Probleme vom 10.4. u.a. Sperre, Scripte etc.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SliferXX, Apr 11, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

danke dir Sveni.
    hab zur Zeit einen Kopf bei einander durch die Arbeit, da merkt ich leider nichts mehr.
    Glaub erst wenn der Abverkauf vorbei ist uff meiner Arbeit.

[​IMG] <- Svenis Stärkung

-robijn- likes this.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ach Mona ....

Sarkasmus?

Zumindest ein Script ist nicht ohne Fehler gelaufen. Das kann ich auch Beweisen.

Noch.

Nur sehe ich wenig Sinn darin, Bigpoint in dem Punkt die Hand zu reichen - denn dann wird ja nur nach dem beweisbaren Fehler gesucht und der Ausgemerzt - was auch immer sonst noch nicht korrekt gebucht / per Script erledigt wurde, danach nicht.

Bigpoint soll und muss sich halt selbst noch mal an die Arbeit machen. ICH jedenfalls werde nicht dafür Bezahlt.

Und wo ein Fehler ist, da können auch zwei sein.

3. streunerone

streunerone Stammspieler

Wenn eine Sperre kommt, dann wird das ein neues Lebensgefühl bis Montag. Keine Uhr mehr schauen wann man ernten muß ob man alles richtig gemacht hat usw . vielleicht bekommt man ja ein gutes Gefühl dabei und will dann gar nicht mehr spielen, da würde sich meine Frau freunen:p also ich bin gespannt

xGRUENSOCKEx and **Mayumi** like this.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Walter, ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen, aber Du hast das jetzt schon mehrfach hier und auch in L & K gepostet. Wenn Du möchtest, schreib mir ingame was Du meinst, dann leite ich das gerne weiter. So kann ich nur weiterleiten "lt. Walter stimmt was nicht..." - ich weiß nicht ob das wirklich konstruktiv ist.

5. Walter_K

Mona, wenn ich fast 200 Millionen EP als Unterschied zwischen zwei Farmen sehe, die vor dem Desaster annähernd gleich waren und es nach den Scripten nicht mehr sind, stimmt etwas nicht.

Gebe ich die Information mit den ID´s wird nur danach geschaut. Dabei ist doch offensichtlich, die Scripte haben einen Fehler.

Denn es wurde nicht alles korrekt wieder auf den Stand zuvor gebracht.

Jetzt nenne mir einen Grund, weshalb ich Bigpoint nur auf diesen einen Fehler hinweisen sollte, wenn es durchaus Vorstellbar ist, es gibt noch mehr Tücken bei dem "Scripten".

So, wie das bis jetzt versaut wurde.

Was Bigpoint bis jetzt geliefert hat, ist zum "Fremdschämen".

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ich denke "alles" kann nicht wieder zurückgedreht werden, aber so gut wie möglich, aber um die Sache abzukürzen: schreib mir beide IDs ingame und ich lasse es prüfen.

Sabsie67 likes this.
  7. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Sind das eigentlich noch "Allgemeine Fragen" oder ist das nicht inzwischen eine GR?

Julia2346 likes this.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich sag mal so, um mich "Walter K." anzuschließen...die Scripte haben nicht korrekt zurückgedreht...

Allein, weil das schon wieder mit den fehlerhaften Scripten erneuter Murks ist, sollte hier generell von Sperren abgesehen werden.

Vielleicht sollten die bei BP sich mal Walter ins Boot holen mit seiner Fachkompetenz ;)

9. irrucandji-Live

Was ich jetzt wirklich nicht verstehe. Warum wird hier die Tür nicht abgeschlossen, da es sich doch um ein "Einzelschicksal" handelt, wo einem User sein "Spielzeug" weggenommen wird. Das einzelne Problem betrifft alle Farmer die legal, ehrlich spielen. Hier ihre Zeit verdröseln, Geld- und Zeit investieren. Es wurde alles geschrieben. Alles gesagt. Klappe zu! Es reicht.

-robijn- likes this.
  10. Walter_K

Du hast eine Eule, SvenBömwöllen.

Und noch mal - mir gefällt es nicht, jemanden auf den einen und von einem einzelnen User nachweisbaren Fehler hinzuweisen, wenn da noch viel mehr Potenzial enthalten ist.

Es birgt die Gefahr, nur dieser eine Fehler wird - im Sinne des Betreibers - beseitigt und der Rest muss erst Bewiesen werden.

Dabei hat sich Bigpoint nämlich bisher nicht gerade als der "Weiße Ritter" erwiesen.

Ganz im Gegenteil. Ich habe es noch im Ohr, das Lob, mit Photoshop gut umgehen zu können. Bigpoint hat das Vertrauen - meines jedenfalls - schon vor längerer Zeit aufgebraucht und kein neues geschaffen.

Und diesmal ist es im ersten Ansatz auch nicht gelungen.

11. SliferXX

Wo hab ich denn Panik?

Nur wenn wieder was verbockt wird und nix korrekt zurückgebucht wird, ist das wieder ein Fehler, den immer noch die Spieler ausbaden müssen. Weil somit immer noch Spielvorteile im Spiel existieren, die nicht da sein dürften.

Edit Kylwalda: Zitat gelöscht da Ursprung gelöscht - unnötige Aussage gesternt

Last edited by moderator: Apr 12, 2019
    Finfant and irrucandji-Live like this.
  12. irrucandji-Live

war ja so was von klar!

Nee, nee mein lieber. Gestern hast du "Salz in die Wunde" gestreut. Dich über die Allgemeinheit Lustig gemacht. Dich über deinen Erfolg gefreut. Für mich persönlich hat das alles nach Insider-Informationen gestunken. Siehe aktuelle Quest-Names.
    Jetzt jammerst du hier in Dauerschleife um deinen erspielten Erfolg...
    Wie gesagt, ich meine das nicht Böse.
    Aber wenn dir dein "Beatmungsgerät" #Farmerama mal für 60 Stunden geklaut wird...dann ist das so....

oder warum heißt das "Wollebom" macht Pause? Schon mal dran gedacht?

13. SliferXX

Was?

Du musst mal meine Beiträge lesen!

Mir wurde mit 2 Scripten schon was zurückgebucht.

Ich hab mich bestimmt nicht über die Allgemeinheit lustig gemacht, also lasse solche Unterstellungen!

Woher sollte ich denn Insider-Informationen haben? Auch wieder eine Unterstellung.

Ich bitte darum, dass hier ein Mod einschreitet!

Finfant likes this.
  14. maspie

maspie Lebende Forenlegende

zum Thema:
    geht euch nicht an die Gurgel nur weil BP mal wieder *** produziert hat
    zum Glück war ich gestern farmtechnisch verhindert

Edit Kylwalda: Zitat und Antwort darauf entfernt - unnötige Aussage gesternt

-robijn- and Finfant like this.
  15. irrucandji-Live

*Mimi*Mimi*

Wo hast du denn jetzt wieder ein Problem.?
    Ich habe alles gelesen, verstanden. Gerne kann ein Mod. einschreiten. Du must aber mal deine Antworten lesen.
    Es wurde kaum bis wenig gelevelt. Ein Riesenaufwand und Geschrei um Nichts! Oder denkst du wirklich, dass sich ein Normalplayer mit den TOP 10 anlegt, in denen du nicht mitspielst, aber man dir hier Seitenlang den "*****" freihält, statt dass hier abzuschließen!
    Du spielst hier nicht alleine!

winni8 and Sabsie67 like this.
  16. Finfant

Finfant Forenkommissar

ICH kam gestern nach 14 Uhr gar nicht auf meine FARM !!! Aber, DANKE für deine lieben Wünsche :)

lg, Finfant

Edit Kylwalda: Zitat entfernt

17. Walter_K

Das wir nicht gehen.

Die können sich mein Gehalt nicht leisten.

18. irrucandji-Live

Das war für den Doppelpups. *** Ohne Eymogi geht normales lesen und verstehen wohl auch nicht mehr. Ich habe gestern mehr "***"! Eine ganze Level-Stufe. Im Nachhinein bin ich froh darüber. Die wäre mir heute *** abgezogen worden.

Edit Kylwalda: Unnötige Aussage/Wortwahl gesternt

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mal eine andere Frage...ich hatte mich lange nach den Wartungsarbeiten eingelogg,
    so gegen 20 Uhr. Hatte erst noch eine Eule beantwortet bevor ich die WLs geerntet habe und bin
    durch die TEP aus den Wolken auf der Insel gelevelt.
    Wurde mir da auch was abgezogen?
    Ansonsten habe ich ganz normal geerntet auf jeder Fläche mit dem EH,
    wie sonst auch.

NicciundLucas likes this.
  20. Finfant

Finfant Forenkommissar

nee....ich denke nicht !!!

glg, Finfant

@MaryBo1968

Thread Status:
Not open for further replies.