Probleme rund um die "Große Verfolgungsjad "

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EngelSteinbock gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. omanu

    omanu Foren-Grünschnabel

    Hallo. ich habe jetzt 6 mal alle gegenstände gefunden und das Bild bleibt stehen. Ich bekomme keine Belohnung. Immer wieder F5 und neu begonnen. Wollte dem Support schreiben .Bekam da eine Fehlermeldung. und dann konnte die Seite nicht mehr angezeigt werden? omanu Id: 6272078
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo omanu

    Welchen Browser benutzt du? Hast du mal einen anderen versucht?
    Hast du schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich dir hier mal die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    Anschließend auch bitte den Browser neu starten.
    Was für eine Fehlermeldung hast du denn bekommen, als du den Support anschreiben wolltest?
    LG
     
  3. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Guten Morgen,
    ich habe beim laufenden Event das Problem, dass mir beim Farmbild das Bild doppelt nebeneinander angezeigt wird. Es kommen keine zu suchenden Bilder, aber die Zeit läuft rasant schnell ab. Das habe ich nun 4x probiert, mit dem gleichen Ergebis. Wenn ich das Bild schließe, dann bekomme ich 10 Punkte gebucht, was sehr sehr ärgerlich ist.
    Ich habe das Problem bei Firefox und bei Chrome.
    Die 1. Hilfe habe ich durchgeführt und auch danach dn Browser geschlossen.
    Was soll ich jetzt noch machen? ich trau mich nicht noch mehr Werkzeuge zu verdaddeln, da ich bei der benötigten Menge froh bin über jedes Werkzeug, was ich teuer genug hergestellt habe.
    Mein ID steht in meiner Sig.
    Dankeschön.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das klingt so, als wäre die Unterschiede-Variante aktiviert. Guck doch mal bevor du das Spiel startest, welches Symbol da aktiv ist.
    Links = 90 Sekunden, Mitte = 10 Gegenstände, rechts = Unterschiede

    [​IMG]
    Bild aus den AF gemopst
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  5. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Danke KleinerDonald:inlove:, es sind tatsächlich die 10 Unterschiede eingestellt gewesen. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber es ist passiert. Nun gut, dann muss ich damit leben, dass ich die 4 Werkzeuge verdaddelt habe und schauen, wie es weitergeht. Also rein in die Gummistiefel und weiter gehts :p
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gerne :)
    Viel Glück und Erfolg und *Daumen drück* dass du die verdaddelten 4 Spiele wieder aufholen kannst.
     
    CharlyJoe, zimmi164 und iwalam70 gefällt dies.
  7. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Liebe Mods :inlove: der Thread kann geschlossen werden. Fehler wurde gefunden, Dank Hilfe von KleinerDonald.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. omanu

    omanu Foren-Grünschnabel

    Hallo. nutze IE, das graue Quadrat rechts außen ist bei mir nicht. Habe Win8.1 das Mistding zeigt bei der Suche an, keine Vorschau möglich. ?

    Oh ich habe den Text eingegeben und den Sicherheitscode dann kam ein kleines Feld Fehler, nach mehreren versuchen die Seite kann nicht angezeigt werden.
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    dann versuche doch bitte einmal einen anderen Browser, bei Win 8.1 sollte der Edge ja dabei sein. Davon abgesehen, das der IE auch nicht mehr weiterentwickelt wird und so gut wie keine Updates mehr bekommt, stellt er zu dem auch ein Sicherheitsrisiko dar.
     
  10. omanu

    omanu Foren-Grünschnabel

    Danke