Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

der Support hat mal bei Dir geschaut. Und mit deren Antwort kann ich Dich nur auf die Antwort von Katerl verweisen. Die Automatische Baumernte ist auf dem Account nicht aktiviert.

lilidenisa gefällt dies.
  2. lilidenisa

lilidenisa Laufenlerner

Danke euch beiden für den Antworten. Ich habe nichts deaktiviert, ich dachte dass es mit dem Kauf zum automatische Baumernte führen wird, ohne De-/Aktivierungsmöglichkeit. Dann wie so, an die zweite Farm das nicht deaktiviert war, obwohl ich nichts aktiviert habe?

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Die ABE kann man in der Premiumvilla manuell einstellen, von selbst geht das nicht. Sollte aber irgendwann mal, auch vor längerer Zeit, ein Premium bestanden haben, wird das gespeichert und dann ist die Einstllung so wie beim letzten Speicherdatum mit Premium.
    Zitat aus der FAQ:

lilidenisa gefällt dies.
  4. lilidenisa

lilidenisa Laufenlerner

Vielen Dank für dein Antwort. Es ist frustrierend, aber scheinbar kann niemand etwas dafür. :)

5. =Ontario=

Ja natürlich ist das enttäuschend und auch ärgerlich lilidenisa oder wie du sagst frustrierend. Ich würde mir da auch in den A..... beissen. Zu danken gibt es da nicht wirklich etwas ;) dafür sind wir ja unter Anderem da. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir noch :)

lilidenisa gefällt dies.
  6. lilidenisa

lilidenisa Laufenlerner

Danke nochmal, ebenfalls:)

7. puffel47

puffel47 Aktiver Autor

Guten Abend,
    Ich befinde mich zur Zeit in Bosnien und Herzegowina.
    Warum kann ich mein Premium nicht von da per visa bezahlen?
    id: 37421462
    Mfg. puffel 47

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo puffel47

Das kann ich dir leider überhaupt nicht beantworten.
    Da müsstest du mal bitte den Support anschreiben und das schildern und dann um die Weiterleitung zum Payment Support in dem Schreiben bitten.

LG

9. pfupf

pfupf Junior Experte

Hallo Mrs. Brisby
    Danke Dir erst einmal für Deine schnelle Antwort, wenn auch erst einmal wenig hilfreich.
    Ich werde aus reinem Interesse mal beim Support nachfragen.
    Lg puffel47

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann du dich rein interessenhalber an den Support wendest werde ich hier schliessen, einen schönen Tag wünsche ich :)

11. ~Chrischy~

~Chrischy~ Foren-Grünschnabel

Hallöle,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Premium Paket zu kündigen. Doch bei dem Button "Premium verwalten" passiert einfach nichts. Auch nach mehrmaligen Neustarten der Seite.

Wie kann ich es kündigen?

Lg ~Chrischy~

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ~Chrischy~

Du musst das über die Bank machen und dort auf "Status" gehen, dann kannst du dein Abo kündigen.

LG

13. ~Chrischy~

~Chrischy~ Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Mrs.Brisby,

danke für deine Antwort.
    Leider half mir das nicht, da ich den Button *Status* nicht habe. Aber ich hatte ein Punkt zur orientierung ;)

Fall jemand das gleiche Problem hat:
    Es ging über
    - Bank
    - Einkaufsbonus
    - Zum Shop
    - dann öffnet sich ein neues Fenster und Oben rechts steht *Status & Kündigung*

Danke

14. -triandafilla-

Oder auf das kleine blaue + bei der TG-Anzeige und dort auf Status und Kündigung ;)
    Da sich dein Problem erledigt hat, werde ich hier schliessen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hatte im Januar gekündigt .
    Da das Archivata Funkzonierte.
    Geht es jetzt wieder ??
    Bezahl keine 8 Euro nur für Mühlenabo .
    LG

16. =Ontario=

upload_2021-8-25_18-48-30.png leere Fläche

upload_2021-8-25_18-49-21.png Archivar mit Bild

upload_2021-8-25_18-51-34.png wieder hergestellte Fläche

Zum vergrößern der Bilder bitte anklicken.

Ich habe jetzt getestet und funktioniert einwandfrei.
    Die Screens sind von meiner Farm und wurden extra für diese Frage angefertigt.

Das ist aus den Bugfixes vom 9. Juli

17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten abend Ontario!
    Danke
    Dann mal los mit Umbau
    Schönen Abend
    LG

18. =Ontario=

Nichts zu danken hühnerheike, mach ich doch gerne :D Dir auch noch einen schönen Abend ;)

19. Kalli-w

Kalli-w Foren-Grünschnabel

Moin. Ich scheine etwas verpasst zu haben : meine Bäume ernten sich nicht mehr von selbst , wenn ich das Feld betrete. Mein Wassertank auf Bahama steht bei 200, obwohl ich ihn am Baum der Weisheit bis zur letzten Stufe "freigeschaltet" habe. Falls ich hier falsch bin, bitte ich um Entschuldigung.

20. -triandafilla-

Na so richtig scheinst du nicht zu sein, ich verschiebe uns beide später - dein Premium läuft noch?