Probleme Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Night1970 gestartet, 17 Juli 2026 um 10:58.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night1970

Night1970 Laufenlerner

Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem auf der Waldlichtung. dass sich das Auswahlfeld für die Pflanzensaat nicht mehr öffnet. Liegt das an den Updates die zur Zeit aufgespielt werden?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du mal aktualisiert oder dich neu eingeloggt ? Ich hatte das nachdem ich in der Farmhalle bei den Quests war.

3. Night1970

Night1970 Laufenlerner

Ja hab ich alles schon mehrfach versucht, auch den Verlauf usw hab ich schon öfter gelöscht da mir das sonst schon Probleme gemacht hat hin und wieder. Bisher kein Erfolg

4. Night1970

Night1970 Laufenlerner

So sieht es dann aus:

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lass mal deine ID da

6. Night1970

Night1970 Laufenlerner

User: Night1970 Id: 20014160

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch? Der Support konnte diesen Layer eben ohne Probleme öffnen.

8. Night1970

Night1970 Laufenlerner

Ja das Problem besteht immernoch. Ich habe deshalb auch grad ein Ticket für den

Ich wollte sagen ich habe dem Support diesbezüglich grad geschrieben.

Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2026 um 12:29
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In diesem Fall schliesse ich den Thread hier und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.