Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Hallo,

mich hat es auch erwischt - alles was eingezahlt wurde ist weg und die Aufgabe als beendet angezeigt

Id: 48970886

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  2. chagra

chagra Foren-Grünschnabel

hallo ,
    ein bischen sauer
    ich habe abgeerntet und auf einmal sehe ich die uhr ist weg.
    dahabe ich gedacht ach , die aufgabe ist erfüllt ! super , zahle meine pflanzen ein und was passiert bekomme den anteiligen boni.
    war jetzt meine arbeit um sonst ? denn ich hätte die aufgabe geschafft, aber durch das anzeigeproblem habe ich dann alles eingezahlt,
    lg pedi

id 23433466

3. dksb

dksb Laufenlerner

Alles ist wech. In einer Stunde hätte ich noch 1 x geerntet. Was nun????
    Aufgabe 2 starten und auf den Rest von 1 verzichten?????????????? Oder kommt der Rest von 1 wieder???????????????
    :mad::(xD
    Id: 7348902

4. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

So, bei meiner großen Farm hatte ich die Uhr dann ja wieder, eben geerntet, EP´s ordnungsgemäß gezählt und die Aufgabe nun offiziell und ordnungsgemäß beendet. Morgen früh ist dann diese Farm dran... und wehe.... *Fingerheb*

5. Globulix gefällt dies.
  6. mailo2712

mailo2712 Laufenlerner

Bei mir ist auch vorzeitig die Uhr aus dem Spiel hatte schon 55728 EP und die nächste Ernte ist jetzt fertig was tun

Globulix gefällt dies.
  7. biancap1988

biancap1988 Foren-Grünschnabel

Hallo meine Zeituhr ist auch weg.Trau mich jetzt nicht zu ernten.

ID:9619238

Globulix gefällt dies.
  8. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Wie sieht es dann denn aus, wenn das Problem behoben wurde. Muss man dann erneut 60.000 EP zusammen bekommen? Erhält man die volle Belohnung nachgebucht, die ich mittlerweile ohne dieses Problem bereits hätte? Einige Spieler scheinen ja auch einfach die Belohnung in doppelter Höhe ausgezahlt bekommen zu haben - wann bekommen alle anderen die Differenz nachgebucht?

Globulix gefällt dies.
  9. rosenstolz47

rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

Hallo,ich habe das selbe Problem.Eben geerntet und habe es dann erst gemerkt.Ich hätte es leicht geschafft.Alle Hwp, Kac, Zak Os,Sd,Pinki und karottenbrot eingesetzt.Weiß nun nicht wie ich weiter machen soll.
    liebe grüße Rosenstolz47

Globulix gefällt dies.
  10. Kuru19

Kuru19 Foren-Grünschnabel

bei mir ist das auch so 1aufgabe beendet wenn ich jetzt abernte gehen mir die ep weg weil die zählen ja nicht da rein in die erste aufgaben

lg kuru

meine Id: 47379589

Globulix gefällt dies.
  11. BabyLena

BabyLena Laufenlerner

und was mach ich mit meinem fertigen Mohn?

Globulix gefällt dies.
  12. Globulix gefällt dies.
  13. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Uhr ist wieder da, was ist mit der verlorenen kompleternte ?

User: Pat2011Id: 12917930

14. crazy_melly

crazy_melly Laufenlerner

Meine Uhr ist auch weg, habe heut vormittag damit begonnen, ist nun alles weg? Bin plötzlich in Aufgabe 2

User: crazy_melly Id: 16128933

Globulix gefällt dies.
  15. Kai07

Kai07 Foren-Grünschnabel

Hilfe! Hatte die 1.Aufgabe gestartet und bis morgen früh noch Zeit. Als ich jetzt geerntet habe, ist die Aufgabe beendet und alles ist weg. Was soll ich jetzt machen? Bin stinksauer!
    ID:30978503

Globulix gefällt dies.
  16. Erntmaschine

Erntmaschine Foren-Grünschnabel

Ich hoffe, BP findet eine faire Lösung für diejenigen, die alles umsonst eingesetzt haben. Ich musste jetzt - ohne Zeituhr - abernten, weil ich keine Zeit mehr habe, alle paar Minuten nachzuschauen, ob das Problem gelöst ist.
    Ob ich das event unter den Umständen überhaupt noch weiter mache, weiß ich noch nicht.

Globulix gefällt dies.
  17. mein-schiff-2

mein-schiff-2 Foren-Grünschnabel

gerade abgeerntet und nun alle Pflanzen weg und Uhr ist auch weg und EP gabs auch nicht, was klappt eigentlich noch?
    Sämtliche verspeisten Extras sind weg und das Event ist wohl gelaufen, da mir die Pflanzen weg sind und nicht gezählt haben!

Globulix gefällt dies.
  18. Isrid

Isrid Junior Experte

Ich habe die letzte Ernte gemacht und da seh ich, dass die Uhr nicht mehr da ist. Hätte es geschafft und bin stinksauer wenn ich noch mal anbauen muss habe eine Menge Tulupgulden eingesetzt um es zu schaffen mit Superdünger.

ID 7485350

Globulix gefällt dies.
  19. Liams

Liams Foren-Grünschnabel

nicht nur das ich kaum noch 3h zeit habe aufgabe zu erledigen .....hab ich jetzt auch noch im falschen trade gepostet .... langsam werd ich hier echt sauer .... hätte noch locker zeit gehabt bis morgen früh .... nun schau ich nach der arbeit rein und nix haut hin
    bekommt ihr eigentlich mal ein event ohne probleme hin !!!!!!!!!!!!!!!!!

id 30768929

ich mag dieses spiel sehr aber meine geringe zeit und meine nerven machen das langsam nicht mehr mit .
    hauptsache der rubel rollt und man bezahlt genug geld ins spiel ----dabei hatte ich noch nie probleme !!!

komisch

Globulix gefällt dies.
  20. mein-schiff-2

mein-schiff-2 Foren-Grünschnabel

Das Event gehört abgebrochen, bei manchen klappt es viele haben scheinbar alles umsonst einbezahlt.
    Macht dem Ein Ende und alles eingesetzte Handwerksprodukte zurück!

Globulix gefällt dies.