Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ja, kenne ich.
    Mal nicht aufgepasst, auf die Menagerie geklickt, angenommen 1:05 Std. gesehen, andere Ställe abgefragt, auch 1:05 Std. Prima, dann sind die ja gleich. Nach einer Stunde nochmals die Ställe überprüft, ob ich jetzt alle Eulen fliegen lassen soll, da war nur die Menagerie bei 5 Minuten, die restlichen Ställe wiesen ganz andere Zeiten auf.
    Man muss also mehrmals klicken, bis man die richtige Zeit angezeigt bekommt.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, connyd, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat.

Nun zum Thema: Ja, das Problem ist bereits weitergeben. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Will die Menagerie 4 x mit Biberburg orange füllen (besitze auch die 4 orangen), kann aber nur 3 orange setzen.
    Was soll ich machen?

-PrickingsHof-
    Id: 19954390

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo -PrickingsHof-!

Die 4. orange Biberburg ist auch sicher in deinem Inventar und die normale Biberburg schon in der Menagerie?
    Hast du die 4. Biberburg schon mal ohne Grundstall auf dem Acker aufgestellt?

5. -PrickingsHof-

6. =Ontario=

Hast du auch meine noch hinzugefügte Frage gesehen?

Jenachdem, wo die Biberburg her ist, könnte in der orangen Biberburg auch noch der Grundstall enthalten sein und lässt sich dadurch nicht in der Managerie platzieren.

7. -PrickingsHof-

Probiere ich gerade aus.

Vielen Dank, mein Problem ist gelöst. Danke

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2016
  8. =Ontario=

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht -PrickingsHof-. Dann bleibt mir nur noch, die weiterhin viel Spaß mit deiner Farm und einen schönen Abend zu wünschen.

9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Naja .... eher konnte ich nun auch nicht antworten ... [​IMG]

Geduld werd ich wohl haben müssen und auch stets dreimal schauen so wie @Nur-Ich
    Ich hoffe aber ehrlicherweise, das dieses Problem gelöst wird bevor die anderen
    *Sammelstellen* eingeführt werden.
    Das Chaos von 3 verschiedenen *Sammelstellen* oder von mehreren Menagerien zB.
    möcht ich mir echt nicht antun wollen ... [​IMG]

Grüßle connyd

10. achreg

achreg Foren-Grünschnabel

Die Menagerie habe ich gleich aufgestellt, aber leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keineBohrmaschinen im Bestand. Baupläne habe ich aber schon. Was mache ich falsch?

11. mii02

mii02 Nachwuchs-Autor

nichts geht andere auch so

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo achreg
    Falsch wirst du wohl nichts machen, aber bei der Bohrmaschine handelt es sich um ein sehr seltenes Droppitem

13. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

hab die menagerie freigeschaltet finde sie aber nicht hülfe bitte

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Ruhrpott-Tante,
    geb mir mal Bitte deine ID,damit ich es hinterfragen lassen kann.

15. Ruhrpott-Tante

meine id....Id: 40866135

16. Parson

du findest die 2 in deinem Inventar,bei den Ställen.

17. Ruhrpott-Tante

oh lieben dank da soll man drauf kommen ? lach .. hab ein schönen tag.. ach ja wo überall kann ich das aufstellen

18. Parson

immer gerne;) und aufstellen kannst du sie auf
    • Hauptacker
    • Wilde Wiese
    • Waldlichtung

19. Ruhrpott-Tante

nochmals herzlichen dank ♥ wieviel ställe kann ich darin platzieren bitte.. gesehen nur 4 ställe ? und dafür soviel eingezahlt und noch tulpgulden das ist nicht schön

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
  20. Parson

immer gerne,hier mal die FAQ zur Menagerie,da kannst du alles genau nach lesen.