Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diego500

    Diego500 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe heute Mittag gegen 15:30 Uhr den Premium über PayPal gebucht.
    Leider funktioniert es bis jetzt nicht. Wasser usw. wird nicht gefüllt.
    Ich habe auch schon ein Ticket aufgemacht ... noch immer in Bearbeitung.
    Kann da mal bitte jemand nachschauen?

    MfG
    Diego500
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Diego500

    Je nach dem was los ist, kann das schon mal dauern bis da eine Antwort kommt.
    Groß helfen kann ich dir da von hier aus auch nicht, weil das Payment ist.
    Hast du denn die automatisch generierte Antwort bekommen?

    LG
     
  3. Diego500

    Diego500 Foren-Grünschnabel

    Ja, habe ich bekommen.
    Im Status steht auch Premium-Farmer "aktiv" bis 18.06.

    Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du dich seit der Buchung schon mal neu eingeloggt im Spiel?
     
  5. Diego500

    Diego500 Foren-Grünschnabel

    Ja, schon mehrmals ... leider ohne Erfolg
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann musst du leider auf Antwort vom Payment warten.
     
  7. Diego500

    Diego500 Foren-Grünschnabel

    Okay, danke
     
  8. Joy2005

    Joy2005 Aktiver Autor

    Warum keine Verbindung zu /shop.bigpoint-payment.com ? Wollte Premium mit Paysafe zahlen und nix geht.
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Joy2005

    Spielst du mit einem Browser? Hast du sonst mal einen anderen Browser versucht?
    Manchmal klappt es mit einem anderen Browser besser.
    Was genau geht denn nicht? Bekommst du da irgendeine Fehlermeldung?

    LG
     
  10. Joy2005

    Joy2005 Aktiver Autor

    Browser Chrome. Ich bekomme nach langen Warten
    504 FEHLER

    Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.

    CloudFront hat versucht, eine Verbindung mit dem Ursprung herzustellen, aber entweder der Versuch ist fehlgeschlagen oder der Ursprung hat die Verbindung geschlossen. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website herstellen. Möglicherweise liegt zu viel Verkehr oder ein Konfigurationsfehler vor. Versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den App- oder Websitebesitzer.
    Wenn Sie Kunden Inhalte über CloudFront bereitstellen, finden Sie Schritte zur Fehlerbehebung und zur Vermeidung dieses Fehlers, indem Sie die CloudFront-Dokumentation lesen.
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hmm dann müsstest du dich mal bitte direkt an den Support wenden, mit der Bitte um Weiterleitung zum Payment.

    LG
     
  12. Joy2005

    Joy2005 Aktiver Autor

    Ich warte mal bis Morgen ab, vielleicht geht es dann wieder.
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja ok das kannst du natürlich auch versuchen.
    Dann wünsch ich dir erst mal noch einen schönen Abend :)
     
  14. Joy2005

    Joy2005 Aktiver Autor

    Wünsche ich dir auch. Danke!
     
  15. dgajekd

    dgajekd Laufenlerner

    Im Forum wird oft von ein Gold - Abo gesprochen, welches ich nicht finden kann. in meiner Premium - Villa ist nur ein einziges Abo zu finden (Premium - Abo).Worin liegen die Vorteile, wenn die Farm gespeichert wird? Gibt es ein Jahres - Abo oder ein Abo das sich bei nicht Kündigung, automatisch verlängert? Gibt es ein Abo, in dem auch alle Erntehelfer enthalten sind?
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube kaum, dass jetzt noch viel von einem Gold-Abo gesprochen wird, da es Dieses schon eine Ewigkeit nicht mehr gibt, >>hier<< kannst du es im Archiv nachlesen.
    Über Vor-/Nachteile des Archivars kannst du dich gerne >>hier<< austauschen.
    Da du im Forum viel zu lesen scheinst lt. deinem Post, gebe ich dir auch einmal den Link zur aktuellen >>Premium-FAQ<< wo auch die Laufzeiten mit enthalten sind.
    Ein Abo auf Erntehelfer, was sich selbstständig verlängert, gibt es nicht, aber monatlich einmal das Erntehelfermonatspaket. Dies wird in den OA´s angekündigt.
     
  17. dgajekd

    dgajekd Laufenlerner

    Oh, warum gleich so ironisch und schnippisch? Auf der Suche nach einem Abo, welches eventuell, alles (auch Erntehelfer) beinhaltet, habe ich unteranderem auch etwas über ein Gold - Abo gelesen, dass es die nicht mehr gibt, war nicht zu erkennen. für meine Unwissenheit möchte ich mich entschuldigen. Vielleicht ist es besser keine Fragen zu stellen, wenn man nicht unter Beachtung des Datums, dass gesamte Forum gelesen hat. Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, was ich nicht ironisch, sondern tatsächlich so meine.

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2021
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es waren weder ironische noch schnippischen Antworten, aber Du befindest dich hier in den TF , von daher eher nur kürzere Antworten, ausführlichere Antwort hättest du vermutlich in den allgemeinen Fragen erhalten.;)

    Damit werde ich hier auch den Schlüssel drehen, auch dir ein schönes WE dgajekd :)
     
    dgajekd gefällt dies.
  19. lilidenisa

    lilidenisa Laufenlerner

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand eine Erklärung geben:
    Da ich im Urlaub war, habe ich mir am 23.7 Abend oder 24.7 Morgen,( weiß jetzt nicht sicher, aber bei Bedarf kann ich kontrollieren) für meine beide Farmen das Premium gekauft. Mein Freund hatte nur den Auftrag, das tgl. Geschenk vom Schaf zu öffnen.
    Das Problem ist, auf eine Farm sind die Bäume automatisch geerntet, auf die andere musste er täglich ein 1 Std. Koupon dafür aktivieren. ID Farm:21971291, User: lilidenisa .
    Zur Kontrolle: Die Farm, wo das Premium problemlos funktioniert hat ID 14555301, User LillyMario.
    Ich erwarte eine Nachbuchung von der Früchtenanzahl die mir zustehen, übrigens vor meine Abreise hatte ich Ananaskuchen sowie 100% mehr Ertrag für Bäume fur das gesamte Abwesenheit.
    Vielen Dank.
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    war für diese Farm viell. die automatische Baumernte deaktiviert?
     
    lilidenisa gefällt dies.