal genau die FAQ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. E.S.M.I.

E.S.M.I. Laufenlerner

guten tag, warum habe ich eine pâtisserie, die mir keinen kuchengutschein gibt? eine alte hab ich nicht!

[​IMG] [​IMG] so sieht das bei mir aus.

da bekomme ich doch keine kuchengutscheine?

lg

meine id ist 54900484

ich bin ziemlich verwirrt jetzt.

privatier53 und kleinemaus1966 gefällt dies.
  4. calimero2005

calimero2005 Laufenlerner

Das Dropverhalten wurde nochmal geändert.

Dies heißt, es wird auch mit einer geringen Chance aus Ställen, Werkstuben & Bäumen Dropen.

Edit:
    Drop-Flächen sind:
    - Hauptfarm
    - Wilde Wiese
    - Waldlichtung

guck mal !!!!!!

5. lilime64

lilime64 Junior Experte

geht mir auch so. irgendwas verstehe ich auch nicht

privatier53 gefällt dies.
  6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    ich hab hier mal einen Auszug aus der FAQ.
    Hinweis:
    Das Item Eieruhr und Pâtisserie Trüffel aus dem vorangegangenen Event "Süßes Vergnügen" werden bei diesem Event keinen weiteren Bonus wie Kuchengutschein, oder Zeitbonus geben. Aus diesem Grund sind sie auch anders farblich gekennzeichnet, werden allerdings im Inventar mit der gleichen Bezeichnung angezeigt.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

es dropt aus Ställen, Werkstuben und Bäumen, die auf Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung stehen.
    und aus der Zucht

CharlyJoe gefällt dies.
  8. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

ich habe die neue Patisserie nicht im Inventar , nur meine 2 alten vom ersten Kuchen-Event mit dem rosa Fußboden habe ich , die zeigen EP`s an alle 6 Stunden , wo finde ich die aktuelle Patisserie mit dem Kuchengutschein die jeder Spieler zum Eventstart bekommen sollte?
    Ich bitte um das Item Patisserie-Trüffel von dem heutigen Event , Danke , Lg ichwagees

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich habe auch nur die Pâtisserie wie E.S.M.I. im Inventar ...also nix eine Neue ...verwirrt bin :music:

10. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Wenn es heißt, "es wird auch mit einer g e r i n g e n Chance aus Ställen, Werkstuben und Bäumen a u c h dropen, was muss ich dann machen bzw. anpflanzen um "normale" Drops zu bekommen " es hieß doch, aus Feldern dropt es nicht ! Habe aber nur Bäume und Ställe stehen ?

11. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Lest ihr auch mal richtig, was geschrieben wird???
    Sie ist meine Nachbarin und Level 37, spielt erst seit ca. 6 Wochen und KANN also die alte Pâtisserie nicht haben!

Im Übrigen sieht es bei mir auch so aus, rosa Item und keine Kuchengutscheine!

Da ist mit Sicherheit ein Fehler im Script und wir werden wieder für dumm hingestellt!

>:(

Globulix gefällt dies.
  12. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

so, nachdem ich post von meiner nachbarin bekam, hab ich nachgesehen und bei mir ist der fehler auch! >:(

meine alte pâtisserie steht auf der wl und ich hab jetzt auch keine blaue, sondern eine rosane bekommen, die mir keine kgs gibt!

[​IMG] [​IMG]

:(

13. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

same here!

spieleteufel1212 gefällt dies.
  14. 1Bauersfrau

1Bauersfrau Laufenlerner

ich habe auch meine alte Patisserie auf der WL stehen, die Neue ist auch rosa und gibt nur EP's.
    1BauersfrauId: 22763976

privatier53 gefällt dies.
  15. FarmKill54

FarmKill54 Laufenlerner

Wieder mal typisch eine Panne beim Event. Ich habe nur die alte Patisserie Trüffel. Die neue wurde bei mir gar nicht gebucht.
    Wo ist die neue?

16. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

@Parson

vielleicht hilft es, die OA zu lesen.

"Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es Probleme mit der Startbuchung der neuen Pâtisserie Trüffel. Die Techniker sind bereits daran das Problem zu beheben. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

Euer FARMERAMA-Team"

Edit gibt ihren Senf dazu: Das ist das Zitat von FarmersWeisheit von vor 30 Minuten. Das sollten die Mods eigentlich wissen, meint sie​

CharlyJoe und clonahmon gefällt dies.
  17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

das ist mal wieder sowas von typisch für bp!

event läuft nun schon mehr als 1 stunde - bekommen wir für den ausfall einen kuchengutschein als ersatz geschenkt?

-.-

tomschwätzer und Zuchtrosen gefällt dies.
  18. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

die neue ist bei mir auch rosa und gibt keine gutscheine. die alte steht auf der schatzinsel
    lg kleinemaus

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Zusammen,
    hier mal für euch eine aktuelle OA zu dem Problem>>Link<<.
    Hallo spieleteufel1212,
    danke für den Hinweis ;),wir haben hier im HG bei Nachfragen auch viel zu klären,dann kann sowas mal schnell nicht gelesen werden:D

CharlyJoe gefällt dies.
  20. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

hab auch nur ein rosa item

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.