Probleme rund um den "Leuchtkäfer-Outdoor-Spaß"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Det1- gestartet, 10 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Det1-

-Det1- Laufenlerner

Im Spiel mit den Laternen sollte eigentlich bei jedem erfüllten Muster der Zähler Richtung Wolken reihe steigen dies tut er bei mir nicht! Neu laden und alles andere wie vorher beschrieben habe ich schon gemacht aber es geht trotzdem nicht kann mir da vielleicht jemand helfen?

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Det1-

Hast du denn wenn du ein Muster erfüllt hast auch den Gewinn abgeholt?
    Du musst dazu unten ein Muster anklicken dann, so dass es hervorgehoben wird und dann erscheint da rechts wo man auch eingezahlt hat ein Fenster mit dem Gewinn und ein Button zum abholen.
    LG

3. -Det1-

-Det1- Laufenlerner

Danke für die Belehrung hatte fast alle Laternen an habe jetzt natürlich viel verschenkt trotzdem vielen dank für die Richtigstellung hoffe das ich es trotzdem noch schaffe.
    Vielen Dank
    -Det1-

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du es noch schaffst:)

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Jetzt habe ich alles versemmelt. Alle Lampen blinken und es zählt nicht. Also habe ich mal was angeklickt, natürlich das erste Licht.
    Nun ist alles weg was ich eingezahlt habe und ich habe nur ein Muster :cry:
    Ich könnte :wuerg: so was blödes.
    Kann man da was zurück buchen???

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich hänge mich hier mal rein.
    Ich hatte beim 8. Muster [​IMG] alle Lampen bis auf die vier mit der Leuchtbeeren Abgabe erledigt.
    Jetzt gehe ich wieder rein und alle Lampen sind resettet :eek: So kann man für Farmerlein das Event aber auch extra schwer machen - kommt da noch 'ne Erstattung? Den Teil muss ich ja jetzt nochmal abgeben?

Ardilla gefällt dies.
  7. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Mir ging es genauso wie firesnow. Hatte beim 2. Muster alles eingezahlt bis auf die 144 Leuchtbeeren. Jetzt ist alles
    resettet und die 8 Rucksäcke, Zelte und Thermoskannen sind weg. So macht das Spiel keinen Spaß! Ich hoffe auf Erstattung
    der eingesetzten Rucksäcke und Drops.
    LG shafali571 ( ID 31651313 )

Ardilla gefällt dies.
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    bitte beachtet diese >> OA << dazu

9. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    ich habe gestern bereits ein einzelnes Feld bei dem Leuchtevent erfüllt...
    wenn ich nun ein Muster ausfüllen möchte, muß ich es anscheinend erneut einzahlen?
    dieses Problem wollte ich gerade dem Support melden, jedoch wird meine mailadresse nicht erkannt, bzw. als falsch eingestuft, obwohl ich sie seit Jahren für den Schriftverkehr hier im Spiel nutze?

10. firesnow

Diese OA greift für meinen Fall nicht - darin geht es um bereits erfüllte Muster.

Bei mir waren 8 der benötigten 12 Lampen erledigt - vier noch unerledigt - das Muster also noch nicht erfüllt.
    Trotzdem wurden die bereits erfüllten 8 Lampen resettet.

Was nun?

11. =Artio=

Hallo
    >> diese ganze OA << hattest du dazu gelesen?
    Was die Mail angeht, was genau wird dir angezeigt und hast du sie auch richtig geschrieben?

Hallo
    Nun, möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2020
    firesnow gefällt dies.
  12. Avena

Avena Foren-Herzog

ja, ich hatte nur eine einzige Aufgabe erfüllt, kein ganzes Muster...
    diese erfüllte Aufgabe wurde anscheinend nicht gespeichert?
    zu meiner Mailadresse: sie wird korrekt angezeigt, ich habe sie seit ich Farmerama spiele, nie etwas verändert...
    heute wurde sie mir plötzlich als nicht korekt angezeigt...
    jetzt habe ich eben eine Testmail geschrieben, weil ich dir die genaue Formulierung nennen wollte, und plötzlich geht sie wieder

DJAdonis gefällt dies.
  13. firesnow

Ist erledigt - hoffentlich gerate ich nicht wieder an FW :oops:

14. Helga51

Helga51 Routinier

Ich auch!!!
    LG
    Helga51

15. =Artio=

Hallo
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

16. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Na dann muß ich wohl auch auf Antwort vom Support warten. (Hab ihn schon angeschrieben )
    LG shafali571

17. rubin1406

rubin1406 Laufenlerner

Ich hatte bereits das gesamte Bild (also alle Laternen und alle Muster) erfüllt und jetzt kann ich von vorne beginnen und nur 1 Muster wird gezählt? Da läuft etwas falsch. User: rubin1406Id: 38486412

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist tatsächlich richtig so, wie in der FAQ geschrieben, werden die Muster resettet, sobald du eines eingelöst hast. Hast du mehr Felder eingezahlt, werden diese Laternen nicht für die Hauptgewinne gezählt und nach dem Einlösen kannst du das nächste Muster angehen. Hier einmal die entsprechenden Auszüge aus der FAQ dazu:

und

Hier auch noch mal der Link zur kompletten FAQ, wo du alles Wichtige zum Event nachlesen kannst: --> Klick mich an <--

Es tut mir leid, dass ich da keine andere Antwort für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ging mir ebenso. Hat der Support schon geantwortet?

20. 123K

123K Laufenlerner

Liebes Team,
    bei mir geht das Spiel nicht. Die Laternen gehen nicht aus und die Leiste mit der Ranke funktioniert auch nicht. Bitte schaut mal nach.

Lg. 123k