Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist das erste, was ich mache, bevor ich hier frage...
    gerade nochmal, es geht noch immer nicht
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du es als Abo gekauft oder wird es von Monat zu Monat gekauft?
     
  3. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Was passiert wenn man von Monat zu Monat kauft?.Muss dann bis zum Ablauf gewartet werden?
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    als Abo gekauft, anders geht es mit Paypal nicht,
    aber dann sofort wieder gekündigt,
    darum steht da ja auch:
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut der FAQ ja:
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-das-neue-premium.56580/
    Allerdings gibt es hier eine andere Meldung dazu:
    https://board-de.farmerama.com/threads/premium-verlängern-während-der-laufzeit.112668/#post-5244884

    Mehr als ich .anwe.-anwe1954- eben geschrieben habe, habe ich dazu leider nicht.
     
  6. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    was hat es dann damit aufsich:
    [​IMG]
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :)
    Dazu kann ich leider im Moment nichts sagen, da ich selber nur selten Premium nutze, aber in dem Thread, den eine liebe Kollegin herausgesucht hatte, konnte dann knapp 2 Tage vorher verlängert werden.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein... man kann auch vorher verlängern/neu kaufen... ich hatte nie ein Abo- sprich es wurden nie irgendwelche Zahlungsdaten hinterlegt bzw. sie wurden dann gleich gelöscht... und wenn ich Premium mit Paysafe oder so kaufte, dann konnte ich das auch vorher verlängern, ohne warten zu müssen, dass es ausläuft... ganz am Anfang war das mal so, das weiß ich noch... das wurde dann aber relativ schnell geändert.
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt folgendes festgestellt:
    Premium war gekündigt, konnte 2 Tage vor Ablauf nicht wieder gekauft werden,
    vermutlich weil die Bankdaten (Paypal) hinterlegt waren und BP wahrscheinlich automatisch verlängert hätte!!!???
    Nun habe ich die Bankdaten (Paypal) gelöscht und konnte sofort das Premium erneut kaufen,
    hab dann sofort wieder gekündigt und die Paypal-Daten gelöscht,
    es bleibt nun abzuwarten, wie es nächsten Monat aussieht.
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Der Abo-Kauf fürs Premium funzt nicht.
    Ich kaufe immer übers Handy das Abo ohne irgendwelche Bankdaten anzugeben, sondern über die Handyrechnung.
    Wieso kann ich damit ein Abo kaufen, dass sich angeblich automatisch verlängert ?
    Wenn ich dann irgendwann mal in der Bank bin, erscheint ein Layer ..."Dein Abo läuft noch 13 Tage"...oder so ähnlich.

    Genauso ist es mit dem Säger-Abo auf der Alm.
    Ich hab noch nie ein Abo in diesem Spiel abgeschlossen, kann aber Abos kaufen.
     
    Gaelis gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Huhu....mir fällt seit zwei drei Tagen auf, dass auf meiner Farm der Wasserspeicher nicht weniger wird. Ist ja jetzt für m ich nicht schlimm, aber ich möchte auch nicht, dass ich einen evt. Fehler ausnutze.
    Ich habe Premium. Aber da ist ja unendlich Wasser doch nicht mit drin. Oder ist das vielleicht neu?
    ID19778379

    LG schlummerle
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein Blick in die FAQ :
     
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    also ist das neu und ich habs nicht mitbekommen.
    Und dann auch nur für Premium?
    Weil bei meiner schlummerpieps wird das Wasser abgezogen.

    Aber danke für den Hinweis. Ich gehe mal selbst durchlesen:)

    schönen Samstag
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Na direkt neu würde ich es nicht nennen *lach* , einen schönen Sonntag noch und hier werde ich ganz schnell den Schlüssel drehen.
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin, seit gestern abend ist urplötzlich mein premium verschwunden obwohl ein dauerauftrag besteht und auch nicht gekündigt wurde.
    habe das bemerkt das von einem feld zum anderen die automatische baumernte nicht mehr funktionierte. den support hab ich angeschrieben aber was geschieht mit dem aktuellen verlust? bis ich da eine antwort bekomme dauert es ja, das event läuft weiter, meine freundesliste ist geschrumpft, wasser muß ich kaufen und die AB fehlt natürlich?
    meine id 6240919
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Damit müsstest Dich bitte einmal dann beim Support direkt melden.
     
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke dir ganz dolle, hab da schon hingeschrieben. aber wenn es zu kompliziert ist dann hab ich halt kein premium mehr, wird vielleicht auch langsam zeit sich mal ein wenig zurück zu ziehen.....das leben ist wichtiger, winke
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    1. können wir im Forum bei Paymentproblemen nur an den Support Zahlungsproblem verweisen, dass muss also eh dort stattfinden und 2. hattest du dich bereits selber beim Support gemeldet, von daher schliesse ich hier.
     
  20. Mialetti

    Mialetti Laufenlerner

    hallo,
    seit gestern geht mein Premium packet nicht mehr!
    ob wohl ich Premium Plus gemacht habe und mir 11.99 € abgezogen wurde!
    Gruß

    ID 57314096
    user Mialetti