Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gern.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Hallo, muss leider feststellen das mein Premium inaktiv ist. In der Villa wird es mir nicht angezeigt und automatische Baumernte ist auch nicht. Als hätte ich kein Premium. Hab aber Premium, ging gestern auch noch. Woran kann das liegen ?
    Danke ........

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SonniVonDerAlm!

Wenn du deine Usre ID schon mitgebracht hättest, hätte ich jetzt wahrscheinlich schon eine Antwort für dich ;) Also, hinterlasse bitte deine User ID!

4. SonniVonDerAlm

Ups......:oops:
    ID 7353890
    Danke....

5. -TesaH-

-TesaH- Forenaufseher

Hallo, ich glaube bei mir geht es auch nicht. Ich hatte es noch nie, drum kenn ich mich da nicht aus.

6. =Ontario=

Laut Support ist am 15.01. um 22:00:07 Uhr dein Premium ausgelaufen, wurde aber nicht verlängert.

Hallo -TesaH-!

Bei dir sagt der Support, dass dein Premium aktiv ist und zwar seit heute um 10:36:10 Uhr für 30 Tage.
    Sollest du seit dieser Zeit eingeloggt sein, bitte mal aus.- und wieder einloggen.

7. SonniVonDerAlm

Ich habe mich schon mind. 5 mal ein und aus geloggt. Mit der Unity Version hab ich ja nur Probleme und muss ständig neu laden oder einloggen. Daran kann es also nicht liegen. Bin auch erst heute Nachmittag on gegangen.....

Ist bei beidem gleich: Unity über Browser und Standalone Client - Premium inaktiv

8. =Ontario=

Ich glaube, du hast die falsche Antwort gelesen.
    Das steht unter dem Zitat deiner User ID

9. SonniVonDerAlm

ok, danke dir. Liegt wohl daran das Amazon Pay irgendwie nicht mehr angeboten wird, lief bei mir ja alles darüber.
    Dann guck ich mal;)
    LG....

10. =Ontario=

Immer wieder gerne SonniVonDerAlm :D einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

11. -TesaH-

-TesaH- Forenaufseher

OK, vielen Dank!

12. flaker

flaker Foren-Grünschnabel

Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.
    Wollte nur mal bemerken, dass man das Premium nicht mehr verwalten, keine Änderungen möglich. Ist das bewusst? Selbst Premium kündigen etc. oder Zahlungsmethode ändern geht nicht mehr.
    Betrifft ID 42390556 und 49910134
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Es soll wohl, können wir aber nicht testen direkt über die Bank möglich sein. Mit der Villa ansich ist aber bekannt.

14. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, nachdem ich die automatische Baumernte nach dem abschalten wieder eingeschaltet habe
    funktioniert diese leider nicht mehr. id: 37421462 es wäre nett wenn da mal jemand helfen könnte.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Manchmal muss man nochmal die Fläche wechseln... manchmal dauert es auch nur etwas länger... mit nem Flächenwechsel macht man aber keinesfalls etwas falsch.

16. puffel47

Danke für deine Antwort 96bauerntrampel96, ich teste schon 3 Tage Chrome, auf meiner Nebenfarm auf Edge hatte ich keine Probleme.

17. =Ontario=

Hallo puffel47!

Hast du schon den Browsercache geleert?
    Dann die ABE auf an und wieder aus und wieder an. Dazwischen immer die Farm aktualisieren?

18. puffel47

Hallo =Ontario=,
    Ja habe ich, versuche nun mal den Browser zu wechseln, hätte mir eine andere Lösung gewünscht,
    trotzdem vielen Dank.
    EDIT: Habe nochmals kontrolliert, nun fehlte plötzlich das Häkchen zur Baumernte. Nun erneut aktiviert, alles OK.

19. =Ontario=

Das soll ja auch nur als Zwischenlösung gedacht sein puffel47, bis das Problem selbst behoben ist.
    Hauptsache ist ja, dass die ABE nun greift.
    Nichts zu danken und noch einen schönen Tag :)

20. colalustig

colalustig Foren-Grünschnabel

guten morgen, ich habe gestern das Premium gekauft, aber leider funktioniert die automatische Baumernte nicht.
    ich bin neu hier und weiß leider nicht wo ich meine ID finde, könnte mir bitte jemand helfen, lg colalustig