Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -maxe2011-

Liebe Grüße vom Support.....du sollst jetzt bitte nochmal deinen Browser Cache leeren und anschließend bitte auch den Browser neu starten, damit eventuelle Änderungen auch übernommen werden.
    Guck mal ob du dann wieder speichern kannst.

Zu dem anderen, das mit den nicht angezeigten Flächen ist bekannt und gemeldet und wie du schon selber festgestellt hast, auch wenn das Bild nicht angezeigt wird, werden die Flächen so wieder hergestellt, wie sie gespeichert waren.
    Was hilfreich sein kann ist die Flächen umzubenennen, damit man weiß was sich dahinter verbirgt.

LG

2. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Hallo Mrs.,
    Cache geleert, Laptop sogar runtergefahren und neu gestartet. Geht nicht. Die Ladeblume setzt sich fest, so dass ich das Spiel nicht einmal richtig schließen kann und mit dem Startseiten- Kreuz beenden muss.

3. Maniac968

Maniac968 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem

4. Mrs.Brisby

Mit welchem Browser spielst du denn?
    Hast du mal einen anderen versucht, ob es damit geht?

Hallo Maniac968

Bei dir friert der Archivar auch ein?
    Spielst du im Browser oder mit dem Client?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.

LG

5. -maxe2011-

Ich spiele im Browser Googel Crome Client funktioniert schlechter.
    ID siehe unten

6. Mrs.Brisby

ID hatte ich von dir ja schon....du müsstest vielleicht wirklich man nen anderen Browser versuchen, wenn du die Möglichkeit hast.

7. -maxe2011-

firefox geht nicht Client auch nicht.
    Einen anderen Browser habe ich nicht.

8. Mrs.Brisby

Ist es beim FF genau gleich wie beim Chrome, hängt es sich auf wenn du da versuchst beim Archivar was zu speichern oder passiert da was anderes?

9. -maxe2011-

genau das gleiche

10. Mrs.Brisby

Ok -maxe2011-

Wir geben es dann mal weiter.

11. -maxe2011-

Danke. Werde jetzt trotzdem die Fläche abreißen und versuchen mal eine ältere Version vom Feld wieder herstellen.
    Vielleicht besinnt er sich noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

12. Mrs.Brisby

Da sagst du was wahres....ich drück die Daumen :)

13. -maxe2011-

Ich gebe es für heute auf. Der Versuch hat auch nichts gebracht. Nun freuen sich die Salamander über die frische Luft.
    Hab vielen Dank für deine Bemühungen.
    LG maxe

14. Maniac968

Ich spiele mit dem Client, meine ID ist 56097235

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wann genau friert bei dir Archivar ein?
    Hast du die Browservsersion von Unity schon versucht?

16. Maniac968

Sowie man auf "Speichern" klickt, dann dreht sich die Ladeblume einen Wolf, egal ob Browser oder Client

17. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Mir geht es auch so. 1. Hilfe durchgeführt, firefox, coogle chrom und client probiert.
    Spiele mit chrom. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

18. =Ontario=

Danke Maniac986, in der Zwischenzeit wurden auch bereits Screens, dieses Problem betreffend, weitergegeben.
    Leider können wir da jetzt gar nicht helfen :( nun müssen wir gemeinsam warten bis das Problem behoben ist.

Dir kann ich leider auch nichts anderes schreiben, als direkt über deinem Post bereits steht.

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe das gleiche problem und könnte :wuerg:
    ich habe premium um eine erleichterung zu haben und nich um mich darüber zu >:(
    sollte der das nicht gespeichert haben, habe ich ein echtes problem. ich hatte letztes mal schon reichlich zeit investiert um meine items auf dem gruselacker zusammen zu suchen. das schaff ich gesundheitlich nich immer
    ich zahle für dieses feature EG
    boar bin ich sauer

Schlumpfine-01 und zonkx gefällt dies.
  20. =Ontario=

Ich weiß keschy, wir alle sind nicht glücklich über diesen Zustand. Das seltsame ist daran ja, dass man den Archivar mit dem Standalone Client normal nutzen kann, ich zumindest :oops: ich hab dir mal ein Bildchen mitgebracht mit Datum und Uhrzeit, damit du nicht denkst, ich will nur beschwichtigen.
    upload_2021-2-24_18-48-19.png