Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    was soll von wem bestätigt werden?
     
    thobest gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wolfgang-kücken,
    da du dich bereits an den Support gewandt hast, warte auch die Antwort von da ab.

    Laut Support, stimmt deine User ID nicht.
     
  3. Bianca200485

    Bianca200485 Foren-Grünschnabel

    ich habe premium farmer bis ende januar muss aber ab heute Wasser kaufen,warum.noch schöne weihnachten
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du darfst auch gerne hier schreiben und nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Ich habe dich da mal rein geschoben.
    Wo ist nun deine ID? Dein neuer Threadtitel hieß "Sorry meine ID" ;) Sorry, die war im Threadtitel, hab sie schon ID 57261071

    Du müsstest dich in diesem Fall bitte selbst an den Support wenden, da können wir vom Forum aus leider nicht helfen.
     
  5. wolfgang-kücken

    wolfgang-kücken Foren-Grünschnabel

    ID : 57368294 sorry wollte nur eine Bestätigung haben das meine Anfrage bei Ihnen angekommen ist ich habe schon an Support geschrieben Sie können mir aber jetzt nicht helfen ? wünsche aber trotzdem noch schöne Weihnachten.
     
  6. Bianca200485

    Bianca200485 Foren-Grünschnabel

    ID 57261071 ich habe premium farmer bis ende januar ich muss aber ab heute wieder wasser kaufen warum !
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir können von hier aus nicht helfen, daher der Verweis an den Support, wohin du bereits gewendet hattest.

    Und eine Bitte an beide Farmen - es gibt bereits einen Thread, ich habe die beiden neu erstellten Threads jetzt hierher verschoben.