Event Purzelnde Pfunde

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kubikus, Feb 3, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Also bei mir liegt es nicht am Zoom, glaube ich. Unity, Chrome 100%. 3 stehen in der unteren linken Hälfte und einer steht oben rechts. So lange man aber nur Felder hat, sind sie ganz gut zu sehen.

keschy, anita19591959 and Mzocker66 like this.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nachträge/Edits sehe ich leider fast nie:cry:da ich selten zurücklese:oops:
    Aber super, dass es sich aufgeklärt hat und dein Nachbar dir helfen konnte :inlove:

Ich wünsche dir noch viel Erfolg fürs Event und einen schönen Abend.

Hallo Jo83

Hmm, bei mir ja.

Allerdings der eine der wie bei dir weiter im Feld steht, verändert sich nur von der Grösse, rückt aber nicht an den Rand.

Ich weiss leider auch keine andere Lösung, muss aber sagen, dass ich Borsty auch gut mitten im Feld beschenken kann.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das ist M.... und b.....
    wenn ich dem Zoom kleiner mache
    ist es zu klein
    so muss ich ja jetzt die Teile auf den Feldern suchen
    bis ich sie getroffen habe
    M & T
    :oops:

iwalam70 likes this.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich schnapp mir mal deinen Beitrag und gebe das so weiter.

naranja and iwalam70 like this.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich hab's nochmal probiert. Ich muss bis 80% runter gehen. Dann stehen die 3 unteneren am Rand und der oben rechts wandert auch weiter nach rechts zum Rand. Aber wie gesagt, solange man nur Felder hat und keine Ställe/Bäume/Items, sind sie trotzdem ganz gut zu sehen und zu treffen :)

keschy likes this.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja, mit Feldern sieht man sie gut und kann sie auch gut treffen, bei Ställen ist es etwas anders, aber geht auch, wenn man mal weiss wo sie sich versteckt haben :oops:xD

Weitergegeben ist es, schauen wir mal.... :)

Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Abend.

Jo83 and anita19591959 like this.
  7. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

kann mir jmd helfen ich hab alles gelesen versteh aber nicht was ich machen muss... kann mir das jmd einfach erklären ? bitte bitte

8. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Planzen, ernten, Drops einsammeln, Mühle Kaugummi herstellen, Borsty oben am Feld anklicken, Haken in dem kleinem Kästchen setzen, Kaugummis an Borsty verschenken. Später mit den Talern die Belohnungen einsammeln.

Tobi190199aol.com likes this.
  9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Ruhrpott-Tante

Die Eventpflanze "Honigkelch-Pflanze" anbauen, wie sonst bei anderen Events auch, auf Hauptacker und Wilde Wiese.
    Die Dropse "Kaugummipapier" auf Hauptacker und Wilde Wiese einsammeln. Es dropst auf Pflanzen und Bäumen.
    Wenn du genug zusammen hast das Mühlenprodukt "Kaugummi" herstellen und damit dann am Feldrand Borsty mit Kaugummi beschenken.

Von Borsty bekommst du dann Geschenke. Immer 1 Sterntaler und immer eine Münze, entweder Blau, Rosa oder Orange. Mit den Sterntalern und Münzen gehst du dann im Eventshop shoppen.

Ich würde dir raten dir zuerst die 3 verschiedenen Items in den verschiedenen Münzenshops zu holen und sie gleich aufzustellen, denn die Items geben bis Eventende zusätzlich zu den EP je 1 Münze.

Wenn du von der einen Münze zu viel und von der anderen zu wenig hast, kannst du diese auch untereinander tauschen.

10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Mein Zoom steht auf 100 und trotzdem hopsen die Borsties auf den Feldern herum.
    Ich spiele mit Unity und Chrome.

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo trizi2

@Joe83 musste den Zoom sogar auf 80 runterstellen, wie sie hier geschrieben hatte --KLICK-- dann waren die Borstys unten am Feldrand, aber alles halt sehr klein. Der Zoom des Browsers ist immer auch von den Anzeigeeinstellungen am PC/Laptop abhängig.

Wir haben das gemeldet, mehr können wir leider nicht machen. :(

trizi2 likes this.
  12. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

was hat das mit dem tauschen auf sich kann mir das jmd bitte erklären ? verseh es nicht

13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

wo bitte muss/kann was getauscht werden...oder meinst Du die Zuchtbude???

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Die Münzen können bei Borsty getauscht werden....3 : 1...es gibt einen Button neben dem Shop Button.
    Wenn also ein Farmerlein zu viele z.B. rosa Taler und zu wenig blaue...dann kann er tauschen.

15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

achso....anderes Event ....

16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Finde das persönlich viel angenehmer das sie weiter in der Fläche sind.

17. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

guten Morgen, wo bitte müssen die Items die Münzen geben aufgestellt werden? Danke und KG

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mimmi1402 :)

du kannst die Event-Giver-Items auf den Flächen aufstellen, welche in der FAQ genannt sind:

Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama Plantage
    Ziergarten
    Schatzinsel
    Regenwald
    Kristallfälle
    Schiffbruchküste
    Leuchtturm

19. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Indista, sorry hab das nicht gelesen. Danke für deine Mühe. Schönen Tag und bleib gesund. LG

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut ;) und gerne doch :) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und bleib du auch gesund.

Mimmi1402 likes this.