Puffin für iOS wird abgeschaltet.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Schlechte Nachricht für Apple - Mobilgeräte - Nutzer: kostenlos geht Farmerama bald nicht mehr. Sehr bald.

Ausführlicher hier:

https://board-de.farmerama.com/inde...t-es-für-farmerama.63285/page-11#post-4225088

Eine Bitte an die zuständigen Moderatoren - die Nutzer sollen sich darauf Einstellen können, ob die den Beitrag da wo er hingehört ohne diese kleine Hilfe finden, wage ich zu Bezweifeln.

Und für das "Farmerama-Team" ist sicherlich auch nicht ganz Uninteressant, die Einschläge kommen näher.

Und die Nutzer wissen das jetzt auch.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Walter_K :)

mhm, wir haben ja einen extra Thread im Erfahrungsaustausch, dieser nennt sich

[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

und wenn hier in den AF User nachfragen, a la "wie kann ich Farmerama auf dem Handy spielen" o.ä. - so verweisen wir auf diesen o.g. Thread. Gerne würde ich auch deinen Beitrag nun dorthin schieben. Denn der Thread ist seit den letzten Tagen auch schon "gut besucht" und ich denke, dort passt dein Beitrag auch sehr gut hin. Wie ich auch gesehen habe, so hat little-nici dich dort auch schon zitiert.

isor1966 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der Sinn in den AF ist es, mehr Mitspieler auf das Problem hinzuweisen.

Und mein Beitrag wurde bereits in den von Dir angesprochenen Thread geholt.

Aus meiner Sicht ist das eher ein generelles Problem mit Flash, das ist nur der Anfang.

Wenn es geht, erst mal nicht Verschieben.

Schlüssel drehen, damit hier keine Diskussion aufkommt - das ist in Ordnung.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, machen wir das so
    • deinen Beitrag gebe ich weiter (was daraus gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis, sorry :oops:)
    • wenn User Fragen zum Thema Tablet & Co. haben, so verweisen wir weiterhin auf den o.g. Thread im Erfahrungsaustausch
    • und hier schließe ich ab, damit, wie du schon geschrieben hast, hier keine Diskussion aufkommt. Diese kann gerne in den entsprechenden Threads stattfinden, also:
    [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

2020 Adobe stellt Flash ein - was bedeutet es für Farmerama:
    https://board-de.farmerama.com/inde...lash-ein-was-bedeutet-es-für-farmerama.63285/

Danke dir auf jeden Fall für deine Info und einen schönen Abend wünsche ich dir und allen Mitlesern noch. :)

Tango50, -biene1234-, isor1966 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.