Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

tja...wenn das mal ginge
    genau das tut es ebend NICHT mehr
    ich habe immer den clienten genutzt um die flächen zu speichern, bzw. wieder herzustellen, genau weil es damit ging
    gerade auf dem gruselacker, genau das gleiche problem wie von den anderen hier beschrieben
    ich habe das speichern angeklickt...unendliche ladeblume....F5... ob was gespeichert wurde weiss ich nicht. bei wiederherstellung auch die unendliche ladeblume. ich sehe weder ein bild, noch wenn ich mit dem browser drin bin ein ! im feld
    versuch das doch mal bitte auf dem gruselacker
    meine ID: 5315808

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit dem Gruselacker meinst du das Spukhaus, geht nicht :cry: hast recht. Dann müssen wir uns wohl doch gedulden bis da endlich mal was passiert. Wurde aber heute nochmal weitergeben, das Rufezeichen im Bild wurde ja schon vor längerer Zeit gemeldet.

3. keschy

ja lach, mein ich, was anderes is ja nicht auf ;)
    der fehler is NEU
    seit wann der da is weiss ich nicht. vor 3? tagen habe ich noch auf dem gruselacker.. ähm spuckhaus wiederhergestellt, änderungen vorgenommen und gespeichert. da funktionierte das alles noch reibungslos

4. =Ontario=

Wurde auch heute als (neuer) Fehler mit Screens gemeldet :( ich hab mein Spukhaus voll mit HFF und da stell ich nix um, würde mir also gar nicht auffallen, dass da was "kaputt repariert" wurde.........

5. keschy

okey danke
    na jetzt weisst du es :)
    HHF geben aber aufn zB HA mehr EPs ;)
    schönen ruhigen abend dir

6. =Ontario=

Ja aber den HA brauch ich, bin kein reiner EP Farmer. Die sind für mich eine angenehme und in meinem Level gut brauchbare Nebenerscheinung xD jetzt aber einen schönen Abend, sonst muss ich mich noch selbst wegen OT löschen :oops:

keschy gefällt dies.
  7. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

jo das triffts.... egal ob Client oder Browser (ich hab FF, Chrome und Opera probiert), beim Speichern klicken = Ladeblumenevent

Mzocker66 gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

jawoll, beim Client geht jetzt auch nichts mehr mit abspeichern, fein

bekomme ich da jetzt eigentlich Geld wieder für eine nicht erbrachte Leistung seitens BP

9. =Ontario=

Hallo zonkx, du weißt doch, dass wir hier vom Forum aus in solchen Fällen überhaupt nichts machen, vergüten oder sonst was können :( aber schreib doch mal den Support an.

10. Magikweis

Magikweis Laufenlerner

Man könnte Premium ja kündigen. Dafür müsste man den Button "Premium verwalten" drücken. Der funktioniert aber auch nicht bei mir.xD

zonkx gefällt dies.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Man könnte auch einfach nur in die Bank gehen dazu:music: * OT aus*

12. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Wenn ich eine Seite abspeicher dann ist die Ladeblume da :(und nach Neustart ist nur ein leeres Feld zu sehen.....Was kann das sein??

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lunaxx10

Leider macht der Farmarchivar im Moment verstärkt Probleme, wir haben diese bereits weitergegeben und hoffen das es bald behoben ist.

LG

14. zonkx

...schups... -.-

sorry für den Doppelpups, aber ich konnte gerade auf meiner Hauptfarm die Wilde Wiese speichern, ist Euch irgendwas bekannt gegeben worden, dass das speichern wieder funktioniert oder war das jetzt gerade pures Glück...?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2021
  15. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Hallo.
    Ich bin Permium Farmer, aber seit Gestern sind die Erntehelfer inaktiv,
    Der Support meldet sich nicht zurück, könnt Ihr vielleicht mal nachfragen, was los ist?
    Abgebucht wurde ganz normal.
    LG DieBraut

ID 23848343

16. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

Premium enthält die schnellere Mühle, aber nicht die Erntehelfer!

LG supernova64

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Guten Morgen.

fehler meinerseits, entschuldigung.
    Danke für die schnelle Antwort.
    LG Die Braut :p

18. Mrs.Brisby

Hallo zonkx

Also ne Info dazu haben wir nicht....ich habs jetzt aber gerade mal bei mir getestet und ich konnte auch speichern und sogar wieder herstellen die Fläche, das ging ja auch nicht mehr.

LG

19. zonkx

Hmm, okay, dann gibt`s ja auch endlich mal was positives hier zu berichten. Danke für Deine Rückmeldung und Dir noch einen schönen Abend :)

20. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch :)