Probleme vom 10.4. u.a. Sperre, Scripte etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD Herzlichen Glückwunsch zu Level 0 SliverxD nu kannste ja wieder richtig los legen :p

lippglose, -robijn- und elfriede gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Werden auch die Farmer gesperrt, die Nachbarn haben, welche gestern 2 mal levelten???
    Immerhin haben sie auch vom Bug profitiert, indem sie die Erfahrungspunkte erhalten haben.
    Sie hätten es ja wissen müssen, daß da was nicht stimmt.

Brüllkäfer_I, zonkx und Polstergeist gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die suchen doch nicht nach etwas was nicht sein kann .
    da muste denen schon auf die sprünge helfen .
    auser du hättest einen nachteil danach .
    wäre mir aber auch egal ,alleine zum zeigen .;)

-robijn- gefällt dies.
  5. finchen-linchen

finchen-linchen Laufenlerner

Also mich würde auch mal interessieren, wo hier die Grenze gezogen wird, sprich was hier bedeutet "massiv ausgenutzt". Sollte eine Sperrung erfolgen, hat dies ja auch noch weitergehende Konsequenzen, wie z.B. der tägliche Login Bonus. Ich hab den bisher immer täglich abgeholt, stehe jetzt bei 924 Tage.
    Und das Event ist dann ja wohl auch nicht mehr zu schaffen. Das heißt, alles was an SuDü, Mist usw. bisher für die TP eingesetzt wurden, sind auch für die Katz`. Da ist das tolle "Entschuldigungskörbchen" ja praktisch auch nix wert. Das hätte man sich dann auch sparen können.
    Und was heißt eigentlich "morgen im Laufe des Tages"? Auch so eine schwammige Aussage.
    Jedenfalls werde auch ich- sollte bei mir eine Sperrung erfolgen- die Konsequenzen für mich ziehen und meine Farm dann löschen. Ich habe in letzter Zeit schon öfter mit dem Gedanken gespielt, hab mir aber immer gesagt, dass ich nun schon so lange dabei bin (ca. April 2010). Aber dann wird mir die Entscheidung ja praktisch abgenommen.
    Naja, warte ich morgen mal ab...

252devil gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe den Bug nicht eingebaut und ich habe nicht Behauptet, wäre jetzt behoben.

Ist der Kram nämlich nicht.

Und da das ganz sicher nicht nur des Beispiel betreffen würde, das ich beibringen könne - an die Arbeit, Bigpoint.

lesco2000, narzisschen, wildrose07 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Das denke ich nicht,da es ja nur minimal EPs sind.....
    .....es sei denn du hast die Punkte bei jedem Leveln 20 mal oder mehr abholen können:music:

Goldbärchen79 gefällt dies.
  8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

vielleicht lernt BP endlich mal nich 1000 sachenan einem tag einspielen zu wollen.hat bisher selten geklappt

-biene1234-, -Nadila-, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ein Level ist auch ein dehnbarer Begriff ... 25 Mio oder 2 oder mehr Mrd. EP .... ?

flora1966, Limettenbaum, lippglose und 4 anderen gefällt dies.
  10. lesco2000

hätte ich die möglichkeit gehabt level 300 zuerreichen ,
    ich hätte es gemacht, bug hin oder her .:music:
    einmal zu sehen ,level 300 erreicht .:D
    mir doch egal ,ob die dann wieder was abziehen .;)

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

danke, ich habe es weitergeleitet

@all

vielleicht sollten wir wirklich abwarten was da morgen passiert. Aber es wird so gut wie möglich versucht den Fehler wieder auszubügeln, ohne weiteren Schaden zu verursachen. Keiner ist wirklich glücklich mit dem Ganzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... massig paßt eher , oder ?

*duckundflitz* :D

.. das heißt im Klartext , du weißt nicht , ob du etwaige Bugs ausgenutzt hast ... oder nicht ?

Gott sei Dank , ich war arbeiten ... sonst wüßte ich das womöglich auch nicht

... aber jetzt mal im ernst ... irgendwie finde ich es witzig , wie sich BP immer häufiger in die Nesseln setzt ...

flora1966, Svejk1958, Limettenbaum und 8 anderen gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

kurze frage .....wenn ein nachbar gelevelt hat wegen unfairer mittel und ich nun auf sein bild geklickt hab um die levelpunkte für mich abzuholen was ist dann ? werden die wieder abgezogen?

ohh frage wurde schon gestellt

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mona, es war doch schon geklärt :)

15. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Glaub dass haben die alle von dir gelernt.....

Gut ich war zwar um die Uhrzeiten arbeiten, während der Wartungsarbeiten.
    Aber wann waren die Wartungsarbeiten eigentlich?
    Hab da irgendwie nichts mitbekommen. Ging Gestern erst gegen Abend rein...

Slifer dir drück ich die Daumen, dass du keine Spe... bekommst

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Dann habe ich etwas für Dich, Mona:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-vom-10-4.87820/#post-4038424
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-vom-10-4.87820/#post-4038763

Das hat heute schon nicht richtig Funktioniert.

Kannste auch Weitergeben.

Damit die Fehler von Heute nicht noch Fehler von Morgen nach sich ziehen.

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

jo, sollte eigentlich auch schon behoben sein, daher nochmal weitergeleitet

https://board-de.farmerama.com/index.php?posts/4036686/ hier die OA

danke Walter

18. lesco2000

kann man die nicht zum verschenken freigeben ?
    meine sperren bekommt bp .xDxDxD

19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Finde diese lange Sperre auch irgendwie doof :( Da geht der Loginbonus verloren..und eigentlich alles..hmmm..
    Ich glaube mich betriffts nicht. Habe alles normal geerntet und keinerlei Veränderung festgestellt..konnte auch alles nur einmal ernten..meine ep-anzeige hat sich glaube nicht verändert oder bewegt..das wäre mir aufgefallen. Habs dann auch erst im Forum gelesen,das irgendwas gewesen war.
    Finde aber ne Sperre etwas zu viel :/ Also,die dies betrifft...

zonkx und wildrose07 gefällt dies.
  20. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

bin von 199 auf 201 gelevelt, habe nach 14 uhr meinen ernte gemacht und mich gwundert wieso ich wieder ernten kann habe das paarmal gemacht und gedacht die spinnen die r... nun wieder runtergestuft, ob ich morgen gesperrt werde glaubeist dann das erste mal in meinem leben das mir betrug unterstellt wird, ist schon heftig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.