Probleme rund um den "Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thoranar gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

Hallo, geht bei allen die Kritzler-Box auf ?
    Meine lässt sich nicht öffnen
    Danke und bleibt alle gesund

Klaus-Baerbel und so_bin_ich gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo omamarion55!

Hier im Forum bist du die Erste, bei der sich die Kritzlerbox nicht öffnen lässt.
    Was passiert denn genau, wenn du die Box anklickst?
    Bedenke aber auch, dass aus der Kritzlerbox wieder eine Kritzlerbox werden kann.

Du bist jetzt in einem vollkommen flaschen Thread, ich werden uns dann nach deiner Antwort auf meine Frage in den richtigen Thread schieben.

3. so_bin_ich

so_bin_ich Foren-Grünschnabel

Also bei mir lassen sich die letzten 3 Boxen auch nicht mehr öffnen. Ich habe sie jetzt x-mal angeklickt, aber es passiert nichts. Es hat auch zwischendurch immer schon gehakt. Dann habe ich ein paar andere Boxen geöffnet und es ging wieder mal eine auf. Jetzt habe ich nur noch 3 Kritzlerboxen übrig und die 3 öffnen sich nicht mehr.

4. =Ontario=

Hallo so-bin-ich!

Auch du bist im vollkommen falschen Thread, ich verschiebe uns jetzt bevor die Antwort von omamarion55 kommt.
    Deine Frage beantworte ich dann im richtigen Thread!

Passiert wirklich nichts oder kommen immer wieder Kritzlerboxen aus den Kritzerlboxen?
    Wie oft ist denn x-mal?

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Selbes Problem nach 80x geklicket dürft ihr mir eine neue Maus kaufen >:(

Macht endlich einen Mistkübel das man so einen Schrott entsorgen kann :mad:

6. =Ontario=

Hallo marble45!

Dabei handelt es sich aber um keinen Fehler oder gar ein technisches Problem. In der Gesprächsrunde zum Event wärst du da wesentlich besser aufgehoben weil da alles was gefällt oder auch nicht gefällt gesammelt und dann weiter gegeben wird.

7. marble45

marble45 Foren-Graf

Ach was ist es dann, wenn es kein Fehler ist ? vereppelung ??

8. =Ontario=

Das Event ist auch auf den 1. April gefallen und da wird man halt mal "a bissl veräppelt".

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Dann bitte die Box aus dem Inventar entfernen !

mirabel1962 gefällt dies.
  10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das wäre dann eher etwas für den Ideenpool, und natürlich steht dir frei, dich einmal an den --> Support <-- wenden deshalb.

Meiner persönlichen Meinung nach stören sie aber auch dann nicht, wenn du dich entschließt, sie nicht weiter zu öffnen. Sie nehmen ja keinem anderen Item einen Platz weg und an einem anderen Tag geht es womöglich ganz schnell. So ein bisschen Spaß ist doch einfach genau das, ein Späßchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

meine Kritzlerbox ist im Inventar, dann klicke ich darauf, das Ladeicon dreht sich einen "Wolf" und dann wieder die Kritzlerbox im Inventar. Das ganze Spiel könnte ich den ganzen Tag machen, es passiert nix

nach der gefühlten 200.Wiederholung hat das Öffnen geklappt und die Box ist aus dem Inventar. Aber das Problem wird bei der nächsten "Ernte" wieder passieren. Kann die Technik sich die Sache mal ansehen bzw. im System mal überprüfen.

schöne Ostern für alle

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2020
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Jetzt muss ich aber doch noch einmal nachfragen: Bei dem letzten Klick hast du die Geburtstagsüberraschungsbox dann erhalten?

Wenn ja, wird die Kritzlerbox nicht mehr auftauchen, denn so funktioniert dieser kleine Scherz: Entweder eine neue Kritzlerbox oder die Box wird in die Geburtstagsüberraschungsbox umgewandelt.

Liebe Grüße
    AnneOG